FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agy-Eca

Von zebrapower 20. Juli 2011 00:04:19

Hallo Com.

Ich bin seit gestern dabei mir ein Agy-Eca als Twink hoch zuleveln. Der ist noch Wis geskillt, wird aber ab 103 dann auf Agy... Jedenfalls brauch ich eure Hilfe bei der Set Auswahl.

Die Sachen sollen so zwischen 100-110 liegen, eventuell auch höher. Ich hab an einen Nur-Mut-Hut gedacht (Denke das ist muss um Bluff auf 1/2 zubekommen) und vielleicht einzelnde Schweinedrachenteile (?)

Hoffe ihr könntet mir ein wenig helfen ^^

0 0
Reaktionen 6

kenn mich zwar net so gut aus bei agi ecas hab aber selber einen stäke lvl 159

ich würde sagen man scrools mal(wenn man sichs leisten kann) agi und cha auf 101 damit mal die basis gesichert ist

des weiteren kann man entweder sich auf agi ODER cha spezialisieren(wobei die chance für guten dmg dann halt nur 50:50 is) oder man skillt beides zu ca gleichen teilen oder skillt überhaupt vita und verlässt sich aufs set

als set weiß ich jez nur das im low lvl das fresscool-set gut ist und im high wär das KM-set vll was feines

für den bereich so um lvl 100 würd ich keine ganzen sets sondern eher einzelne set teile nehmen wobei man schaut das es eine mischung aus agi und cha ist

also würd ich mal sagen so für 100-120ca:
königlichen koos oder indigo blob-set und dazu entweder den klassenhut und umhang dazu oder Solomonk und einen netten umhang

0 0

Schonmal Danke.

An ein Klassenhut hab ich auch gedacht... aber der Umhang? Weiß nicht, der ist doch eher was für Stärke-Eca's ^^

Könnt ihr mir vielleicht ein Truter nennen? Ich würde natürlich so spontan ein Ebenholz/Indigo denken. Weiß aber nicht ob es nicht doch bessere gäbe ^^ (Am Geld soll's bitte nicht liegen)

0 0

Nein Nein Nein! bluff 1/2 ist unnötig weil, das einfach ohne krit dofus zu schwer is... 101 agi cha auf jedenfall aber am besten wäre das du dann auf wis gehst und dir ein gutes agy/wis equip zuziehst

Hier wäre mein Vorschlag für 100-~115

Full Schwarze ratte/ evtl Agglutinadolche air maged dazu wenn die str vorhanden ist

Mfg,

Darkevolution
_

0 0

Danke, aber ich hab mir schon ein Set zusammen gestellt wink

Ich hab, als 103 Eca, folgendes angezogen:

- Nur-Mut-Hut
- Umhang des Bwork-Chefs
- Herbstblatt
- Gelano (mit Agy/Vit je nach belieben)
- Nachtfaltering
- Mächtig funkelnder Gürtel
- Goldene Hogmeiser-Stiefel
- Ill-Yeah-Richter-Stab
- Rot/Smara Truter

Ich hab Agy und Cha auf 101 gescrollt, und alles auf Vit geskillt.
Insgesamt kam ich auf 9AP 5BP und ~1700 Lp.
Bluff war 1/4 ABER mit Kleeblatt dann 1/2.

Hoffe ich konnte zukünftigen Bluff-Ecas helfen ^^

Gruß, First-Bluff

0 0

Hallöchen ^^...

also ich spiele selber einen agy Sram und habe ein folgendes Set für ihn:
-Agy solomonk (82 agy)
-Herbstblatt (60+ agy)
-Ring des Schweinedrachens (50+ agy)
-Flippers Stiefel (50+ agy)
-xenaschurz (70+ agy)
-!!! Ganz wichtig !!! 100+ vit gelano...natürlich mit einem ap :p
-dolchschlago grobis---Doppel agy dmg (50+ agy)
-und am besten ein bp truter der viel Vita gibt...also ich benutze selber smara-Pflaume

: das Set ist aber erst ab dem lvl 125 komplett anzuziehen :/
: das Set gibt am Ende so um die 420 agy und ziemlich viel vita^^! [so genau weiß ich es nicht^^]
: das gleiche würde ich auch für Ecas empfehlen,und für pvp,ganz wichtig,immer 6bp!!! Ohn bp's biste verloren :/
: bei meinem Eca habe ich übrigens 101 agy und 101 Vita geskillt....sonst Full Vita skill...vertrau mir wink du wirst trotz durch Vita skill dmg machen biggrin
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN ^^ Tou

0 0
nais4|2013-04-29 22:05:27
Hallöchen ^^...

also ich spiele selber einen agy Sram und habe ein folgendes Set für ihn:
-Agy solomonk (82 agy)
-Herbstblatt (60+ agy)
-Ring des Schweinedrachens (50+ agy)
-Flippers Stiefel (50+ agy)
-xenaschurz (70+ agy)
-!!! Ganz wichtig !!! 100+ vit gelano...natürlich mit einem ap :p
-dolchschlago grobis---Doppel agy dmg (50+ agy)
-und am besten ein bp truter der viel Vita gibt...also ich benutze selber smara-Pflaume

: das Set ist aber erst ab dem lvl 125 komplett anzuziehen :/
: das Set gibt am Ende so um die 420 agy und ziemlich viel vita^^! [so genau weiß ich es nicht^^]
: das gleiche würde ich auch für Ecas empfehlen,und für pvp,ganz wichtig,immer 6bp!!! Ohn bp's biste verloren :/
: bei meinem Eca habe ich übrigens 101 agy und 101 Vita geskillt....sonst Full Vita skill...vertrau mir wink du wirst trotz durch Vita skill dmg machen biggrin
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN ^^ Tou
Hallo,

du weißt aber schon das der Thread 1Jahr alt ist?

Außerdem sagte der Thread-Ersteller,dass er ein Set hat,warum schlägst du dann eines vor?

Ps:Mit dem oben genannten Set hat man wenig krits und auch keine 6bp's.
0 0
Auf diesen Thread antworten