FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mit dem Eca keine chance mehr.. :(

Von maureenho 29. März 2010 09:21:13
Reaktionen 95

Aber das ist die "Wahrheit"

Ich sehe in letzter zeit keine sadis oô
Als ob die ausgestorben wären [lv 40-90]

In lezter zeit agressen mich nur noch Crâs, Inti Iops und Sacries. [eventuel auch Srams]

Ich spiele Dofus mega lange.

Dieses jahr hatten mich nur Crâs, Inti Iops und Sacries, manchmal auch Srams.

Aber ich will gegen ein Eni oder ein Feca kämpfen und nicht diese 3-4 da!

Wenn jemand ein Crâ , Inti Iop oder ein Sacrie hat dann kämpft mal gegen ein eca lv 92 oder so.

Ihr werdet sehn wie einfach das ist gegen Eca s zu gewinnen.

0 0
Kamske|2010-07-05 12:32:00
... weil du im PvP verlierst? Gegen overpowerte Klassen?

Versuch du doch mal mit ein Eca zu spielen.
Die meisten Eca s habe ich schon gesehn.

Lv 92^^
0 0
Da-Be-Ni|2010-07-05 13:29:00
Die sind stark genug. Im Endlvl sind sie so gut wie unschlagbar (= soll nicht bedeuten das sie Unbesiegbar wären) und selbst um die 100 rum sind die richtig eklig. Man muss sie nur zu Spielen wissen.

Guck mal die Eca s wie die kämpfen.

Bestimmt meinst du die Eca s auf lv 150 oder so.
Aber auf lv 50-110 ist es hard.
0 0
lkd-styler|2010-07-05 20:05:00

er hat ja auch geschrieben im endlvl wink

Ecas sind keine Pvp grnaten. wenn du pvp amchen willst mach dir einen Agi cra oder intnoobiop mit sdm
0 0

.. oder lern deinen Eca spielen.
Ich sehe tagtäglich Ecas mit 6er Wings im Bereich u100 rumlaufen. Oder soll jeder 10er haben, damit er "gut" ist?
Wer 10er Wings hat hat einfach LeechChars, mehr nicht, das hat nix mit Können zu tun - wer nicht leecht, ist Int Iop / Cra / Int Sac.

0 0
lkd-styler|2010-07-05 20:05:00

Das Leben ist kein Ponnyhof.
Wenn du nur verlierst, dann überleg dir ne gute Taktik.
Der Eca ist keine Schlechte klasse.

Ach Kamske, er hat geschrieben 4er Wings reichen ihm.

PS: Ikd-styler, du kannst Mehrfachzitate machen. Doppel bis Dreifachposts sind hier nicht erwünscht.
PPS: Ich bin kein Mod aber besser irgendwer sagts ihm.
PPPPPPS: BLABLABLA, PSeudo mod gelaber, bla bla!
0 0
Bocheii|2010-07-05 19:14:00
er hat ja auch geschrieben im endlvl wink

Ecas sind keine Pvp grnaten. wenn du pvp amchen willst mach dir einen Agi cra oder intnoobiop mit sdm

ich will bei meinen eca bleiben....

meine wings sind jz lv 3 >.<

ich will nur ab und zu mal gewinnen und damit mal leveln können....

gegen xelors ist das gar kein problem aber jeder kommt mit diesen harten 3-4....
0 0
Kamske|2010-07-05 19:24:00
.. oder lern deinen Eca spielen.
Ich sehe tagtäglich Ecas mit 6er Wings im Bereich u100 rumlaufen. Oder soll jeder 10er haben, damit er "gut" ist?
Wer 10er Wings hat hat einfach LeechChars, mehr nicht, das hat nix mit Können zu tun - wer nicht leecht, ist Int Iop / Cra / Int Sac.

aber ein eca lv 101 wirds schon schaffen >.<

aber ich kann garnicht mal leveln...

und ich weiß wie man mit einen eca spielt! T.T
0 0
lkd-styler|2010-07-07 09:43:00

dann machst du irgendetwas falsch

Ich konnte meinen Eca von lvl 1 bis stufe 111 lvln. wenn ich wöllte könnte ich den auch bis 114 lvln. da der aber keum dubbels packt bin ich zurück zu meinen sacri gegangen, der jetzt cha sacri geworden ist biggrin

aber wie kamske schon sagte. lern deinen Eca Spielen.
0 0
lkd-styler|2010-07-07 09:43:00

Du weißt wie du einen eca spielst aber schaffst nicht was genug andere schaffen... das sind mir die libesten: ich kann alles nur bei mir funzt es halt nicht, aber ich bin nicht schuld.... :/
0 0
Krieger-des-Todes|2010-07-06 09:21:00
Das Leben ist kein Ponnyhof.
Wenn du nur verlierst, dann überleg dir ne gute Taktik.
Der Eca ist keine Schlechte klasse.

Ach Kamske, er hat geschrieben 4er Wings reichen ihm.

