FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Rekop, wir vermissen dich !

Von DasWarIchNicht 15. Juli 2011 16:23:58

Was soll mann jetzt noch mit rekop anfangen ?
Wieso ändern die den.... mal im ernst den Zauber kann mann löschen !
Der ist nicht mehr zu gebrauchen ! o.O das ist ein zauber für lvl 1er ... im höheren lvl ist das der reinste mist ....

Was sagt ihr dazu ??
Mfg Tankui

0 0
Reaktionen 14

Was soll man dazu schon sagen? Die Highlevel-Rekop-Ecaflips waren mit dem Zauber einfach viel zu overpowered, weshalb ich die Änderung natürlich mit offenen Armen empfangen habe!

0 0

Stimmt.. man bemerke diese vielen Ecaflips, die vor der Rekop Änderung mit 10er Flügel rumgerannt sind, und man keine Chance hatte sie zu schlagen. Danke, dass ihr den Agi, Cha und Int Ecas nen weiteren Spell weggenommen habt!

0 0

Joa, der Zauber ist jetzt nicht zu gebrauchen.
Man sollte den Zauber komplett ersetzen...

0 0

Ersetzten wäre eine gute Idee, durch einen Flink oder Chazauber. Wäre sicher was neues.

MfG Kurde

0 0

Naja, Cha-agi-und int ja nur ne Spalt Gruppe der Hauptbuild des Ecas ist nunmal Str ;D
daher finde ich mann sollte eine Weitere Str atacke oder ein Buff statt das "neue Rekop *hust*" ab lvl 90bekommen

0 0

Ich habe auch einen 143´er Eca und ich muss sagen, dass Rekop völlig unbrauchbar ist.

Die Chance, dass ein brauchbarer Schaden rauskommt ist minimal.
Das lustigste ist ja, dass je mehr Krit man hat, desto schlechter wird Rekop - Was soll das ?
Ich meine hat schon mal jemand daran gedacht, dass Klaue von Ceangal und Ecaflips Schicksal von Krit leben?

Naja ich bin dafür, dass Rekop nochmal komplett abgeändert wird, oder dass der Zauber durch eine neue Attacke/Buff ersetzt wird.
Solange lass ich Rekop auf jeden Fall auf Stufe 1.

Mfg,

Carubi

0 0

es ist ganz nützlich noch gegen gegner die viel stärke ressi ham wobei die chance auf ein bestimmtes element jez noch mieser ist da es mal ne 25% wahrschienlichkeit is das nur 1elment trift und nochmal 25% das das gesuchte also is am ende ein guter dmg in 1 element bei 6,25% und früher wars wenigstens 50:50 chance

im ende bin ich auch dafür das es neuer spell wird wobei ich net sagen würde noch ein stärke zauber sondern eher ein buff, eine weitere beschwörung oder ein cha/agi spell da selbst die agi/cha ecas rekop nimer wirklich gebrauchen können

0 0

Ich Vermisse Recop auch, deshalb will ich lieber das alte Recop.
Aber Falls man das nicht mehr macht will ich dass man Recop komplett ersetzt weil Recop ein ziemelicher Mist ist!!!

0 0

Ich bin zwar erst seit kurzem über 100 gekommen (als Int-Eca), aber Rekop kann ich nichts, wirklich gar nichts abgewinnen. Der Spell ist höchstens gut, um Piepmätze zu killn. Der Zauber macht mir keinen Spaß. Den nutze ich höchstens, wenn ich die Chal Wirtschaftlichkeit hab und mir die durchführbaren Spells ausgehen. Selbst Str-Eca würden den wohl nicht nutzen, so wenig, wie der abzieht!

Mal ehrlich, ein Spell, den man erst auf lvl 90 bekommt, sollte schon was hergeben. Nicht overpowerd, aber doch zu was Nutze. Deswegen schließe ich mich den Meinungen der anderen an und erwarte, das die dmg zumindest so verbessert wird, das es akzeptabel ist. Ansonsten lieber nen Buff-Spell oder ein neuer Elementar-Spell (welches Element ist mir Latte Macciato, hauptsache was Vernünftiges!)

0 0

Hallo zusammen

Ich hatte auch mal einen Eca lvl 129 aber kann nicht mehr darauf zugreifen sad
...
naja, weil ich dies nicht mehr kann hab ich 1/2 Jahr Dofus nicht gezockt und als ich wieder anfing wollte ich mir einen neuen Eca machen. Aber als ich dann Recop sah verging mir die Lust auf einen Eca... ok einige Klassen könnten sich beschweren weil Recop mega imba war besonders weil es bei einem normalem Treffer nur 1AP mir zog und durch etwas wis ging dies auch. Ich habe mir daraufhin Gedanken gemacht wie Recop wieder etwas stärker wird aber ebenfalls fair bleibt und ich kam zu dem Ergebnis, dass es so ähnlich wie KoZ ausfallen könnte das heißt bei einem normalem Treffer 4mal Heal und bei einem Trik einen betrachtlichen dmg

mfG ehemaliger Luigite

0 0

Als ich meinen ersten Char erstellt habe war es ein Eca da ich unbedingt Rekop spielen wollte und habe somit Eca als Main gewählt nun da ich nach ca 1 Jahr endlich meinen Eca auf über 90 bekommen hab gibt es nun kein Rekop mehr und das stinkt mir ziemlich ich wollte mit Rekop gut im PvP werden und nun ist Rekop absoluter schrott. Er macht nicht mal einen dmg von 100. Da ich rein auf pvp spezialisiert bin und endlich eine chace im PvP haben möchte , möchte ich auch das man Rekop neu ändert oder einfach den alten wieder einführt, da bei einem Kritischen Treffer Rekop weniger als normal zieht ist das völlig schwachsinnig oder man sollte einfach nur den Kritischen Treffer besser machen dann würde der Zauber auch wieder was bringen. Meine glücklichste zeit als Eca war als ich endlich Rekop einsetzen konnte. Und nach ein paar Monaten gibts ihn nicht mehr.!!!!! sad. Und nun habe ich Rekop auf eins weil es ihn nicht mehr bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Sahne-Katze

0 0

Es gibt so viel schöne Möglichkeiten, mit dem Eca erfolgreich im PvP zu spielen. Klar ist es schade, das diese Attacke fast sinnlos geworden ist, aber es belebt das Spiel, wenn nicht jeder Eca stumpf auf Rekop-Treffer hofft.

0 0

Auch wenn Rekop sehr gut war, bevor es geschrottet wurde, ist es im vergleich zu den int sac oder anderen pvp chars, gleichgesetzt. nun ist rekop der grösste schwachsinn, obwohl er erst auf lv 90 verfügbar ist, dazu kommt noch, dass die kosten, um den zauber auszuspielen, ebenfalls zu hoch sind. auch wenn sie tiefer wären, wäre der zauber nicht viel besser. wenn man andere chars miteinbezieht, bekommen solche auf lv 90 meines wissens alle einen recht guten zauber, der dann auch im pvp oder im allgemeinen nützlich ist. meine meinung: neuer zauber oder alter her.

0 0

ich möchte hier jetzt gerne ein Lob aussprechen:

Rekop warn schrott aber wurde jetzt gottseidank geändert. Jetzt ist es echt wieder brauchbar(besonders um Resistenzen zu umgehen ^^).

Also DANKE dass ihr Rekop net so mies gelassen habt wubwinksmilebiggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten