FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Multi Eca lvl 200 Set

Von Wakabayashi17 - MITGLIED - 08. April 2015 15:37:52

Hallo,

Ich spiele zur Zeit einen Pure Str Eca und habe mir mal überlegt etwas neues zu probieren.Da man ja viel abwechslung mit einem Multi Eca hat wollte ich gerne einen machen.
Das problem ist natürlich das diese ziemlich Teuer sind und ich jetzt nicht unbedingt dermaßen viel Geld habe, dass ich mir schon gut überlegen muss welche Setteile ich benötige.
Ich habe bereits selber in Dofusbook rumprobiert aber ich bin nie ganz zufrieden mit meinen Sets.Da ich nämlich kein Ocker Dofus besitze und ich deswegen anders auf 11/5 kommen muss gehen natürlich viele Werte verloren.
Meine frage ist könnte mir jemand der sich gut mit Multi Ecas auskennt oder gut im Setbau ist in Dofusbook ein paar Set vorschläge machen.
Es könnten dann mehrere Set Vorschläge sein in z.B. verschiedenen Preisklassen.
Am besten hier den Link rein posten damit ich es mir angucken kann und vielleicht selber noch dran rumschrauben kann falls sachen inhalten sind die ich nicht habe.
Bin mir auch nicht sicher ob ich auf alle Elemente gehen sollte oder ob 2 Ausreichen.Wollte aufjedenfall gerne mit Bluff arbeiten.Ich bekomme es nicht wirklich hin auf anständigen Schaden zu kommen mit allen Elementen.Ich weiß aber auch nicht welcher Schaden gut für einen Multi Char ist also wie hoch er ausfallen wird.

Die frage ist natürlich auch ob man abwarten sollte was die neuen Trophys bringen aber da man ja nur 2 Setteile anziehen darf für die Trophys und man für einen Multi Eca schon recht viel Schlagkraft braucht um guten Dmg auszuteilen bin ich mir nicht sicher ob die Trophys etwas ändern würden.

Mit freundlichen Grüßen

Waka

0 0
Auf diesen Thread antworten