FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str/kt Sadi Set

Von masterofdesaster95 - MITGLIED - 30. Januar 2011 12:27:42

Mein rl Kumpel spielt derzeit ein lvl 80 str Sadi. Er hat noch ein gutes King Fressi Set ohne Schwert aber mit Gott Stock und ein 1 ap Gelano
an. Ab 100 holt er sich wahrscheinlich Chef Bwork Set.
Aber meine Frage ist es ob es statt dem Bwork Set nicht sinnvoller ist ein kt/str Mix
zu haben das er dann 1/2 auf Aggro Ranken hat. Ich wuerde mich freuen ueber ein paar Set Tipps.
Mfg draga

0 0
Reaktionen 6

Nein, es lohnt sich nicht. Auf Stufe 5 hat Aggroranke 'ne Kritwarscheinlichkeit von 1/45. Wenn du keinen Türkis-Dofus hast, ist das zu schwer auf 1/2 zu bekommen. Deshalb warte bis 150, da gibt es den Klassenring, der recht viele Krits auf die Ranke gibt. Davor lieber mehr auf Stärke als auf Krit gehen.

0 0

Ok thx für die Antwort aber kannst mir dann noch vllt ein gutes str Set für den 100 Bereich sagen. (Ich denke mal Chef bwork oder Ur-Asta)
mfg Draga

0 0

Hab zwar nicht so viel Ahnung von Stärke Sets, da meine Sadi auf Int ausgelegt ist, aber ich denk mal du solltest 'n Ur-Asta Set anziehen mit einem guten Stecken der Neutral oder Erd Schaden macht. Dazu einen Gelano für die 9 AP.
Als Tierchen ist ein Smaragd-Pflaume Truter zu empfehlen. Die billigere Variante wäre aber ein Purpur-Truter oder ein Erd-Bwack.

0 0

Fürn nen Sadi finde ich Terra-Set bis 114 super, ab dann vermutlich Ur-Asta Set. Außerdem kann ich mir denken, vllt. ab 126 ein Misch-Set bis 143(Mu-Set) zu tragen.
Lg

0 0

hi, leute ich bin in eurer meinung ein krit set bringt es überhaupt nicht da du unglaublich viel krit brauchst um aggro auf 1/2 zu hauhen was jedaoch das beste set ab 100 ist ist ganz klar das chef bwork set, ich bin ein sadi lvl 108 und komme auf 605 str gesammt stats und auf rund 1/2x krit bei aggro und norm ranke ... =) durch 5 bp und enorme flink wirst du auch im pvp ziemlich stark sein =) ich komme mit 33 wis scrolled auf rund 177 wis wodurch ich auf frigost schnell vorankomme später must du ein ur asta mit nem bp drago zuschafen kannst aba au n pupur für mehr dmg nehmen ... dan mit nem guten ur asta und yodanwa stock mit meister auf 6 hauste ziemlich gut rein mfg black-floc

0 0
Vipyoshi|2011-01-30 21:02:54

ich muss hier was ergänzen. es wäre ratsamer als waffe chacra style oder den bogen aus astaknytenwurzeln zu nehmen denn dann hat man 10 ap und kann damit eine agressieve und zwei normale Ranken pro Runde machen. ansonsten Ur-Astaset Klar .
AUßERDEM: als Truter würde ich eine Mischung mit Mandel empfehlen da dieser dann eine beschwörbare Kreatur mehr bringt was auch im pvp nutzen kann.
mein sadi kann zum beispiel 9 blockpüppchen raushauen. da kommt man als gegner erstmal nicht so schnell an den sadi ran
0 0
Auf diesen Thread antworten