FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eca 60+ Agi Skillung? PvP?

Von fischmac 15. August 2013 21:40:15

Hätte mal eine Frage, hab mir seit gestern einen Eca, 3 XP Wis skill gemacht. Ich hatte vor ab 60, aufzuhören und auf Agi zu skillen, um PvP zu betreiben, ist es aber wirklich schon gut ab 60? Oder ab 70? Und, ich kenne mich nicht so gut mit Ecas, aus, deswegen mal eine Frage, ob mir mal jemand ausführlich erklären könnte, welche Zaubersprüche ich skillen sollte, und welches Kampf Set ich ab 60+ tragen sollte? Danke, LG Natze! (:

0 0
Reaktionen 5

Hallo Natze,

wenn Du mit Deinem Eca ab Lvl 60 pvpen möchtest, würde ich Dir auf jeden Fall das Kokos-Blob-Set + das Toady-Set + den Umhang eine irren Tofu + Gelano und einen Vertrauten oder Dracotruter Deiner Wahl ans Herz legen. Mit diesem Set kannst Du schon knapp +400 Agi erreichen, 8Ap und 4 Bp (vielleicht auch 5, je nachdem, was Du für einen Dracotruter benutzt), ausreichend Vita und ein wenig Wis. Der einzige Nachteil, den Du dann vielleicht im Pvp haben könntest, wären die -50 % Erdresi. Was man aber umgehen könnte, indem Du dir in einem Pvp-Kampf gegen stärkelastige Charakter ein anderes Set anziehst (Kokos-Blob-Set tauschen).
Für die Stats würde ich empfehlen zu scrollen, da die Agi-softcaps nicht die besten sind. Falls scrollen noch nicht möglich ist, würde ich 100 Agi skillen und den Rest in Vitalität stecken (mehr Leben für PvP ist immer gut).

Die Zaubersprüche, die du unbedingt geskillt haben solltest, wären:
- Reflexe auf Stufe 5, erklärt sich von selbst, Dein bester DMG-Zauber bis Lvl 80
- Glücksrad auf Stufe 5, Schadensboost für Dich oder eines Deiner Teammitglieder
- Wahrnehmung auf Stufe 5, + auf Schaden für Dein gesamtes Team im Wirkbereich + Aufdeckung alles Unsichtbarem im Wirkungsbereich
- Beschwörungskralle auf Stufe 5, Schaden (im Element Glück) + Heilung für dich, falls du dich in seiner Nähe aufhältst.

optional und deiner Entscheidung überlassen (bis lvl 60 zwei Stück):

- Bluff, Schadenszauber, niedrige AP-Kosten, kann aber auch anstatt Agi-Schaden Glücksschaden verursachen und verursacht in diesem Fall recht wenig Schaden
- Nachwirkung, gut zum überleben
- Kleeblat, mehr Krits sind immer gut
- Katzensprung, immer nützlich, überschüssige AP in BP umzuwandeln
- Roulette, zufälliger Bonus, kann das Match für dich entscheiden, ist aber mit Vorsicht zu genießen

Wenn du später ins PVP einsteigen möchtest, würde ich Dir Lvl 80 empfeheln. Warum? Klaue von Ceangel! Der Zauber verursacht nochmal mehr Schaden als Rekop und sogar als Bluff. Zudem hat er einen schönes Zusatzeffekt, nämlich dass die Möglichkeit besteht, dass wenn das Ziel, welches du vorher angegriffen hast, Heilung erhält, bis zu 2 Ap verliert, was im Pvp einfach sehr nützlich ist.
Zudem kannst du dann das Königliche Kokosblob-Set tragen, welches dir keinerlei Nachteil in den Resistenzen gibt. Dazu einfach wieder das Gelano, Toady-Set und den Umhang des irren Tofus, Vertrauter/Dracotruter Deiner Wahl. Zauber wie gehabt, Klaue von Ceangel aber auf jeden Fall 5!

