FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sets für Multi Eca PvP und Pve (200)

Von Withingale94 24. Oktober 2015 01:41:14

Hallo,

Ich habe seit kurzem wieder angefangen Dofus zu spielen. Ich spiele einen Multi Eca lvl 200 und ich bin mir durch die ganzen Neuerungen nicht mehr sicher ob mein Set noch gut genug für Pve/PvP ist.
Ich möchte mit dem Spell Bluff eine menge Schaden hauen ca. im 700 dmg bereich mit buffs.
Die Stärke Spells sollen aber auch noch ordentlichen Schaden hauen. Die Int Spells sind mir Persönlich nicht so wichtig.
Sozusagen möchte ich auf Flinkheit,Glück und Stärke spielen.
Da ich kein Ocker Dofus besitze ist es natürlich auch schwer die guten Sets überhaupt bauen zu können.Außerdem habe ich mich mal auf dem Markt umgesehen und fesgestellt das es Setteile gibt die 25mio kosten.
Ich kann mir komplette Sets davon nicht leisten aber trotzdem möchte ich gerne auch im PvP mit halten können.Die meisten die Kolo spielen haben sehr hohe Resistenzen und manchmal frage ich mich wie die das hinbekommen und gleichzeitig noch sehr viel Schaden hauen.
Ich poste mal mein Aktuelles Set und ein Set was ich selbst erstellt habe.
Ihr könnt gerne eure Meinung schreiben und mir gerne auch per Dofusbook verbesserungen schicken.

Aktuelles Set:
Hier klicken

Stats:
150 Stärke
215 Glück
250 Flinkheit

Mein erstelltes Set:
Hier klicken
Stats:
545 Vita
100 Stärke
50 Int
125 Glück
125 Flinkheit
Ich habe ein AP exo auf dem Ring, weil ich Platz für den Türkis Dofus brauche da ich sonst keine gute Crit rate besitze.Sonst könnte man natürlich auch die AP Trophy nehmen. Problem an dem Set der Ring mit exo ist teuer und der Gürtel.

Es wäre echt nett, wenn ihr Ahnung vom Eca habt und auch Ahnung vom Set bauen und mir feedback über meine Sets geben könnt und ggf. ein neues Set baut falls es Verbesserungen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Withingale94

0 0
Reaktionen 6

Da es schon recht spät bzw früh ist hab ich nur mal fix drübergeschaut. Wenn dir bei dem 2. Set der Exo bzw Gürtel zu teuer ist kannste statt Stuntman oder Glückskind die Ap Trophy spielen und somit etwas an Kosten einsparen. An sich sieht das Equip nich so schlecht aus, auch wenn man noch deutlich mehr rausholen könnte. wenn denn das Budget halt stimmt.

Vlt sind die Ideen nicht die Besten, aber wegen der Uhrzeit das Gröbste was mir nach dem Durchlesen deines Posts einfallen würde.

MfG
Shadow

0 0
Ped-of-Death|2015-10-24 04:15:48
Wenn dir bei dem 2. Set der Exo bzw Gürtel zu teuer ist kannste statt Stuntman oder Glückskind die Ap Trophy spielen und somit etwas an Kosten einsparen.

Da niemand dein Budget kennt ist das vermutlich der beste Rat für das Set. Wenn du die neue AP Trophy rein nimmst verlierst du zwar 100 Cha oder Agi, kannst aber ein wenig Vita für dieses Element reskillen.
0 0

vielen dank für die Antworten
Ich habe das Set mal geändert so wie du es vorgeschlagen hast.
Hier klicken
Stats:
200 Glück
200 Flinkheit
150 Stärke
195 Vita
Es ist aufjedenfall besser da es günstiger ist und immer noch guten Schaden macht.

Aber ihr sagt man kann da noch mehr rausholen. Meine frage ist wie teuer ist ein richtig gutes Set. Sagen wir mal ich hab so 80-100 mio was für ein Set kann ich mir davon leisten. Falls das einer von euch weiß kann mir das einer per Dofusbook erstellen (wäre echt nett)
Falls ihr die Zeit habt auch gerne 2 Sets eines mit meinem Budget(besitze ja auch schon ein paar teile siehe mein aktuelles Set) und ein Set was nahe zu perfekt ist was so teuer sein kann wie es will damit ich mal sehe auf welche Seteile man zur Zeit spielt.

Mit freundlichen Grüßen

Withingale94

0 0
Hier klicken

Ohne Rücksicht auf Kamas hätte ich mal das hier zusammengebastelt. Wenn du noch 161 Cha, 201 Str, 231 Int und 241 Agi skillst hast du die Voraussetzungen für den Hammer (der wie ich finde ziemlich stark ist). Reittier und 2 Trophäen/Dofus sind auch noch frei zu wählen. Ist aber halt wirklich sehr teuer das meiste Zeug.
0 0

vielen dank für den Set vorschlag

Das Set ist gut auf alle Elemente ausgelegt aber da mir Int nicht so wichtig ist leidet der dmg der anderen Elemente ein bischen.
Die resis gefallen mir gut aber da die Teile sehr teuer sein sollen und der dmg bei Bluff etwas weniger ist als bei meinem erstellten ist es glaube nicht das richtige für mich. Das positive an dem Set ist das es 100 Stärke dmg mehr macht als mein erstelltes was sehr gut ist.
Ich bin auch noch am rum probieren finde aber noch kein Set wo ich sage das ist es.
Der Bluff Schaden soll sehr hoch sein da der Spell mit 3AP extrem stark ist dafür brauche ich Flinkheit und Glück (700dmg bereich ca. mit buffs)
Der Stärke dmg soll auch sehr gut sein da die Spells mir gefallen und stark sind.
Int ist egal der Wert sollte nur durch Schlagkraft gepusht werden.
Mein Budget liegt so bei 80-100 mio und ein paar Set gegenstände besitze ich ja schon (siehe aktuelles Set)
Ich gucke oft Kämpfen im Kolo zu und frage mich oft welches Set die Ecas dort tragen da sie extremen Schaden hauen und noch dazu sehr hohe resis besitzen.

Vielleicht liest diesen beitrag ja einer der einen Eca im Kolo oft spielt und oben mit mischt und nett ist und ein Set bauen könnte. Bin auch für alle anderen vorschläge offen da man immer neue teile und kombinationen kennenlernt die man dann anders vermischen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Withingale94

0 0

Bin ein Eca-Spieler der alten Schule, nur bei deinem Kapital käme meine alte Setkombi nicht in Frage und nun gibt es ja auch die neuen Trophäen. wink
Viel Resi und Dmg gibbet hier:
Hier klicken 

0 0
Auf diesen Thread antworten