FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

% auf schaden Eca

Von Yavin1103 30. März 2011 17:44:42

Hallo :-)

Will meinen 180+ Eca etwas verändern...
Da sind mir die Multi-element Ecas in den Sinn gekommen...
Nur was ist besser... ein %auf Schaden Set oder ein Misch Set... und wnen welches Set könnte man nehmen

Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen

mfg Yavin

0 0
Reaktionen 2

hab mir auch mal einen multi elment schaden eca überlegt und ich würde dir empfehln erst mal alles auf 101 zu scrools und dann sich das klassen-set zu holn gibt 100in jedem element, dazu dieses AP/BP/RW amu(Pimick oder so) und gelano und als pt entweder ein 50%dmg oder eine 20/20/20/20 mieze im ende hast dann 201(ode rmit pet 221) in jedem element ohne weitere skills(wobei man mi attributspunkten wohl sicher alles auf 250 oder 300 bringen kann) und außerdem haste du nette bonis für deine einzelnen spells

%dmg set wüd ich eher net sagen ich kenn mich zwar net so gut mit dem aus aber ecas ham glücksrad, wahrnehmung, etc. was eiglich genug sein soltle außerdem gibt glaub ich klassen set +20dmg und +40 oder 50%dmg und mit nem %dmg pet, glücksrad und wahrnehmung sind des schonmal +26-30dmg und so 200%dmg

PS: ich weiß net genau wie das ist aber ich würde bei nem multi die zauber "Alles oder Nichts" und "Kopf oder Zahl" vemeiden zu benutzen da es da ein kleines problemchen gebe könnte ob der spell jez heilt oder dmg macht

0 0

Seit dem Rekop-Nerf lohnt sich der Multi-Eca kaum noch. Wenn man das möchte, kann man einen Eca nach wie vor Multielementar Spielen, nur ist das, wenn man trotzdem stark sein möchte mit hohen Kosten verbunden.
Was Mantikor sagte ist nur bedingt richtig. 1 % auf Schaden wirkt wie +1 Intelligenz, Stärke, Glück und Flinkheit - nur ohne deren Zusatzeffekte (Pods, Heilung, Ausweich-/Blockbonus und Filz). Was bedeutet, dass die 20/20/20/20 Katze keine Alternative zum 50% Schaden Tier darstellt. Es sei denn man benötigt die Intelligenz zum Heilen, die Initiative, oder Stats um eine Bestimmte Waffe tragen zu können... Da % Schaden nicht die Heilung beeinflusst kann man auch mit KoZ und AoN recht passablen Schaden austeilen.
Auch Setmäßig wird man mit diesem Build nicht vollständig im Regen stehen gelassen. Schau dir doch mal das Stinkeling- oder Daxolossus Set an. Vielleicht ist da etwas für dich dabei ;-)

MfG Wanda

0 0
Auf diesen Thread antworten