FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eca lvl 200

Von hauskatze - MITGLIED - 17. April 2011 21:24:37
Hallo

Ich wollte mal wissen wie man ein alles eca lvl 200 skillen muss
was für ein set man brauch und was ich an zauber skillen muss.

Danke die mir was schreiben

Mfg Supper-karte

0 0
Reaktionen 6

Nichts für ungut,aber wenn du mal irgendwann in ferner Zukunft auf Level 200 sein solltest,dann solltest du auch von alleine wissen was ein Eca skillen muss.
Und mit 127 musst du dir über sowas noch keine Gedanken machen.

0 0

Moin,
du weißt ja nicht wie schnell Karte levelt^^.
Mit ein bisschen Hilfe kommt er schnell auf 190+ , wobei ein Endset tragbar wird.
Und zu fragen was Eca´s in dem Levelbereich tragen/skillen , is ja jetzt auch nicht schlimm^^"

Mfg
Saiph,der freundliche Osa aus der Nachbarschaft^^

0 0

Von 199 bis 200 braucht man genauso viel Ep wie von 1 - 199^^
Abgesehn davon sollte man mit 200 seinen Char kennen und wissen was man skillen und tragen sollte und was nicht o0

0 0

Ich habe grossen Respekt vor Leuten die einen Char auf Level 200 spielen denn wie Slowyaw schon gesagt hatte dauerst ewig vom Level 199 zu 200...Aber ich bin der gleichen Meinung wie Slowyaw und Kayvahn-Shrike,wenn du einen 200er spielst dann solltest du diese Klasse eigentlich gut genug kennen aber wenn du dir unsicher bist dann geh doch nochmal deine Zaubersprüche langsam durch und schau mal was die Händler auf den Märkten so anbieten...Ich bin mir sicher das du da was findest :'D

0 0

geht dofus bei euch auch net?

0 0

Hallo Heiko,

das lag an der Wartung, die jeden Dienstagmorgen zwischen 7 und 9 Uhr stattfindet
(Es genügt übrigens, wenn du Fragen nur an einer Stelle postest).

Gruß Medi

0 0
Auf diesen Thread antworten