FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Glück Sadida

Von Gotschi 03. Oktober 2010 03:07:08

Hey Leute ich hab jetzt mal eben mit der Sufu gesucht und massenhaft gefunden. Aber alles nur zum STR Sadida. Deshalb wollte ich mal fragen wie das mit dem Glücks Sadi so läuft und ob IRGENDJEMAND den schonmal gemacht hat. Ich find den eigentlich ganz gut, mit der Träne mache ich jetzt schon(Level 10 heute angefangen) so viel schaden wie mein Xelor auf Level 25. Vielleicht wird später wenn Glück auf 200 ist noch weiter gemacht mit INT oder so aber das sieht man dann.

Naja aufjedenfall würd ich gern wissen welches Püppchen denn am besten iss(Am Anfang wahrscheinlich das Blockpüppchen oder?)
Was ich so anziehen soll(Hab jetzt ein Abenteuer Set an und nen Escaflips Glück Ring)
Naja und ob es sonst noch irgendwelche Sachen gibt die man sagen sollte.

0 0
Reaktionen 10

in einem hast du vollkommen recht: glücks sadidas sind wirklich gut auf niedrigen lvl.

wenn du dich also wirklich dazu entschließt einen zu machen (was ich persönlich super finde da ich auch mal einen gemacht habe) solltest du auf ein anständiges set achten. dein ADV set sollte dir zwar bis levle 21 gute dienste leisten,aber dann würde ich auf ein moskito set umsteigen ,denn dann bist du mit um die 100 glück setbonus wirklich stark und soltest um die 60 pro hit abziehen. mit lvl 42 holst du dir natürlich ein akwadala set ( es wird die als glückssadida sicher nicht schwer fallen die nötigen ruhmpunkte für das schild aufzutreiben)....ich würde micr allerdings überlegen ab lvl 70 oder 60 ( ich weis nichtmehr genau wann man monsterranke kriegt) weiterhin glück zu machen denn dein neuer stärke angriff ist ( vor allem bei kritt) sehr heftig laugh

0 0

Ertsmal danke für die Antwort, ich will auf jedenfall Glück bis 200 machen. Dann wirds aber wahrscheinlich zu teuer deshalb werde ich dann wohl auf INT oder zur Not auch auf STR umsteigen. Je nach dem was mehr Sinn macht. Ich will mit dem Lucker eben nicht das machen was alle machen und deshalb wollte ich STR ganz vermeiden aber wenn es eben die bessere Skillung iss statt INT dann kann man sich auch das überlegen.

Ruhmpunkte bekommt man doch durch PVP oder? Das iss ja nich so gerade mein Ding. Naja egal man wird sehen bis Level 42 iss noch lang hin.

Wie siehts aus mit den Püppchen das hast du leider nich gesagt.

0 0

Das beste Püppchen zum Anfang wäre wohl das Opferpüppchen. Immerhin teilt man damit noch zusätzlichen Luftschaden aus. Ich persönlich mag die Aufblaspüppi auch, aber die kommt ja erst etwas später.

Sayonara!

Sun-Wukong

Also unabhängig von der skillung empfiehlt sich das Blockpüppchen ungemein fürs solo lvln. Früher hab ich damit immer alle kanis unter kontrolle gehabt und konnte auf distanz alles umhauen. So war es nicht nur einfach zu lvln sondern auch Brotfrei. Später allerdings wirst du das blockpüppchen kaum noch benutzen. Vielleicht mal als ablenkung oder ähnliches aber pvm eig gar nicht mehr und im pvp hast du meist auch bessere alternativen. Wie es auch sein mag die effektivität des Püppchens wenn du über 100 bist sinkt extrem.

0 0
huiuiui|2010-10-03 11:03:43
mit lvl 42 holst du dir natürlich ein akwadala set ( es wird die als glückssadida sicher nicht schwer fallen die nötigen ruhmpunkte für das schild aufzutreiben)....ich würde micr allerdings überlegen ab lvl 70 oder 60 ( ich weis nichtmehr genau wann man monsterranke kriegt) weiterhin glück zu machen denn dein neuer stärke angriff ist ( vor allem bei kritt) sehr heftig laugh

Akwa sucks^^
Ich würde dir nen besseren Vorschlag geben. unter lvl 60 würde ich dir ein Eis-Kwack set ohne amulett empgehlen ( aber ziemlich teuer) und das Kam assutra.
dann haste 8 aps und rockst ab xD
0 0

Glück sadi sind schon gut hab mal einen in aktion gesehen der hat echt gerockt (ürgentwas mit 130+ mit 250dmg pro träne). Un dich würd dir lieber akawaset empfelen weils mehr glück bringt als die kwack assutra kombie.

0 0

Ich bin mir nicht 100% sicher.. aber ich meine das Akwadala Set mit nem AP Amu bringt auch 8ap...

0 0
nunchaka|2011-01-10 02:21:00
Ich bin mir nicht 100% sicher.. aber ich meine das Akwadala Set mit nem AP Amu bringt auch 8ap...

ja aber dafür muss man IMMER in PVP sein und erstmal den rang erreichen... und der geht mit nur 1xTräne pro runde kaum in dem lvl...aso ice kwack statt akwadala^^
0 0

Ich hatte selber mal n Glücks Sadi.. also wirklich schwer mit dem PvP zu machen ists ja nich. Mit nem gescheiten Akwa Set und n bissel was im Kopf kann man alles umhauen. Ich hab die Werte nicht genau im Kopf, aber ich meine das Akwadala Set ist billiger und besser. ohmy

Lg

0 0

ich empfele dir eig nen str saddi aber wenn du wirklich glücks saddi möchtest dann nehm natürlich nen akwa set ^.^ is für lvl 40iger am besten da es mega geil dmg macht aber egal viel spaß noch mit saddi oder sollt ich lieber sagen viel glück noch? xDbiggrin 

0 0
Auf diesen Thread antworten