FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Schaden-Sadi braucht Rat

Von GrinseErpel 12. September 2010 18:08:06

Hi zusammen!

Ich habe eine Sadida (Stufe 52), die auf Schaden ausgerichtet ist, also:

- Beben 5
- Giftiger Windstrom 5
- Macht der Waldgeister 5

Ausrüstung ist auf 8AP und +Schaden ausgelegt.
Werte:
- Vitalität: 110 (17+93)
- Stärke: 57 (52+5)
- Intelligenz: 136 (142-6)
- Schaden: 36
- Schaden %: 7

Jetzt suche ich Mobs, möglichst viel EP, die sich durch einmaliges Zaubern von obengenannten Sprüchen problemlos getötet werden. Zum Beispiel Kanalkratten.

Jetzt gibt es aber Monster, die sich gerne dagegen wehren, durch Entzaubern (Kanalkrattenschamanen), Heilen (Astaknyden), Schubsen (Dracheier), etc.

Ich suche also Mobs, die viel EP geben, und möglichst sang- und klanglos niedergehen. Kennt ihr gute Orte? Ziel ist es, so andere Charaktere, die um Stufe 30-60 sind, möglichst viele EP zukommen zu lassen.

Danke für die Hilfe.

0 0
Reaktionen 16

Level unter dem Sidi Zaap, cc Map und deine Spells wirken, glaub die Ognis dispellen nur dich

0 0

Hi,
wie wär´s auf Otomai am Strand? Weiß jetzt nicht wv die momentan geben, weil ich seit Mai inaktiv bin. Damals gabs auf Lvl 50-60 und mit Lvl-Kampf-Set 50.000-100.000ep.
Lg

0 0

Strand von Moon, Bworks, Strand von Moon ... oh, und Strand von Moon!
Am Strand von Moon dürfte es zudem drei Maps geben, wo du wunderbar leveln kannst.
Man muss sie nur kennen (ich kenne sie nicht auswendig. Weiß wo sie liegen, aber nicht die genaue Pos.)

0 0

Strand von Moon funktioniert schonmal recht gut. Einziges Problem ab und zu der AP-Entzug.
Ich sollte auch nicht entzaubert werden, weil Schaden und so.

Gibt es sonst noch Vorschläge? Tipps? Erfahrungen?

0 0

Jo Tetris wär noch nen Vorschlag oder das klassische Puzzle.

Also ohne Witz. Deine Ansprüche sind einfach lachhaft. Dann spiel erst garnicht. Weil das ist kein Spiel für Leute die gern fürs nix tun Erfolg haben. Ein wenig Eigeninitiative wär hier echt mal angebracht.

0 0

Suchfunktion hilft. Es gibt genug Themen zu diesem Thema.

Wer zu faul ist die Suchfunktion zu benutzen und nicht selber denken will, der hat nirgendwo was zu suchen. Im englischen Wikia sind auch ganz nette level Tipps.

0 0

Ich bin überrascht, nach so hilfreichen Antworten, solche Sachen zu lesen.

Gut, für die, die meinen sie wüssten alles (besser): Ein Schaden-Sadi spielt sich etwas - aber nur etwas, man will euch ja nicht zu sehr verwirren - anders.

Suchfunktion: Danke, benutzt, war wenig hilfreich. Aber danke für den *seufz* freundlichen Hinweis.

Eigeninitiative. Danke, wie konnt ich DAS bloss vergessen? Oh, halt, stimmt, hab ich ja nicht. Aber dein Hinweis beruht sicher auf irgend wichtiger, belegter Tatsache. Die mir zwar verborgen blieb, aber, klar, du weisst das sicher besser. Gott sei Dank.

Und wieder zurück zum Thema, danke, bitte, gern geschehn.

0 0
GrinseErpel|2010-09-13 16:02:00
Gut, für die, die meinen sie wüssten alles (besser): Ein Schaden-Sadi spielt sich etwas - aber nur etwas, man will euch ja nicht zu sehr verwirren - anders.

Falls du nun echt versuchst einigen hier was über einen Sadida auf +dmg mit Beben etc zu Erzählen, dann sei dir gewiss, dass das Wissen derer, denen du es Erzählen willst wohl etwas höher zu dem Thema ist.

Jo das ansprechen der Eigenintiative beruht an und für sich auf diesem ganzen Thread.
0 0

Fressidungeon. Und die gedroppten Hörner gegen Wisscrolls tauschen, dann levelt es sich noch schneller.

