FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mit dem Eca keine chance mehr.. :(

Von maureenho 29. März 2010 09:21:13
Reaktionen 95
Kamske|2010-07-09 20:19:00
Fass es doch einfach auf das Kernproblem zusammen: Er kann seinen Charakter nicht spielen.

versuch du doch mal mit ein eca lv 55-99 zu spielen^^
achja übrigens
ich spiele schon lange nicht mehr mit abo
ich spiele ohne pet tongue

und lies das andere was ich den einen typ geschrieben habe tongue

wenigstens kann ich mit ein eca spielen
ansonsten hätte ich nie wings lv 6 gehabt biggrin
0 0

Ich kann dir mitm 124er Eca dienen, reicht das?
Rekop-Buildt, war nach ner Zeit einfach langweilig.

Bei den Wings müsste ich lügen, bzw. bin zu faul jetzt den Panda umzuloggen, ich meine aber die waren auch 6er.

Und wenn du ohne Abo spielst, ergo ohne Pet/Mount ... dann ist es sonnenklar, dass du gegen alles, was nicht strohdumm ist, verlierst. Was ich bei dir eh annehme, aber das ist nebensächlich.

/Nachtrag: 6er Wings haben übrigens nichts auszusagen. Gibt Leute mit 6-10er Wings, die keinen Dunst von gar nichts haben. Kenne genug.

0 0

lvl 50-60 ecas 50% ig chance gegen gegner im pvp

60-180 0,00001 chance vs gegner

ab 180 50%

0 0

Bochei soweit ich weis hats du nichtmal nen char im 15x+ bereich, woher willst dann wissen wie gut da nen eca is?
Meiner hat im 143-147 zeitraum sogut wie alles umgehaun, man muss ebn nur wissen wie mans machen muss

0 0

Na also Ecas die ein relativ gutes Set im Highlevel haben hauen ca hauen 80% der klassen um und bei den anderen 20% haben sie immer noch eine 50% chance ^^

0 0
lkd-styler|2010-07-11 12:33:00
okey ich sage da mal was xD
ich habe zu wenig init
die meisten fangen an^^
und wenn ich mal anfangen würde
fersuche ich sie zu blocken oder sonst auch was^^
und wenn ich gegen die cras nicht in eine linie kämpfe
besiegen die mich anders >.<
diese attacek mit dem bp abizehen
und maulwurfsich >.<
an cra s komme ich selten ran

iops fangen immer öfters an
manchmal werde ich nach der 4-5 runde besiegt
aber öffters nach 2.runde
sprung usw.
srams genau so

und nur damit ihr es wisst
ich weiß wenigstens wie man mit einen eca spielt
ich hatte nicht umsonst wings lv 6 gehabt^^
sarcires haben viel bp
ich habe grade mal 4
die 6
mit katzen sprung ist es manchmal gut wegzulaufen^^
aber die mit ihren anziehung >.<
alles oder nichts gegen osa phh
denkste ich habe es nicht gemacht?!
ich mache damit gerade mal

70-150schaden
und mit mir mit
osa s haben meistens 2000hp oô und ich fast 1000 krachklötze steht vor mir, drache, manchmal keiler. und was auch immer
die beschwörten machen ach schaden

spiel du doch ein eca
fang mit lv 55 agressen an bist lv 99 tongue

osas haben keine 2000lp, sacris haben keine 6 bp ......
das sind alles auswirkungen der builds/sets und da muss man sich halt anpassen. Wenn dein gegner zu viele BP's hat sorg für genug rw/oder eigene bp's oder ap's zum springen etc. Wenn du zu wenig LP hast ............ ich denke man versteht was ich meine. Früher haste nur gewonnen weils genug leute gab die "nix konnten" und 6er wings sind nicht sonderlich schwer da reicht es noch 3/5 fights zu gewinnen. Builds entwickeln sich oder werden neu kreiert da muss man sich halt mitentwickeln und nicht rumheulen weils nicht mer so geht wie "früher" mal.

0 0

Mein Sacrieur könnte auch 6BP haben. Allerdings komme ich mit meinen 10 Ap und 5BP genauso gut hin wie mit 6BP und 9AP.

