FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

PvP Eca

Von Mabunga - MITGLIED - 28. Oktober 2011 17:25:49

Hi,
ich würde gern einen pvp Eca machen bis jezt hab ich einen str Eca auf lvl 50 und ich frage mich kann man mti str Eca gut pvp machen so um lvl 100 und wenn ja welches set etc. ?

0 0
Reaktionen 4

Hallöchen,
also ich würde sagen, ja! du kannst mit einem Stärke Eca PvP betreiben.
Wobei das Set wahrscheinlich wie bei allen Stärke Charakteren das Bwork Chef Set + Ap Sachen wie Schillernder umhang kombiniert sein wird,um auf 10ap zu kommen.
Jedoch finde ich könntest du versuchen schonmal Flügel vom Rang 4 zu bekommen um für Lv 100 ein gutes Terradala Set + Schild und Gelano zu tragen,denn dieses Set kam bei meiner Eca sehr gut an , und sie hat auch häufig gewonnen.
Tipp:versuch mit Ecaflips Schicksal mit kleeblatt auf 1/2 kritische Treffer zu kommen,denn dies erleichtert den PvP Kampf um einiges.
Mit freundlichen Grüßen Mizary die freundliche Osa aus der Nachbarschaft smile 

0 0

ok danke biggrin

ok danke biggrin

ok... noch eine frage mit welchem lvl soll ich anfangen damit ich bis lvl100 rank 4bekommen und welches set und welche zauber sollte ich benutzen weil mit kopf oder zahl mach ich nicht viel dmg und katzengeist ist sehr riskant weil ich ja manchma mit schaden bekomme?

0 0

Also ich gewann damals mit deinen gemeinten "riskanten" Zauber,denn genau bei dem Zauber kann dein Charakter den vollen Einsatz zeigen...denn Ecas sind doch die Charaktere die mit viel Glück,auch viel erreichen oder nicht?Versuch den Zauber ab nen gewissen lp Stand,mit Ecaflips Glück zu verbinden,zu 50% bis du doch gut dabei zu gewinnen bei dem Schaden den der Zauber verursacht wink
Mit freundlichen Grüßen Mizary die freundliche Osa aus der Nachbarschaft

Ps:Beschwörungskralle rockt in deinem lv Bereich smile

0 0

ok danke smile

0 0
Auf diesen Thread antworten