FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Nach dem Patch Str Eca oder Flink Eca?

Von Wakabayashi17 - MITGLIED - 01. März 2013 20:16:35

Hallo liebe Dofus Spieler ich spiele einen Eca auf lvl 186 und ich weiß nicht ob ich str oder Flink nach dem update werden soll?
Ich habe bis jetzt nach dem Update noch nicht gespielt weiß also nicht welches Element besser ist.Es würde mich freuen wen hier ein paar leute die einen Eca im hohen lvl Bereich haben und Str oder Flink sind ihre Erfahrungen mit mir zu teilen. Meine frage ist kann man Str nach dem Update noch gut spielen und würde Flink sich mehr lohnen als Str.
Außerdem würde es mich interessieren wie man einen Flink Eca Skillt.
Ich denke man scrollt 101 Flink und den rest macht man in Vita.Würde mich freuen wen ich dafür eine Bestätigung oder eine Verbesserung bekommen würde.

Mit freundlichen grüßen

Waka.

0 0
Reaktionen 5

Ich denke mal das beste wäre ein Mischung. Die meisten Sets im hohen Level geben eh Stärke und Flinkheit.
Mit 10AP geht 1x Klaue von Ceangal, 2x Kopf oder Zahl und der Gegner hat 4AP weniger.

Einzeln denke ich, dass Stärke ganz gut im Fernkampf eingesetzt werden kann (aber auch im Nahkampf) und Flinkheit mehr sowas wie ein "Eni-Schreck" ist. Erosion und AP-Entzug bei Heilung. Dafür haben die Luft-Zauber keine so hohe Reichweite (maximal 4 und auch nicht steigerbar).

0 0

Also ganz recht kann ich Mantikor nicht geben, war immer Str skill und seit update full Agi.

Der Agi skill ist eine sehr gute abwechslung allerdings könnte die rw wirklich besser sein^^

0 -1

Ich spiele ja(noch) einen eca auf str/agi und muss Mantikor entgegen der meinung von NewTopic recht geben:str/agi bietet sich vorallem in diesem lvlbereich sehr gut an.Die meisten sets geben schon eine str/agi mischung und mit ein paar scrolls hat sich die sache auch gegessen.Man wird merken wie viel flexibler man auf die dauer ist wenn man beides meistert.Wie einem auffallen wird,wird man trotzdem den schwerpunkt auf str setzten-besonders im pvm wegen dem hohen schaden von ecaflips schicksal.Ein weiterer vorteil wäre, dass die sets(insbesondere waffen) nicht so viel kosten,da man nicht auf agi maged(nur als beispiel) kaufen muss sondern beim standartschaden bleiben kann.
Das wars von meiner seite
mfg Cherz

0 0

Hmm, wie wärs mit int oder Cha Eca? ^^

0 0
LowWide|2013-03-23 03:39:00
Hmm, wie wärs mit int oder Cha Eca? ^^
Beides zusammen würde ich nicht nehmen da sonst Aon ziemlich nutzlos wird.

Cha alleine stelle ich mir sehr schwierig vor. Immerhin hat Felienchen eine recht eingeschränkte Reichweite, Aon ist ein Kamikaze-Zauber und Bluff macht auch nur in 50% der Fälle Glücksschaden. Also wenn, dann mit Agi dazu.

Int denke ich mal sind ziemlich gleich geblieben. Koz heilt zwar jetzt besser, dafür ist aber Aon nicht mehr so schön der 3 Runden-Heal.
0 -1
Auf diesen Thread antworten