FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Eca skillen

Von xXFieldFireXx 15. Februar 2014 21:00:43

Hey Leute,
hab mal eine Frage bezüglich der Attributsskillung des Agi Eca's.
Ich hatte bei meinen Eca immer auf Glück geskillt und Agi sachen angehabt hab ab lvl 60 dann umgeskillt auf pur Agi (bin jetz lvl 62) und weiß nich wo ich die punkte jetz reingestecken soll da ich jetzt für jeden attri punkt 4 punkte geben muss und finde das eigentlich zu schade da jetzt noch punkte reizustecken.
Also jetz die Frage was soll ich jetz skillen (will pvm und auch eine bischen kolo machen) weiter auf Agi oder vielleicht doch vit und/oder wis?
Danke schonmal im vorraus.
LG FieldFire

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

Ich würde wiss nicht unbedingt skillen.

Du wirst zwar schneller höher und kannst besser ap rapen,aber das kommt alles vom Set gut.

Ich würde eher in Vita skillen.

LG
Tommy

Ps: Das ist MEINE persönliche Meinung.

0 0

Erstmal danke für die Antwort
und dann nochmal ne frage biggrin Lohnt es sich jetzt noch einen agi/str eca zu machen und sollte ich dann pukte in str geben oder str nur mit set erhöhen?
LG FieldFire

0 0

Erstens: Soft-Caps sind nicht berauschend. 100 Agi reicht, ab da Vita skillen.
Zweitens: Du bist Level 62, da kann man Hybrids in die Tonne kloppen, da es weder richtige Setkombis gibt, noch du Schaden mit einem Hybrid machen wirst. Klassen, bei denen ein zauber mehrere Elemente Schaden macht, sind was ganz Anderes. Beim Eca wirst du als Low-Lvl-Hybrid dann schlussendlich weder mit Agi noch mit Str genug Schaden machen, um einen Solobuild gleichzukommen.
Achja, und Hybrids kosten Unmengen an Kamas.

0 0
Auf diesen Thread antworten