Wie komme ich zu dieser Rechnung:
5BP+10AP: 2xWeißes Rattenschwert(Bis zu 800DMG/Runde)[Vorwiegend PvM, allerdings auch gut im PvP]
6BP+9AP: 3xIrgendwelche Daggers(Haut vermutlich besser rein und man bleibt auf jedenfall am Gegner)[Reiner PvP-Charakter, meiner Meinung nach]

Ich werde demnächst mal n paar Daggers kaufen und meinen DMG damit probieren.

Und 6er Wings bekommt man relativ schnell hin, vorausgesetzt man kann einen Charakter spielen. Sogar ein Eni kann auf Level 50 10er Wings haben,wenn er sich gut anstellt.

0 0

Du kannst es auch ganz einfach machen: Geld ersetzt Talent.

Was würde mir mein toller 1337-Killa Feca des Todes +2 bringen, wenn er mit 9 BP durch die Welt läuft, ich ihn aber nicht spielen könnte?
Dann verlassen sich am Ende noch Leute auf ihn, was bei Klassen mit taktischen Pflichten arg blöd enden könnte.

0 0

nicht-spielen-können eines charakters hat nichts mit dem lv zu tun^^ hatte letztens schon mit nem 16X iop nen streit, weil er fast tot war, aber wegen der chall"unheilbarkeit" nicht vitalität wirken wollte... keine ahnung eben :/

genauso kenn ich 70er und 80er leute, die im pvm mit etwas höherenn taktischen ansprüchen(zb otomai) mobs gut solo packen, wo 130+ leute sagen "ey, voll der lügnaa ey, voll keine ahnung und so"

das gehört umgekehrt beim pvp in die sparte -lv30 cras holn sich in 2 stunden 6er wings, weil sie nur 60er und 70er kloppen-

kenne genug von der sorte, die KEIN super-overmagtes equip haben...

0 0
lkd-styler|2010-07-11 13:33:00
spiel du doch ein eca

Ich spiel einen. Und wenn du dich sowieso nur beschwest dann mach dir einen kreativen pvp-Char wie ein Int Iop oder nen Agi Cra, dann musste auch nicht mehr meckern.
0 0

hey skill mal alles-oder nicks ab 117 dan macht es nice dmg hat mein eca auch zockt bei den gegnern 380 ab pro runde und ich kriege nur lp dazu immer biggrin

0 0
biggrin
0 0
altbuilder|2010-07-12 16:39:00
das gehört umgekehrt beim pvp in die sparte -lv30 cras holn sich in 2 stunden 6er wings, weil sie nur 60er und 70er kloppen-

cra twinks mit overmaged eqip vielleicht ja, aber mainchars die über standartwerte verfügen habn keine chance weil halt nur noch i welche 10 ap iops und 6 bp sacs rumlaufen.
0 0

Hör auf zu jammern. ^^

Ich spiele auch eine Ecaflip, und mit viel Geschick und Taktik bekommste auch nen Osa klein der sich hinter seinen Beschwörungen versteckt.
Man bedenke, soviel Schaden machen die Beschwörungen auch wieder nicht, und viel aushalten tun die auch nicht. Da hau ich 1 - 2 mal drauf dann ist so ein Drachennestling tot. Notfalls prügle ich mich bis zum Beschwörer selbst vor. biggrin

Grüßle

Tayla

0 0

Ich spiele auch einen Eca 136.
Ich beforzuge PvM und PvP.
Jedoch weiß ich nicht genau, wo ich mit meinem Level leveln soll als Eca.
Kann mir pls ein paar gute Level orte gebenwink
Danke

Flopman

0 0
Shadokaempfer|2010-11-27 17:37:00
Ich spiele auch einen Eca 136.
Ich beforzuge PvM und PvP.
Jedoch weiß ich nicht genau, wo ich mit meinem Level leveln soll als Eca.
Kann mir pls ein paar gute Level orte gebenwink
Danke

Flopman

Entweder man bevorzugt das eine oder das andere,das ist ja der witz am bevorziehen wink

Probiers doch mal bei der Grasebene oder such dir ne Ghost-Truppe...zur Not geht auch noch der Oto-Strand,auch wenn das öde wie die Hölle ist.Dafür ists halt problemlos schaffbar
0 0
Auf diesen Thread antworten