FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str/Agi Eca oder Str/int Eca

Von Tofbenn - MITGLIED - 13. Juli 2013 02:00:24

Hallo,

ich hätte da mal eine frage und zwar was lohnt sich mehr als Eca Str/Agi oder Str/Int
Ich habe ein paar fragen die ich hier mal rein schreiben werde.
1.Welche Art lohnt sich mehr für PvM und PvP?
2.Wie würden die sets aussehen beim Str/Agi könnte ich mir das Fuji set vorstellen da es str und agi gibt.Beim Str/int fällt mir nichts ein.
3.Welche Waffe sollte man anziehen.
4.Wie würde man die Eigenschaften verteilen?Bin mir da ein bischen unsicher ich denke man kann 300str machen und dann vita oder vielleicht noch ein bischen auf Agi oder Int(kommt auf die Art an die man wählt).Und Natürlich scrollen.
Mehr fällt mir zur zeit nicht ein.Wäre nett,wenn mir wer helfen kann.
Ich möchte wissen was sich von beiden im hohem lvl bereich lohnt.

Mit freundlichen Grüßen

Tofbenn

0 0
Reaktionen 10

Was die Skillung angeht wäre es am besten bis 300 zu skillen (vielleicht auch 400 wenn man die ersten 101 Punkte gescroolt hat) und den Rest in Vita oder Wis stecken. Agi bzw Int nur bis 101 Scroolen und dann passt es.

Persönlich würde ich eher Str/Agi empfehlen. Damit kannst du Schaden machen, und deinen Gegner am Heilen hindern. Außerdem gibt es da die schöne
Kombination von "Klaue von Ceangal" + "Kopf oder Zahl" zum AP-Entziehen.
Die Skillung ist sowohl PvM als auch PvP tauglich.

Str/Int würde ich eher empfehlen, wenn du vor hast auch mal ein wenig zu heilen. Allerdings vertragen sich Stärke+Int nicht gut bei Kopf oder Zahl weshalb dir da zum Heilen nur Felienchen und Alles der Nichts bleibt. KT auf 1/2 würde sich hier lohnen, damit Raue Zunge über mehrere Runden RW entzieht.
PvM und PvP tauglich wäre die Skillung sicherlich auch.

Ein Str/Int-Set für später. Da fällt mir jetzt nur das Obsidianter-Set ein. Henual-Set gibt auch Stärke und Int, dafür aber einen Mali auf KT-Resi und BP-Entzug.

Ich glaube das beste wäre, einfach einige Einzelteile zu suchen wie Tinto, Schlafmütz, etc.

Nun noch zu den Waffen:
Für Str/Int wäre sicher ein Schattenstock mit Neutralschaden nicht verkehrt. Dafür brauchst du allerdings einiges an Int.
Str/Agi stehen viele Dolche zur Verfügung.

das wäre alles was ich wüsste. hoffe ich konnte helfen

0 0

Vielen dank für die Antwort.
Ich denke ich würde dann einen Str/Agi Eca nehmen.Hätte da noch ein paar fragen.
1..Könnte man auch das viech schwert benutzten statt einen Dolch?
2.Welche Trophären sollte man nehmen.Nimmt man die die man auch braucht,wenn man str spielt z.b 12% mehr erd und neutral dmg?
3.Machen die Flink spells guten dmg,wenn man nur bis 101 scrollt?
4.Welche teile könnte man noch dazu nehmen,wenn man sich das Fuji set holt?

Mit freundlichen Grüßen

Tofbenn

0 0

Also ich hab um die 400 Agi und mache mit Glücksrad dazu 400 Schaden oder mehr. Reflexe hat glaub ich 41-45 und Klaue 43-46 Grundschaden oder so also schon recht viel.
Viech schwer5 geht sicherlich auch. Die Auswahl an Waffen ist hier relativ groß.
Trophäen kenn ich mich nicht so sehr aus. Normale Stärke oder Agi Trophäen bringen sicher was. Falls du nicht zu viel Wert auf KT legst kannst du auch Schlagkraft-Trophäen benutzen.

Neben dem Fuji-Set wäre das Berserk-Bwork-Amu und ein Owigeil-Ring gut. Als Gurt geht so ziemlich alles was Agi, Stärke und/oder Schlagkraft gibt wie z.b. der Yastoinpatl.
Mit der richtigen Ausrüstung und Kleeblatt ist es auch nicht allzu schwer 1/2KT auf die Zauber zu bekommen auch ohne Türkis.