PS: Ikd-styler, du kannst Mehrfachzitate machen. Doppel bis Dreifachposts sind hier nicht erwünscht.
PPS: Ich bin kein Mod aber besser irgendwer sagts ihm.
PPPPPPS: BLABLABLA, PSeudo mod gelaber, bla bla!

okey oô

0 0

Ich sage erst mal was ich geskillt habe

Illidans-Blut [lv 92]

Kopf oder Zahl 5
Nachwirkung 5
Katzensprung 4 [früher mal 3, freundin hat geändert]
Felinchen 5
Alles oder nichts 5
Glücksrad 5 [früher mal Beschwörungskralle, freundin hat geändert]
Geruchsinn 3
Spielkralle 5
Claue von Ceangal 5
Rekob 5 aber ich finde Rekob sollte man nicht skillen^^ [Früher mal Katzengeist, freundin hat geändert]

joa xD

wie würdet ihr den skillen? xD

0 0

ich kann alles nur bei mir funzt es halt nicht, aber ich bin nicht schuld.... :/
[/quote]

funzt?

0 0

Pvp hat mit Taktik und Strategie zutun... einfach bloß drauf hauen reicht nicht^^
verlierst du im pvp, dann liegts an dir^^...
versuch dir nen extra set fürs pvp anzulegen...und während des pvps musste eben gut nachdenken wie du den anderen besiegst^^
eigentlich wurde genug geschrieben um das Thema zu schließen oder?

0 0
lkd-styler|2010-07-08 23:03:00
ich kann alles nur bei mir funzt es halt nicht, aber ich bin nicht schuld.... :/

funzt?

funzt bedeutet soviel wie funktioniert^^

sprich: ich kann alles nur bei mir funktioniert es halt nicht^^

Edit: Sorry fürs doppelpost...nicht dran gedacht
0 0
lkd-styler|2010-07-09 00:01:00
Ich sage erst mal was ich geskillt habe

Illidans-Blut [lv 92]

Kopf oder Zahl 5
Nachwirkung 5
Katzensprung 4 [früher mal 3, freundin hat geändert]
Felinchen 5
Alles oder nichts 5
Glücksrad 5 [früher mal Beschwörungskralle, freundin hat geändert]
Geruchsinn 3
Spielkralle 5
Claue von Ceangal 5
Rekob 5 aber ich finde Rekob sollte man nicht skillen^^ [Früher mal Katzengeist, freundin hat geändert]

joa xD

wie würdet ihr den skillen? xD

Alles oder nichts ist ansichtssache, mir hats immer gut gefallen fürn pvp, vor allem gegen Osas. Geruchssinn langte mir auf stufe 2 immer völlig, da es 2 ap/bp geben kann, aber egal was rauskommt, dir keine ap/bp zieht. rekop ist auf dem lvln ansichtssache, meistens braucht man es auf dem lvl nicht, aber später wird es extrem wichtig/nützlich. Katzengeist find ich persönlich auch lustig fürn pvp, in verbindung mit Ecas Glück kann man damit seinen hintern aus mancher situation retten, das hab ich selbst mit lvl 190 noch gemerkt.

Ansonsten versteh ich den Thread immernoch nicht wirklich.. es wurde oft genug gesagt, worauf es ankommt. Lernt euren Char zu spielen*, dann habt ihr auch keine oder wenige Probleme, weil die klassen meiner Ansicht nach, zumindest in höheren lvln, relativ angeglichen wurden.. es gibt einige ausnahmen, aber zu denen gehört auf keinen fall der Eca.

*und nicht nur euren. fürn pvp ist es enorm wichtig auch die stärken/schwächen/attacken des gegners zu kennen, weil man dann oft vorraussagen kann, was er macht und man kann entsprechend reagieren... z.b sich einfach mal eben so hinstellt, dass man nicht entzaubert wird, oder das der gegner keine möglichkeit hat, sich in eine angenehme angriffsposition zu bringen.

Und wenn ihr immernoch rummeckert, das ihr mit dem eca keine chance habt: selbst schuld. ihr habt euch am anfang den char ausgesucht, nicht euer nachbar oder euer zukünfitger pvp-gegner, damit er gegen euch gewinnt.
0 0
derpancake|2010-07-09 13:07:00
Alles oder nichts ist ansichtssache, mir hats immer gut gefallen fürn pvp, vor allem gegen Osas. Geruchssinn langte mir auf stufe 2 immer völlig, da es 2 ap/bp geben kann, aber egal was rauskommt, dir keine ap/bp zieht. rekop ist auf dem lvln ansichtssache, meistens braucht man es auf dem lvl nicht, aber später wird es extrem wichtig/nützlich. Katzengeist find ich persönlich auch lustig fürn pvp, in verbindung mit Ecas Glück kann man damit seinen hintern aus mancher situation retten, das hab ich selbst mit lvl 190 noch gemerkt.

