FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sadi ab Lv 122

Von Sepharoth 12. Juli 2013 00:44:38

Hallo

Ich habe derzeit einen pure Chance Sadi und mir wurde empfohlen auf Cha/Int umzuskillen. Soll ich das machen? Ich weiß nicht was daran so gut sein soll.. Der dmg von Träne und puppenhaften sinkt doch mehr als der von Buschfeuer steigt?! Und wuchernde Gräser macht doch auch nicht so viel dmg?!

Ich spiel hauptsächlich das ich Gegner mit nem Blockpüppchen festhalt und dann mit Träne dmg mach bzw direkt mit dem puppenhaften. Kann mir vielleicht jemand nen tipp/guide geben was ich jetzt machen sollte? :/

Also hier mal meine Stats inklusive Setboni:

Vita: 391
Weisheit: 106
Stärke: -
Int: -
Glück: 563
Flink: 21

10 AP
6BP

+4 RW
+5 Beschwörungen

Set:
Königliches Indigo Blob (weil Glück overmaged)
-Amulett
-Gurt
-Schuhe
Ingigo Blob Ring
Gelano
Hahn Rei'-Umhang
Maske des Chef-Crocodylls
Ares

Danke schonmal im Vorraus smile

0 0
Reaktionen 5

Ich glaube dieser Int/Cha Trend war eher früher als der Cha-Sadida noch nicht so viele Zauber hatte. Inzwischen ist es durchaus möglich einen puren Wasser-Sadida zu spielen.

Intelligenz würde dir halt neben Buschfeuer den Vorteil eines Giftes und eines Flächen-/BP-Entzugs-Zaubers geben.

0 0

Der int/cha Sadida isn Dmg Char. Mit Intelligenz/Glück kommst du da nicht weiter.

0 0
LowWide|2013-07-12 13:47:40
Der int/cha Sadida isn Dmg Char. Mit Intelligenz/Glück kommst du da nicht weiter.
Schwachsinn, kennst du Aurora-Velody... einer der besten Sadis aufm Server, und der spielt auf Int und Ressis wink 
0 0
Aurora-Zai|2013-07-12 19:11:20
LowWide|2013-07-12 13:47:40
Schwachsinn, kennst du Aurora-Velody... einer der besten Sadis aufm Server, und der spielt auf Int und Ressis wink
Deiner Aussage nach spielt er/sie auf Int und Resis, ist aber kein Int/Cha Sadida. Ein Cha/Int Sadida spielt aber, im Low/Mid lvl Bereich mit +Schaden Set, um voll auf die Kosten des Doppelten Schadens zu kommen.
0 0

Der dmger unter den Sadis ist immernoch der Stärke Sadi. Möchtest du hauptsächlich pvm betreiben solltest du dich in diese richtung orientieren.

Fürs Pvp ist der Glück oder der Int sadida (oder auch eine kombination aus beidem ) besser. diese richtungen bieten viel mehr variationen als nur schaden (wie der stärke Sadida) . Diese wären unter anderem Giftschaden, Schaden ohne sichtlinie, Heilung usw...

Setmäßig würde ich also entweder das Urastaset für einen Str Build (pvm) oder das Fressmut Set für einen Int/cha Build (pvm) wählen.

mfg Baum

0 0
Auf diesen Thread antworten