FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

KI der Puppen seit 2.10

Von Kalintus - MITGLIED - 26. März 2013 12:35:02

Also Dofus hatte ja noch nie die beste KI aber mittlerweile ist es schon ein wenig sehr nervig.

Beispiel: das Aufblaspüppchen.

Egal wo ich die gute puppe hinstelle, hinter ein hindernis, ausserhalb der sichtlinie des feindes oder sonst wo, IMMER rennt das biest auf direktem weg in die sichtline des feindes. meistens noch Linear damit sie auch wirklich jeder trifft. Natürlich hab ich auch versucht es andersrum zu versuchen. aber wenn man das vieh in die sichtlinie pflanzt torkelt es nur munter weiter in diesem bereich rum oder bleibt einfach stehen.

Des weiteren finde ich die Superpuppe in manchen bereichen kaum mehr lohnenswert. Ich weiss nicht ob das pech oder sonst irgendwas ist aber Ich mache nun seit dem Update fast täglich Dubbels. Und das vieh zieht allerhöchstens mal einen einzelnen Bp. dann wieder einige runden lang keine. Hat sie wirklich so wenig auf bp entzug? Ich mein die Dubbels haben gerade mal 50 Bp resistenz (500wis). Ich habe es bisher seit dem Update 2 mal erlebt dass die Puppe 2 Bp gezogen hat bei einem Dubbel tongue
Das Ist nur meine Erfahrung mit den Püppis. Das mit der Superpuppe ist auch nicht sooo drastisch aber die Aufblaspuppe nervt schon extrem.!

mfg Baum

0 0
Reaktionen 5

Also ich weiß beim besten willen nicht, was du hast. Bei mir machen die Puppen selten Probleme...

0 0

Hallo,

Also ich bemerke auch,dass die Supperpuppe so manchmal spinnt.

Manchmal zieht die Puppe lieber einem die Bp-statt mehreren,manchmal zieht die Puppe mehreren die bp-aber dann sind das meist nur beschwoerungen.

Die aufblaspuppe rennt beim dubbel auch immer zu mir.

Glaub die will dann blockpueppchen spielen,was sie bei einem meiner charas schafft.

Lg
tommy

0 0
Drachenmedel|2013-03-26 15:35:35
Also ich weiß beim besten willen nicht, was du hast. Bei mir machen die Puppen selten Probleme...
Beispiel:

Ich stehe linear zu einem Dubbel xyz. Ich pflanze einen Baum. Ich stelle mich hinter diesen Baum und wirke die aufblaspuppe hinter mich. was macht das teil statt hinter mir zu bleiben? es rennt vor und stellt sich neben den Baum . Stelle ich es hinter eine andere Deckung rennt es hervor. Ich meine wozu hat ankama die sichtlinie für das ding abgeschafft wenn es nichts bringt es hinter irgendwas zu stellen?
0 0

Kann auch kein Problem feststellen. Aufblasspuppe steht mir eigentlich nie im Weg. Du hast doch 3 Reichweite drauf, beschwör es noch weiter weg.
Und im PvM leistet die Superpuppe spitzen Arbeit.

0 -1

Ich beschwöre es immer so weit wie möglich weg vom gegner und hinter irgend eine deckung. trotzdem rennt sie mitten in die reichweite/sichtlinie des gegners

0 0
Auf diesen Thread antworten