Ansonsten versteh ich den Thread immernoch nicht wirklich.. es wurde oft genug gesagt, worauf es ankommt. Lernt euren Char zu spielen*, dann habt ihr auch keine oder wenige Probleme, weil die klassen meiner Ansicht nach, zumindest in höheren lvln, relativ angeglichen wurden.. es gibt einige ausnahmen, aber zu denen gehört auf keinen fall der Eca.

*und nicht nur euren. fürn pvp ist es enorm wichtig auch die stärken/schwächen/attacken des gegners zu kennen, weil man dann oft vorraussagen kann, was er macht und man kann entsprechend reagieren... z.b sich einfach mal eben so hinstellt, dass man nicht entzaubert wird, oder das der gegner keine möglichkeit hat, sich in eine angenehme angriffsposition zu bringen.

Und wenn ihr immernoch rummeckert, das ihr mit dem eca keine chance habt: selbst schuld. ihr habt euch am anfang den char ausgesucht, nicht euer nachbar oder euer zukünfitger pvp-gegner, damit er gegen euch gewinnt.

aber ananfang war es nicht so
früher war es leicht gegen crâs oder sacries zu bekämpfen.
aber seid dem die crâs rückstoßpfeil weit stoßen können und bp abziehen können ist es dramatisch....
maulwurfsich ist noch stark verebssert geworden.
die cra s rennen immer weg und greifen mich aus der ferne an...

iops fangen immer ananfang an und machen in eine runde mehr als 900 an
ich habe grade mal 1000 [ungefähr]
danach habe ich gegen die keine chance

sacries haben einfach zu viel hp
jedes mal wenn ich schade werden die stärker und heilen sich mit eine attacke....

srams sind schon von anfangan stark
eine attacke macht bei denen 400-500 schaden
das kostet nur 5 ap oder so und können das 2 mal machen....

osas sind auch stärker g eworden mit eine menge hp
krachklötze und drache nerven
drache entzaubert alles
krachler verhindert mich mit katzensprung und stiehlt ap

0 0
lkd-styler|2010-07-09 18:25:00
osas sind auch stärker g eworden mit eine menge hp
krachklötze und drache nerven
drache entzaubert alles
krachler verhindert mich mit katzensprung und stiehlt ap

oben hast du selbst geschrieben, dass du alles oder nichts geskillt hast. benutz es. wenn du es richtig einsetzt, entzaubert es der drache sogar bei dir.
0 0

Fass es doch einfach auf das Kernproblem zusammen: Er kann seinen Charakter nicht spielen.

0 0
derpancake|2010-07-09 19:20:00
glückwunsch, du hast genau begriffen was ich mit meinem post gemeint hab. gott, ist es so schwer sich nicht linear zu einem cra zu stellen?

logische schlussfolgerung wäre, sich am anfang nicht in seine rw zu stellen, oder sich ausrüstung mit init zuzulegen..

wenn du den im nahkampf killen willst, wenn er direkt neben dir steht, selbst schuld wenn du stirbst. spätestens nach dem 3ten müsste man mal gemerkt haben, dass es mit nahkampf nicht geht. also probiert man halt fernkampf, und stellt sich nicht linear zu ihm, damit er dich nicht anziehen kann. und wenn er doch zu nahe kommt haste felinchen/befreiung/katzensprung.

gleiches wie iop. stell dich nicht am anfang neben sie, dann haste auch keine probleme. und als eca kannste ja wohl nicht meckern, dass sie sich unsichtbar machen und sich an dich ranschleichen.

oben hast du selbst geschrieben, dass du alles oder nichts geskillt hast. benutz es. wenn du es richtig einsetzt, entzaubert es der drache sogar bei dir.

okey ich sage da mal was xD
ich habe zu wenig init
die meisten fangen an^^
und wenn ich mal anfangen würde
fersuche ich sie zu blocken oder sonst auch was^^
und wenn ich gegen die cras nicht in eine linie kämpfe
besiegen die mich anders >.<
diese attacek mit dem bp abizehen
und maulwurfsich >.<
an cra s komme ich selten ran

iops fangen immer öfters an
manchmal werde ich nach der 4-5 runde besiegt
aber öffters nach 2.runde
sprung usw.
srams genau so

und nur damit ihr es wisst
ich weiß wenigstens wie man mit einen eca spielt
ich hatte nicht umsonst wings lv 6 gehabt^^
sarcires haben viel bp
ich habe grade mal 4
die 6
mit katzen sprung ist es manchmal gut wegzulaufen^^
aber die mit ihren anziehung >.<
alles oder nichts gegen osa phh
denkste ich habe es nicht gemacht?!
ich mache damit gerade mal

70-150schaden
und mit mir mit
osa s haben meistens 2000hp oô und ich fast 1000 krachklötze steht vor mir, drache, manchmal keiler. und was auch immer
die beschwörten machen ach schaden

spiel du doch ein eca
fang mit lv 55 agressen an bist lv 99 tongue
0 0
Auf diesen Thread antworten