FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sadida's und Opferpuppe!:o

Von Only-Open-Thedoor - MITGLIED - 03. Juni 2011 08:36:37

Hallo,Liebe Dofus-Spieler/innen!biggrin

Ich habe mal einen Sadida angefangen zu spielen und find ihn auch ganz nett!smile

Nur das Opferpüppchen nervt mich ! -.-

Das sprengt sich in die luft wo kein Gegner ist(naja okai 2waren unsichtbar,aber da hätte sie auch den einen bp gehen können und den sichtbaren attacktieren!)

So und dann noch was mich nervt!

Opferpüppchen macht dauernd meine chall kaputt:
Chall war gegner killen bevor man anderen attacktiert!

So habe Kirsch-blob vor geschwächt,und hat 17% ressis wie indigo aber indigo hat noch volle lp,so stelle opferpüppchen stelle ich vor kirsch und dann red das vieh zum indigo der 3bp weg ist hin und macht damit meine chall kaputt >->

will das mich i-wie ärgern?!
Ich hoffe ja nicht ://

Aber wäre es möglich das man mal macht das Opferpüppchen auch challs beachtet das wäre nett!smile

Lg
Tommy

0 0
Reaktionen 5

Merke: Kein Summon beachtet Challenges in der von dir gewünschten Weise. Also auch Arachnee und Chaferwirr (die ja von jeder Klasse gelernt werden können) tun das nicht. Und frag erst mal Osamodas! Wie oft regen die sich über ihre Nestlinge oder Bwork-Magusse auf...

Opferpüppchen ist ein guter Skill, wenn Du das Viech exakt zielen kannst, also, wenn es genau nur an den Gegner rankommt, den es auch bitte attackieren soll. Es nimmt nämlich bei Auswahl auch gerne mal den mit weniger Lebenspunkten - aber auch das nicht immer.

Mein Sadi hat das Püppi auf 6. Für 2 AP macht es genug Kawumm, vor allem mal nicht erdgebunden, leider aber nur mit Cooldown, also jede 2. Runde. Ich würd's gern öfter können, so ubar ist es auch wieder nicht. Aber damit kann man leben.

0 0

Hallo Only-Open-Thedoor,

bitte beachte, dass es hier im Forum verschiedene Unterforen gibt, in denen unterschiedliche Fragen oder Themen behandelt werden.
Fragen und Diskussionen über eine bestimmte Klasse wie dieser Thread gehören z. B. in das Unterforum Sadida. (Dorthin habe ich ihn jetzt auch verschoben.)

lg
DeFoMo

0 0

Also ich hatte am anfang auch so einige probleme mit dem kleinen Kamikaze ^^

aber wie Halvornius schon meinte du musst lernen damit zu "zielen" dann ist das vieh gold wert vor allem wenn du str sadi bist.

mfg Itakori

0 0

Vorallem solltest du auch die Resistenzen der Gegner beachten. Das Opferpüppchen greift das Monster an, welches am wenigsten Flinkheits-Resistenz hat.

0 0

Da kann das opferpüpchen nix für weil es die unsichtbaren immer attackirt is bei mir zumindest nur und mich nervst doch auc nich ich hab z.b fast verloren dafür aber opferpüpchen is meine 3lieblings attacke weil das geil dmg macht oder wie findest du das das opferpüpchen kein gutes dmg macht? ich würd ma sagen dann kanst nich mit sadi zocken oder du weißt nich wozu das püpchen gut ist es ist dazu gut das sie dmg machen und das püpchen versucht immer die unsichtbaren zu treffen aber es kann es nicht machen und explodiert deswegen würd ich sagen du kennst das püpchen nich ^.^ soll keine beleidigung sein aber ich sags nur mal laughalso viel glück noch mit deinem saddi und viel spaß mit dem saddi ^.^ macht viel spaß mit nem sadi zu zocken

0 0
Auf diesen Thread antworten