FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ecaflip gut im PvM und Solo?

Von Wakabayashi17 - MITGLIED - 25. November 2012 02:40:53

Hallo liebe Dofus Spieler,

ich spiele noch nicht lange Dofus und habe mir die Chars alle mal angeguckt und finde den Eca ganz cool. Meine frage ist ob der Eca im PvM gut ist also ob er in dunis mit genommen wird usw.Außerdem würde ich gerne wissen ob man mit ihm sehr gut Solo spielen kann,weil ich oft um eine Uhr Zeit on bin wo keiner mehr on ist oder sehr wenige. Falls es wichitg ist ich spiele einen Str Eca

Ich freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen grüßen

Waka

0 0
Reaktionen 4

Mit einem kleinen Zusatz von Ironie bekommst du diesen Tipp: Schmeiss alle Klassen hin, spiele nur den Cra. Ankama schiebt diesem alles in den Allerwertesten, und du brauchst auch überhaupt keinen Skill, diese Klasse zu spielen, und PvM und auch PvP alles umzumähen.

Nein im Ernst, der Eca ist schon eine tolle DD/Support Klasse. Viel Schaden, nützliche Team-Buffs.

Solo ganz gut, und im Gruppenspiel auch.

0 0

Ich selbst spiele einen Stärke-Ecaflips

Ich nehme mal an, du hast noch kein Abo. Daher wirst du ne Zeit lang nur mit dem Angriff "Kopf oder Zahl" auskommen müssen. Dazu kannst du einige Buffs skillen wie "Glücksrad, Kleeblatt, etc.".

Ab Stufe 48 kommt dann "Katzengeist". Der macht zwar guten Schaden, muss aber jede Runde gewirkt werden.

Ab Stufe 70 gehts dann richtig los. "Spielkralle" ist ein guter Fernkampf-Zauber und braucht auch keine Sichtlinie. Auf 80 und 100 kommen dann noch "Klaue von Ceangal" und "Ecaflips Schicksal" dazu, welche neben dem guten Schaden auch noch AP und BP abziehen.

Falls du dir mal ein Abo besorgst, kannst du dir noch den Spezialzauber "Felienchen" holen. Damit kannst du LP stehlen und den Gegner zurückschubsen.

Alles in allem ist der Ecaflip in meinen Augen eine sehr vielseitige Klasse. Er hat anständige Buff-Zauber, macht Schaden in Nah- und Fernkampf, kann AP und BP abziehn, kann LP stehlen, kann Schubsen, er kann Herumspringen und ist ein Überlebenskünstler ("Ecaflips Glück" hat mir schon oft den Allerwertesten gerettet) biggrin

Er ist sowohl Solo, als auch in Gruppen im PvP und PvM spielbar.

lg Ceracas

0 0

Vielen dank für die Antworten.

Eine frage hätte ich da aber noch und wollte dafür kein neues Thema auf machen. Gibt es beim Str Eca must have skills?

Also ich habe bis jetzt auf 5 :
-Kopf oder Zahl
-Katzensprung
-Felienchen

Es würde mich gerne interessieren welche Skills man aufjedenfall hoch machen sollte.Es wäre nett sofern es keine umstände macht noch dahinter zuschreiben warum man diesen Spell hoch macht z.b frag ich mich warum alle Roulette hoch machen.Dieser Spell gibt allen Leuten das gleiche also z.b mir 4bp und dem Gegner ich sehe da keinen Vorteil.Außerdem habe ich gehört das es früher am besten war Geruchssinn auf 3 zu haben ist das immer noch so?

Mit freundlichen grüßen

Waka

0 0

Also man sollte alle Angriffszauber mal auf 5 haben. Dann noch Glücksrad, Kleeblatt und Katzensprung.

Katzengeist und Rekop, und Alles oder Nichts sind jetzt keine must-have-skills

Roulette kann man machen, muss man aber nicht.

Geruch ist auf Stufe 2 gut, und später auf Stufe 6

0 0
Auf diesen Thread antworten