FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ecaflip auf Stärke/Intelligenz

Von eray076 - MITGLIED - 03. Februar 2017 19:29:39

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage wäre es sinnvoll den Eca auf Stärke und Intelligenz zu spielen? Man macht dann zwar weniger Schaden mit Kopf oder Zahl aber dafür hätte man zwei neue Zauber und man würde sich besser heilen können, meine Meinung zumindest. Was haltet ihr davon?

0 0
Reaktionen 12

Hallo,

Ich finde str/int nicht so gut auf eca da es z.b. den zauber kopf oder zahl quasi unbrauchbar macht.
Entweder man skillt int und nutzt ihn als heal oder aber str und er wird zur schadenquelle. Wenn man beides skillt negieren sich die effekte gegenseitig so das man weder vernünftig heil noch vernünftig schaden austeilt.

Cheers

0 0

Es ist möglich, aber du kannst dann eben Kopf oder Zahl nicht gut nutzen. Für den Schaden muss du es durch Topkaj ersetzen.

0 0
Sterntaler|2017-02-04 12:44:51
Hallo,

Ich finde str/int nicht so gut auf eca da es z.b. den zauber kopf oder zahl quasi unbrauchbar macht.
Entweder man skillt int und nutzt ihn als heal oder aber str und er wird zur schadenquelle. Wenn man beides skillt negieren sich die effekte gegenseitig so das man weder vernünftig heil noch vernünftig schaden austeilt.

Cheers
Ich würde dann halt Kopf oder Zahl komplett weglassen. Also meinst du ich kann kein Schaden und Heal gleichzeitig machen?
0 0

Schwachsinn in kleeblat mach koz keinen schaden, also guter heal. Und topkay ist ja eh nen guter rw zauber. Hatte mal nen full int eca der Heal.war genial( nicht nur koz heilt mit int.)

0 0

Naja es wird wohl schon irgendwie gehen aber ich persönlich finde es eher suboptimal. Kopf oder zahl ist in meinen augen ein wichtiger spell wenn man mit dem eca heilen will wegen der hohen reichweite.
Zum schaden machen und heilen geht auch pur int dank topkaj. Ok manche str zauber haben einen höhern grundschaden aber wenn du nicht rein stärke spielst mit extrem hohen stärkewert wird der schaden auch nicht so hoch ausfallen so das der schaden vielleicht in etwa gleich ist bei rein int und str/int aber die heilung wird schwächer sein plus wie schon gesagt kopf oder zahl unbrauchbar.

Naja letzenendes bin ich kein eca experte das sind einfach nur meine gedanken, ich finde besonders str/int auf dem eca nicht sehr sinnvoll. dann lieber str/cha oder int/agi oder sowas

0 0
wasgeeehtttttt|2017-02-05 12:10:32
Schwachsinn in kleeblat mach koz keinen schaden, also guter heal. Und topkay ist ja eh nen guter rw zauber. Hatte mal nen full int eca der Heal.war genial( nicht nur koz heilt mit int.)
Hallo,

was heilt den von den Eca Zaubern noch, was abhängig von dem Int-Wert ist?

Lg
Tommy
0 0
Tommy96|2017-02-05 12:27:13
Hallo,

Lg
Tommy
Alles oder Nichts. Lg Tomokan.
0 -1
wasgeeehtttttt|2017-02-05 12:29:52
Hallo,

Lg
Tommy

Kopf oder Zahl doch auch noch, oder nicht?
0 0
Poke-Champ|2017-02-05 21:17:07
wasgeeehtttttt|2017-02-05 12:29:52
Hallo,

Lg
Tommy

Kopf oder Zahl doch auch noch, oder nicht?
Ja wie oben schon gesagt.
0 0

Hmm bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen hahaha biggrin wäre es jetzt sinnvoll oder komplette schwachsinn? biggrin 

0 0
eray076|2017-02-05 23:30:21
Hmm bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen hahaha biggrin wäre es jetzt sinnvoll oder komplette schwachsinn? biggrin
Eher schwach. Agi/Int halte ich persönlich sinvoller.
Topkai als Ranged Angriff
Koz und aon als Heilung.
Klaue of ceangal zum damage,( ap entzug mit dubbel auch mõglich)
Reflexe= Endweder Selbstheal, oder Errosion.

Etc.
0 0

Kompletter Schwachsinn ist es schon mal nicht.
Es funktioniert (relativ gut sogar, wie ich finde). Inzwischen kann man ja Int auch direkt skillen (was früher ja nicht so gut ging, als die sofcaps noch in jedem Element anders waren) also geht es womöglich sogar besser als früher.

0 0
Auf diesen Thread antworten