FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sadi vs Osa

Von FamousBear 31. Juli 2011 03:26:36

Moin

Sadi und Osa haben doch eigentlich vieles Gemeinsam. Beide beschwören Kreaturen (Puppen) Aber da steht doch der Osa viel Besser auf dem Feld, da seine Kreaturen zusätzlich Schaden verteilen. Sadi's Puppen stehen nur im Weg und machen nichts. Ist so gesehen der Osa stärker als ein Sadi? Was sind da Pro und Kontras?

0 0
Reaktionen 8

hmm,Sadi Puppen stehen also nur rum ?
Außer dem Blockpüppchen stehn die eigentich nicht nur rum sondern explodieren,gebären andere Püppies entziehen Reichweite oder Ap usw.!
Du solltest dich vielleicht erstmal über Sadidas informieren bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst wink

lg Tonja B.

0 0

Ich selbst finde den Sadi viel ausgeglichener als den Osa. Mit seinen AP und BP entzieh Möglichkeiten ist er ein vielfältiger und doch starker PvP/ PvM Gefährte. Ich verstehe einfach nicht, wie du auf die Annahme kamst, dass der Osa besser auf dem Feld ist? Nehmen wir mal ein Beispiel. Person A spielt einen Osa und Person B einen Sadi. Beide haben alle möglichen Beschwörungen auf dem Feld. Der Osa mit Drachling, Krachler, Keiler, Magus, Fressack 2x, Perspick und ein paar Tofus. Der Sadi aber hat 2x Aufblas-, Block-, Super-, 3x Wahnsinnspüppchen und ein paar Bäume im Weg stehen. Was bringen Osas Kreaturen, wenn sie keine AP's sowie BP's haben?

0 0

Danke für die Antwort.. ja da hast wohl Recht. Da bringen dir die Kreaturen nicht viel.. Die Spiel-Art vom Sadi ist schon recht Interessant. Sehr Taktik Orientiert.

0 0

zudem ein sadi jede beschworene kreatur mit puppenhaftes opfer zerfetzt.

0 0

Peitsche ftw :O

0 0

Wenn man mal von den beschwörungen weg geht sadis können noch viele fernkampf attacken z.B. Ranken genau wie osas z.B. geisterklaue
Und die Püppchen von sadis sind auch (ausser opferpüppchen) auch eher für taktisches spielen
Superpuppchen z.B. kann dir alle bp ziehen wink

mfg Ziitrone

0 0

Ich finde das sadis und osas ausgeglichen sind sadi puppen explodieren und geben bp beschwören andere puppen usw osas beschwören fressis presspiks keiler usw aber haben sonst nur eine normale attacke die schaden macht und die is nah. Sadis haben dagegen weit attacken und einen vorteil da sie ranken aggro ranken usw machen können deswegen sind eig die sadis besser aber, da ich gesagt habe das beide chars gleich gut sind komm ich nochma zu den osas sie könen zwa krachler faust und sowas aber keiler schubst weg deswegen großen vorteil dann noch den drachen und krachler wenn die auf dem feld sindhat saddi keine chance mehr da keiler ihn gegen die wände haut dann kommt der krachler killst du den drachen und machst noch einen keiler das macht dann ganz schnell doppel dmg und du kanst deine beschworennen tiere heilen dann geht saddi ganz schnell down. Aber sadi kann natürlich aggro ranken usw. Deswegen würd ich ma sagen außgeglichene charsbiggrin 

0 0

ich wünschte, die deutsche sprache hätte eine einheitlich geregelte grammatik, die die schriftliche kommunikation vereinfachte.

0 0
Auf diesen Thread antworten