FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eca lvl 80 Set

Von 25. Dezember 2010 00:14:10

Hey
ich wollte mal fragen was für ein Set ein eca lvl 80 tragen sollte um auf 10ap zu kommen?

danke
Lg

0 0
Reaktionen 5

Also soweit wie ich jetzt beurteilen kann ist es unter Level 100 schwer bis wahrscheinlich unmöglich ein gutes 10AP zusammenzustellen.
Es zusammenzukriegen ist kein Problem aber die Frage ist wie hoch deine dmg dann ist weil viele Sachen ja Minusstats bringen.
Ich würde bis lvl 100+ warten mit 10AP Set und bis dahin mit 8 oder 9AP versuchen auszukommen, was als Eca auch nicht allzuschwer sein sollte.

1 0

@Zorden: Es ist möglich ein 10 Ap-Set für unter 100 zu tragen ohne irgendwelche Abzüge. 'Einfach' Terra-Set+Gelano+ Ap-Dofus tragen.

Aber wenn du keinen Ap-Dofus hast solltest du dich bis lvl 100 mit 9 ap begnügen.

0 0

Es ist auch möglich auf mehr AP unter 100 zu kommen, nur die Frage ist wie warscheinlich ist das?
Ein Anfänger hat warscheinlich keinen AP-Dofus bzw AP gemagtes Equip...

On Topic.
Wenn du wirklich 10 AP haben willst, dann brauchst du einen Gelano, eine Amulett mit AP (in deinem Fall warscheinlich Terradala Amu), einen Mächtig funkelnden Gurt und einen Schillernden Umhang.
Das wären dann 10 AP. Rest solltest du mit Str Ausrüstung auffüllen, denke mal Terradala Set.

Würde dir trotzdem dazu raten nur auf 9 AP zu gehen, weil der Mächtig funkelnde Gurt nicht so einfach zu besorgen ist.
Und 9 AP reichen für 3x Kopf oder Zahl oder für Klaue von Ceangel + 4 AP Waffe.

Ab 100 bekommste ja sowieso einen AP dazu, dann ist es einfach auf die 10 AP zu kommen

~-~-~
mfg Vip

0 0

Die einfachste Möglichkeit ist ein 8 oder 9ap Set und dann den Geruchssinn, mit dem du dir den 10. AP gibst.

0 0

mach es so wie ich ^^ Gelano King-apfel Amu und Schillerder-umhang

und eine sehr billige waffe !! der Astaknyden bogen ! kostet kaum geld und erfüllt sein zweck wink

mfg Tankui

0 0
Auf diesen Thread antworten