FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Welches Set?

Von #Fredddy95 18. Juli 2010 01:23:55

Hallo,
Ich bin nun Level 50 str Sadida und mein gutes Fressiset ist nun zu schlecht. Ich wollte nun wissen welches Set in Frage kommen würde.
Asta-Set soll nicht schlecht sein, was meint ihr?

Gruß Fredddy

0 0
Reaktionen 8

Asta set ist gar nicht schlecht mit den 8 ap, bedenk nur, dass du nur 2 Bp hast. Ansonsten evtl ein Scara-mix, oder Erdkwackset. Am besten, aber auch am teuersten wär das Königliche Fressi set, zusammen mit nem ap amu.

0 0

Als Sadi kannst du das Astaset auch gut mitm Aufblaspüppchen kompensieren.

0 0

muss derpancake zustimmen. königliches fresssackset ist zwar teuer, aber lohnenswert

auserdem kann man das set ja auch erfarmen ist zwar schwer zu erfarmen. aber lustig isses allemal

P.s. die teuersten sachen vom königlichen fressiset sind umhang und hut

0 0

Das königliche Fressack Set gibt aber wenig Wis und mit nem schlechten Schwert ,was auch noch nen Haufen Wis abzieht,hat man dann doch gar keine Wis mehr und dann dauert lvln ewig.

Viell. solltest du dir ein Lvl-Set (aka Prespik-Set) und ein anderes Set zusammenstellen.

0 0

Ich schreib einfach mal was mein Sadi so hat...
Truterumhang Königliche Fresssackkapp Silimelles EheringApfelblob-AmulettApfelblob-RingApfelblob-GurtApfelblobttenPhantöffelchen(ab 60 nen Truter) Razielle und nen Wis Dofus

Level damit hervorragend muss ich sagen^^ ab 60 kommt dann noch nen Gelano dazu und dann klappts auch mit den 8 Ap^^

Set Stats derzeit: 352 Vit, 56 Wis, 222 Stärke, 7 Inti, 40 Flink, 1 Ap, 1 Bp, 107 Ini, 3 Filz, 1 Rw, 2 Summons, +3 dmg, +14 %dmg. 15% neutralresistenz, 30% erdresistenz, 15% feuerresistenz, 15% wasserresistenz, 50% Luftschwäche

Ansonsten kann nen Steinkwack-Mix empfehlen...Also Steinkwack Ring, Schwert, Umhang, Gürtel, Pet, Stiefel und dann noch Königliche Fresssackkapp und Amulett von Kam Assutra

0 0

slowyaw n bissl wenig str das set wa? einer 70er kapp + 130 blob set macht schon 200 + razielle 230 dann am besten wenn er pvm is einen bwack für dmg oder? aber wenn er auf den bp pfeift dann doch lieber aufblaspüppchen mit asta set

0 0

Also das lohnenste ( nach meiner erfahrung) ist immernoch:king kap (70str), blob set(130-200str), king umhang(60str),bwack(80str) und irgnd n ring am besten halt gelano .

das macht zusammen dann um die (340-410str bonus) was für lvl 50 wirklich sehr gut ist

0 0

Wenn man PvP macht ja, wenn nicht brauchste einfach nur ein Lvlset (2x Silimelles Ehering, Prespikapp/Wabbitohren, Prespikumhang/O'Bouls Traummantel, Brotstock/Opiskrücksstock, stiefel des lehrlings/hains siedlerstiefel, Adelus, Rosa Dragooner, 25 wis mit kleinen scrolls scrollen) Kommt man schon auf nette 400 Wis

Lg Red-Cross

0 0
Auf diesen Thread antworten