0 0

Genau der Fressidun is die beste Lösung biggrin

0 0

Chafer auf dem Amakna-Friedhof gehen auch sehr gut.

Anfangs max. 1 Infanteristen, später kommen die auch nicht mehr zum Schaden machen.

Ab 9x dann auf den Bonta-Friedhof...
Da dauern die Kämpfe alle unter 1 Minute, geben sehr gute EP und außer Ripps mit ihrem Schubsen macht niemand Schaden...

0 0

das solche antworten kommen mussten war klar. damit hättest du rechnen müssen.

aber mal im ernst, was erwartest du von dem spiel? einfach in einen kampf joinen, beben und windstrom anwerfen, macht der waldgeister nutzen und dann gemütlich einen kaffee trinken gehen?

naja, dir muss es ja spaß machen nicht uns ^^
geh kanis. dort kannste gut lvln mit den spells.

0 0

Hm .... so wie ich von nem Freund gehört habe hat er seinen Sadi dazumal bei Bworks gut voran gebracht. Alternativ würde sich auch das Sidimot Gebiet zum testen anbieten. Die Ouginaks und Rablinge entzaubern zwar den Spieler, jedoch richten dort alle "Möbse" auf Distanz nicht sehr viel Schaden an. Versuchsweise würde auch das Koalakgebirge gehen, allerdings sind die Mobs schon mit einem gewissen "Kraftaufwand" verbunden. Ansonsten könnte ich dir, wie schon angesprochen, den Fressidung empfehlen (am besten den Boss soulen und den Soul dann in der Arena nochmals vermöbeln, wahlweise kannste den Soul auch verkaufen ^^)

/Edit:

Da-Be-Ni|2010-09-13 16:21:00
Jo das ansprechen der Eigenintiative beruht an und für sich auf diesem ganzen Thread.

Allerdings komm ich dieses mal kaum drumherum ihm recht zu geben. Denn die meisten von denen die dir hier brauchbare Ratschläge geben können haben sich ihr Wissen und die Erfahrungen durch schlichtes "selbst ausprobieren" erarbeitet.

I think so,

Blutsoldat
0 0
GrinseErpel|2010-09-13 17:02:00
Suchfunktion: Danke, benutzt, war wenig hilfreich. Aber danke für den *seufz* freundlichen Hinweis.

Wozu gibt es eigentlich den Thread?

Außerdem ist der Thread auch noch im falschen Bereich erstellt.

Gruß,

Pierre
0 0

also ich sag erstma nur soviel du hast die zaubersprüche falsch geskillt und 2 du könntest auf der chäferwirr insell lvln das geht ganz gut aber nur wenn du gutes eq hast sonst packst du es nicht ich habe meinen saddi selber auf lvl 65 gezogen von lvl 45 aus auf der insel es funktioniert ganz gut sie geben gut ep aber die gegner machen gut dmg das ist nicht so toll aber wie gesagt mit guten eq funktioniert es ich hab ja auch mit lvl 45 da gelevelt und nach 2-3 kann mich nich mehr erinnern tahen war ich 65 und fast lvl up viel glück hoffe du kannst den tipp gebrauchen fals du kein abo hast dann geh zukrachlern kann ja ma passieren oke hoffe du kanst gebrauchenbiggrin_

0 0
dunklesSkelett|2011-08-30 13:38:17
also ich sag erstma nur soviel du hast die zaubersprüche falsch geskillt
Nein hat er absolut nicht. Außerdem steh ich auf Satzzeichen, die gibts bestimmt auch auf deiner Tastatur!

Für DMG Sadis sind Krachlklötze gutgeeignet, Chafer, Fressäcke (seit 2.0 KEINE Ratten, denn die konnten wie ich meine davor noch nicht dispellen). Mit höheren Leveln Ratten schon, denn die sterben dann in 2 Runden und entzaubern dann ausschließlich dich. Wenn du viel Brot hast ist das kein Problem. Dann kannste später auch Krachler machen, super Dropps!

Wenn du alternative Sets suchst, zum Beispiel welche mit mehr Initative für Klötze und genug Wis (so wie ich es gemacht hab) auch ohne Truter um Truter zu leveln... da gibts ein paar nette Kombis.
0 0
Auf diesen Thread antworten