0 0

Der Nachteil im Low Pvp mitm Eca ist der, dass du als neuer Spieler keinerlei Chancen hast, Etwas zu reissen. Ausser du bist auf Welchem Weg auch immer, an ne Menge Kamas gekommen.

0 0
LowWide|2013-09-17 09:03:58
Der Nachteil im Low Pvp mitm Eca ist der, dass du als neuer Spieler keinerlei Chancen hast, Etwas zu reissen. Ausser du bist auf Welchem Weg auch immer, an ne Menge Kamas gekommen.

Das ist vollkommener Schwachsinn den du hier von dir gibst. Im Lowlvl Pvp keinerlei Chancen ohne viele Kamas investiert zu haben? Ich weiß ja nicht wann und ob du überhaupt im Lowlvl in letzter Zeit PvP gemacht hast, aber auch ohne Kamas zu investieren kommste ganz gut zurecht. Klar gibt es Pvp-Twinks, in die unmengen Kamas investiert wurden, aber es gibt auch Leute die dennoch überhaupt nichts reissen in dem Levelbereich.

Zum Beitrag von Querobet:

Kleeblatt würde ich nur skillen, wenn du nah genug an 1/2 mit der Waffe oder einem Spell bist, stattdessen würde ich eher Geruchssinn empfehlen, da dieser sowohl ovensiv für gezielte Angriffe oder passiv zum Wegkommen oder Ap ziehen in Schlüsselrunde benutzt werden kann. Ebenfalls solltest du, sofern es dir denn möglich ist, den Zauber Moons Hammer besorgen um auch auf Distanz die Möglichkeit zu haben Schaden zu machen.

MfG

Shadow
0 0
Ped-of-Death|2013-09-17 13:41:47

Das ist vollkommener Schwachsinn den du hier von dir gibst. Im Lowlvl Pvp keinerlei Chancen ohne viele Kamas investiert zu haben? Ich weiß ja nicht wann und ob du überhaupt im Lowlvl in letzter Zeit PvP gemacht hast, aber auch ohne Kamas zu investieren kommste ganz gut zurecht. Klar gibt es Pvp-Twinks, in die unmengen Kamas investiert wurden, aber es gibt auch Leute die dennoch überhaupt nichts reissen in dem Levelbereich.

Kleeblatt würde ich nur skillen, wenn du nah genug an 1/2 mit der Waffe oder einem Spell bist, stattdessen würde ich eher Geruchssinn empfehlen, da dieser sowohl ovensiv für gezielte Angriffe oder passiv zum Wegkommen oder Ap ziehen in Schlüsselrunde benutzt werden kann. Ebenfalls solltest du, sofern es dir denn möglich ist, den Zauber Moons Hammer besorgen um auch auf Distanz die Möglichkeit zu haben Schaden zu machen.

MfG

Shadow
Guter irrer Umhang 100kk
übermagted Kokos Set 1-2mk
usw. usw.
Sonst steht man als Agi Eca mit 500LP da und wird von soziemlich allem mit mehr LP niedergehauen.
0 0
LowWide|2013-09-17 14:22:26
Ped-of-Death|2013-09-17 13:41:47

MfG

Shadow
Guter irrer Umhang 100kk
übermagted Kokos Set 1-2mk
usw. usw.
Sonst steht man als Agi Eca mit 500LP da und wird von soziemlich allem mit mehr LP niedergehauen.
Und es gibt ja nicht die Möglichkeit Equip zu farmen oder ungemagt zu kaufen und dann bei freundlichen Magusen (ja die gibt es) magen zu lassen.

Und nebenbei haben lange nicht alle Leute im Lowlvl PvP extrem overmagtes Equip, klar sind es viele, aber wenn man gut spielen kann, heißen weniger Leben lange nicht die Niederlage. Desweiteren bringen Disskusionen hier nichts, da vom Threadersteller nur Tipps zur Skillung und Set gewünscht. Wenn er genug Geld hat wird er sich schon das nötige Equip besorgen, aber wenn nicht bleibt ihm halt nichts übrig als das Beste daraus zu machen was er hat.

MfG

Shadow
0 0
Auf diesen Thread antworten