FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str/Flink Eca PvP und Sets

Von Wakabayashi17 - MITGLIED - 06. Oktober 2013 21:04:27

Hallo,

ich spiele einen Str/Flink Eca und habe zur zeit das Fuji set an,owi dolche,gelano,ogi gürtel,standatten kette.11AP/5BP
Meine erste frage ist gibt es ein besseres Str/flink set.Bei full Str kann man ja Bruces set nehmen gibt es auch so ein gutes set für Str/flink?
Meine 2 frage ist was besser im Kolloseum ist ein full Str Eca oder ein Str/Flink Eca.Wen ich die full Str Ecas sehe machen die sehr viel schaden und ich natürlich weniger,weil ich ein misch set habe.Mache im PvP eigentlich nur meine Str spells weil die immer besser zur Situation passen.
Würde mir gerne eure meinung anhören was ihr besser findet ob man lieber Str/flink oder full Str gehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Waka

0 0
Reaktionen 1

Sofern du nicht auf Crit gehst kannst du Teile vom Newarkset tragen, wenn du auf Frigost 3 bereits aktiv bist wäre das Heimtückische Set noch eine Alternative tragen.

Natürlich machen reine Strbuilds mehr Dmg als Hybridbuilds, aber als Hybrid hast du Zugriff auf Möglichkeiten, die andere Builds nicht haben. Zum Beispiel ist Reflexe einer der nervigsten Spells von Ecas wenns ans PvP geht. Desweiteren die Kombination von Klaue von Ceangal und Kopf oder Zahl Dmg+ Ap Entzug. Ich spiele derzeit meinen Eca auf Int und versuche mein Equip immer so auszulegen das ich dennoch auf anderen Elementen auch noch ganz guten Schaden machen kann. Also ist die einzige Frage was du spielen möchtest, einen Char der viel Schaden machen kann oder einen der weniger Schaden macht aber dafür flexibler?

MfG

Shadow

0 0
Auf diesen Thread antworten