FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set für Damage-Sadi

Von funky-cypress-hill-byotch 03. Februar 2011 17:30:51

Hallo liebe Gemeinde!

Ich such für meinen Sadi ein Set mit min. +28 Dmg und vorallem ini (um die 500, nicht nur als purer Ini bonus sondern auch mit ini bonus durch andere attribute)

Ich hab an eine gemagte lumpenhülle gedacht... mehr fällt mir nicht ein! Irgendwelche vorschläge?

danke, mfg

0 0
Reaktionen 8

hmm:
Kannibalische Maske
Lumpenhülle
Krötschild
Eventuell n Eindringling
Hmm evnetuell n Schinkn Ring
rest musste mit init Sachen auffüllen

0 0

barbärenset mit 2 lustigen ringen und schattenstock wink

0 0

Hat ja doch was mit dem Sadida zu tun, also kommt's hier rein.

Good News Everyone!

Sun-Wukong

Ziemlich schwer zu antworten, weil du des lvl net nennst, aber FDex wenn er 190+ wäre würde er keine lumpenhülle anziehen, erst lesen dann irgendwas schreiben.
ja wie gesagt surfe mal durch engl dofuswiki, under dmg equip oder einfach mal im leitfaden bissl rumsuchen

0 0

Mein Fehler. Gedacht wär es für lvl 60-8X, um Truter zu leveln. Aber da ich auf dem Heroic mir einmal sterben nicht leisten kann brauch ich mehr Ini als die Kachler. Aber danke schonmal für die Antworten. Freu mich über mehr

0 0

Moin,

und auch hier helfe ich doch gern :>

Ich geb Dir erstmal eine Variante für einen Str-dmg Sadida. Wenn du auf Intelligenz spielst, sag Bescheid, dann kommt noch eine 2te Variante.

Amulett: Farles Ähre lvl 80..............................30 str, +3 dmg, 1 AP, 1 Beschwörung, 40 hp
Ring 1: Farles magisches Armband lvl 80..........30str, 15% dmg, 50 hp
Ring 2: Königlicher Apfelblob-Ring lvl 80...........30 str, +5 dmg, 35 hp, 200 Init
Gurt: Gürtel der Gürtelratte lvl 55....................30 str, 50 hp, 200 Init
Option Gurt: Mächtig funkelnder Gürtel lvl 80.......+5 dmg, 40 hp, 1 AP
Schuhe: HNO-Stiefel lvl 77................................40 str, +3 dmg, 10% dmg, 50 hp, 1 BP
Umhang:Ouginakmantel lvl 50.........................35% dmg, 40 hp
Hut: Tromatisierende Maske lvl 47..................60 str, +3dmg
Waffe: Farles Stock lvl 80................................35 str, +2 dmg, 5% dmg, 35 hp, 40 Init
Farle-Setbonus:.............................................20 str, 10 agi, 20 hp

-------------
Str:........275 oder 245
+dmg:....16 oder 21
%dmg:....65
hp:.........320 oder 310
Init:........440 oder 240
AP:.........1 oder 2
BP:..........1

Das noch auf deine Skillung rechnen. Da du unter lvl 100 bist hast du zB 7 AP bzw mit funkelndem Gurt 8 AP und Grund 4 BP.
Von der Initiative her sollte es keine Probleme mehr geben. Hast durch beide Varianten 500+ Initiative, wenn du deine Skillung beachtest.

0 0

Pet/ Truter nicht zu vergessen,

wäre dann entweder ein XXXX-Mandel Truter oder ein +10 dmg Krötschild. (Vorausgesetzt du hast ABO)

Gristor

Edit: Wenn du Geld über hast, wäre ein Cawott Dofus nicht verkehrt bzw. ein Purpur-Dofus...

0 0
funky-cypress-hill-byotch|2011-02-04 13:59:08
Mein Fehler. Gedacht wär es für lvl 60-8X, um Truter zu leveln. Aber da ich auf dem Heroic mir einmal sterben nicht leisten kann brauch ich mehr Ini als die Kachler. Aber danke schonmal für die Antworten. Freu mich über mehr

Einiges ist daraus zu schließen: Ich brauch den Sadi um Truter zu leveln also Mandel-Truter o.ä. kommt nicht in Frage. Dann ist der Heroic Server nur der Spielergemeinde zugänglich, demnach hab ich Abo.

Ich hab mich für folgendes entschieden, denn mehr als Wis/Dmg/Ini brauch ich nicht:

Truterhut mit 5 dmg; 20 wis
Lumpenhülle 100 ini; 5 dmg
Astaring 5dmg
Eindrinring 300 ini+; 30 agi
Gürtel der Gürtelratte ca 200 ini; 25 wis; 30 str
Königliche Fresssackstiefel 8 dmg; 60 vit
Bogen aus Astaknydenwurzeln (Vorraussetzungen erfüll ich durch Ring und Gürtel) 15wis; 1ap
Astaamu 15 wis; 6 dmg; 1ap und minimale -stats

Danke für die Antworten
mfg

funky-cypress-hill-byotch|2011-02-04 13:59:08

Einiges ist daraus zu schließen: Ich brauch den Sadi um Truter zu leveln also Mandel-Truter o.ä. kommt nicht in Frage. Dann ist der Heroic Server nur der Spielergemeinde zugänglich, demnach hab ich Abo.

Ich hab mich für folgendes entschieden, denn mehr als Wis/Dmg/Ini brauch ich nicht:

Truterhut mit 5 dmg; 20 wis
Lumpenhülle 100 ini; 5 dmg
Astaring 5dmg
Eindrinring 300 ini+; 30 agi
Gürtel der Gürtelratte ca 200 ini; 25 wis; 30 str
Königliche Fresssackstiefel 8 dmg; 60 vit
Bogen aus Astaknydenwurzeln (Vorraussetzungen erfüll ich durch Ring und Gürtel) 15wis; 1ap
Astaamu 15 wis; 6 dmg; 1ap und minimale -stats

Danke für die Antworten
mfg

Ohja: Als skillung vit/wis wie sichs fürn dmg sadi gehört. Zu den Dofusen: Der Purpur kostet auf Oto Mustam 60mk und ein Cawott mit mehr als 40 wis 2mk+. Da der Char ausschließlich zum Truter leveln ist, lohnt sich das für mich nicht. Nichtmal meine anderen chars haben alle einen Cawott Dofus. xD
0 0
Auf diesen Thread antworten