0 0

Hallo,

Habe mich jetzt mal ein bischen umgeschaut.Und ich merke das es irgendiwe fast keine Ecas mehr gibt.Ich merke auch das irgendiwe Ecas nicht so viel dmg wie andere Klassen hauen.Wenn ich z.b einen iop auf str sehe macht der mit einem spell (Konzentration) der 2 ap kostet 400-500 dmg und beim Eca kosten spells ca 4 ap und die machen nicht so viel dmg.Es kann auch sein das ich einfach kein gutes set habe für mein lvl aber Ecas sehe ich trotzdem nicht viele.Wollte einfach mal Ecas im hohem lvl bereich hier fragen ob es sich vom dmg her lohnt einen Eca zu spielen sowohl PvM als auch PvP.Schaffe es nicht wirklich im Kolo an die gegner ran und ,wenn ich mal dran bin machen die einfach mehr dmg.Gibt es ein bestimmtes Element wie z.b str,int,agi das man pure gehen sollte um im pvp z.b guten dmg zu hauen.Oder sollte man wie im titel gemischte Elements nehmen.Wäre foh wenn mir einer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Tofbenn

0 0

Kolosseum wird doch im Moment nur so von Agi Ecas überflutet...Im Moment die besten, viel Schaden, AP Entzug, Erosion ohne Ende. Richtige Kolo-Monster-Maschinen.

0 0

Ohh ok.Habe mich bis jetzt nur am Dorf umgeschaut und da nicht viele gesehen.Schade das man bei Kolo Kämpfen nicht zugucken kann.
Spielen die meisten dann auf pure Flink oder Str/Flink?
Habe mir nämlich gedacht da Flink nur 2 Spells hat lohnt es sich mehr auf Str zu gehen und halt 101 flink zu scrollen und ein Str/Flink set anzuziehen.

0 0
Tofbenn|2013-07-15 12:04:36
Ohh ok.Habe mich bis jetzt nur am Dorf umgeschaut und da nicht viele gesehen.Schade das man bei Kolo Kämpfen nicht zugucken kann.
Spielen die meisten dann auf pure Flink oder Str/Flink?
Habe mir nämlich gedacht da Flink nur 2 Spells hat lohnt es sich mehr auf Str zu gehen und halt 101 flink zu scrollen und ein Str/Flink set anzuziehen.
Hallo,

Dann ist es klar,wen man nur auf einer Map guckt,kann man schlecht sagen man sieht kaum ecas [ bzw wen ich dort bin sehe ich von 20 Spieler die auf der Map sind,2-5 ecas manchmal,weiß gar nicht was du dann hast o_O ]

Ps: Man kann Kolosseum Kämpfe zu gucken,wie kommst du dadrauf,dass man denen nicht zu schauen kann?

Viele spielen Stärke/Agy,sie scrollen meist alles auf 101 ,skillen dann str und ziehen fuji set, owi-dolche,owi ring [ oder auch ap/bp gelano und ap-troph / 11/5 damit sie 2xmal klauen von ceangal und 1xmal koz machen können / so rapen sie dann noch ap ].ogi-gurt,und standart ketten an.

LG
Tommy
0 0

Vielen dank für die schnelle Antwort.Ja ich habe eine sehr lange zeit nicht gezockt und früher gab es kein Kolo da standen halt alle am Dorf und haben gekämpft.Es hat sich halt sehr viel verändert.
Wo kann man Kolo kämpfen zugucken,weil das wusste ich echt nicht vielen dank dafür.

0 0
Tofbenn|2013-07-15 12:36:57
Vielen dank für die schnelle Antwort.Ja ich habe eine sehr lange zeit nicht gezockt und früher gab es kein Kolo da standen halt alle am Dorf und haben gekämpft.Es hat sich halt sehr viel verändert.
Wo kann man Kolo kämpfen zugucken,weil das wusste ich echt nicht vielen dank dafür.
Hallo,

wen du in das Kolosseum gehst,kannst du den Kämpfen zu gucken.

LG
Tommy
0 0

Danke habe es gefunden.
Eine frage hätte ich aber noch.Ich bin mit meinem Char lvl 188 und habe wie gesagt lange nicht mehr gespielt also nicht mehr so die ahnung.Ich brauche noch 7 lvl bis ich 195 bin und das Fuji set anziehen kann.Ich bin bis jetzt full Str.Meine frage soll ich full str bis lvl 195 bleiben und mich dann auf str/flink umskillen.Das problem ist ich brauche sehr lange zum leveln,weil ich nicht so oft zocke.Außerdem habe ich noch das Muwulf set also ist auch mein dmg nicht so hoch.Lohnt es sich vorher noch ein set mit Str/flink zu kaufen oder sollte ich einfach alle teile wie z.b ring, amu usw die ich schon anziehen kann anziehen? Falls es sich lohnt vorher ein set zu kaufen was wäre das für ein set?

Mit freundlichen Grüßen

Tofbenn

0 0
Auf diesen Thread antworten