FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

das beste Sadi Dmg set

Von CannaLegend 10. Oktober 2013 03:27:59

Grafprimzahl hut (ap exo)
Grafprimzahl ring
Bruce ring
Bruce gürtel
Bruce stiefel
Standartketten Amulett (wegen range)
Annes dicker schulumhang
Yoyo- dolch (2x mal angriff und weil das empfohlene set viel zu str neutral und erdschaden dazu gibt)

beachten sollte man das möglichst alles perfekt sein soll oder beinahe perfekt.

- Vita Perfekt
- Str perfekt
- elementschaden perfekt
- rest ist neben sache wie man es sich halt wünscht

hat man viel vita überlebt man länger
hat man viel stärke macht man umso mehr schaden
ein elementschaden wird bei der summe von stärke am schluss dazu gerechnet, wichtig bei windstorm, ranken, aggressive ranken und beim yoyo dolch.

wenn dazu noch dmg trophäen dazukommen (ausser robuste) oder dverse dofus (wie crite) ist es realistisch mit einer aggroranke +1k dmg zu machen sowie mit yoyo dolch pro angriff +1k oder +550 mit ranke zu machen ect

aber so gesehen ein set für jeden str char.

0 -1
Reaktionen 18

An sich ist das Equipment ganz ok, nur muss nicht zwingend auf dem Primzahlhut der AP-Exo sein. Desweiteren ist Standartenkette für Voyo definitiv zu empfehlen, da du ansonsten nicht auf die 201Agi kommst, ausser du hast den Dolmanax oder eine passende Trophähe. 1k Dmg mit Voyo hauste in dem Set aber definitiv nicht mit 1Hit, selbst wenn du an die Grenzen gehst mit max Stats auf von Dofen etc., vlt 800 aller höchstens 900. Abgesehen davon sollte das Set aber ganz gut funktionieren, bei Pandas oder Maskeradoren dürfte das Set mit leichter Abwandlung je nachdem sogar noch schlimmer sein als beim Sadi.

Alles in allem ein ganz brauchbares Set wenn man nicht zwingend Wert auf eine 12Ap oder 6Bp Base legt, vlt hast du für sowas noch Alternativen.

MfG

Shadow

0 0

Du hast nicht beachtet, dass du 3 Slots mit Ocker und debn beiden Trophäen besetzen musst, um mindestens 12/5 zu erreichen. Desweiteren kannst du Annes Schulumhang nicht mit 12 AP anziehen.
Und keine 6 BP, wegen Yoyos. Somit steht du im halben Set mit 11/5 da.
Mit einem Turq kriegt man aber zumindest den Schaden, der beschrieben wurde. Etwas unter 900 beim Yoyo-Maxkrit, 400-450 mit Ranke und bei einem Krit maximal 850-900 mit Aggroranke.

Fazit des Experten, deine Version des Sets ist nicht unbrauchbar, nur ziemlich schlecht durchdacht.

0 0
LowWide|2013-10-10 09:58:30
Du hast nicht beachtet, dass du 3 Slots mit Ocker und debn beiden Trophäen besetzen musst, um mindestens 12/5 zu erreichen. Desweiteren kannst du Annes Schulumhang nicht mit 12 AP anziehen.
Und keine 6 BP, wegen Yoyos. Somit steht du im halben Set mit 11/5 da.
Mit einem Turq kriegt man aber zumindest den Schaden, der beschrieben wurde. Etwas unter 900 beim Yoyo-Maxkrit, 400-450 mit Ranke und bei einem Krit maximal 850-900 mit Aggroranke.

Fazit des Experten, deine Version des Sets ist nicht unbrauchbar, nur ziemlich schlecht durchdacht.

ging ja auch nicht um max ap, bp sondern nur um den damage.

1k dmg sind realistisch! weil hab zurzeit 2 schlechtere teile und liege schon an der grenze an von beinahe 1000 dmg würden diese 2 primzahl dinge dazu kommen würde mein dmg um welten höher.

wenn ich primzahl ring und hut hätte wäre hier 2k dmg geflossen durch 2 dolch angriffe (bin noch lvl 199).
ich könnte durchaus mehr dmg rausholen hätte ich nen eis dofus dolmanax ect.

wie man sieht stellt dieses set schon fast alles andere in den schatten doch es geht noch ne ecke höher ^^

0 0

Trotzdem musst du beachten, dass das, was du uns zeigst nicht im geringsten mit dem zu vergleichen ist, was du schreibst. Du magst den Damage jetzt machen, aber du hast nicht die Werten, die du oben groß anpreist.

0 -1
LowWide|2013-10-10 17:05:06
Trotzdem musst du beachten, dass das, was du uns zeigst nicht im geringsten mit dem zu vergleichen ist, was du schreibst. Du magst den Damage jetzt machen, aber du hast nicht die Werten, die du oben groß anpreist.
Hallo,

Ich verstehe nicht dein Problem...

Was stimmt den nicht,was er sagt?

Nirgendswo steht etwas von 12/6 oder so.

Er gab nur ein Set an und nach meinen Berechnungen ergibt dieses 11/5 und kein 12/6...

Also was ist den jetzt falsch bzw nicht wahrheitsgemäß?

LG
Tommy
0 0
Tommy96|2013-10-10 17:09:40
Hallo,

Er gab nur ein Set an und nach meinen Berechnungen ergibt dieses 11/5 und kein 12/6...

LG
Tommy
Weil er die Items, die er aufgezählt hat, nicht zusammen anziehen kann.
0 -1
LowWide|2013-10-10 17:16:50

LG
Tommy
Hallo,

Und was z.B ?

LG
Tommy
0 0
LowWide|2013-10-10 17:16:50
Hallo,

LG
Tommy
Ich sehe hier in keinem Post das das Set abgesehen vom Umhang noch einen Bewegungspunkt gibt oder abgesehen vom Setbonus, Amu und AP-Mage noch einen weiteren Ap und wenn ich das nun zusammenrechne komme ich ohne Ocker oder Ap Trophy auf 10AP und 5BP.

Insofern absolute falsche Aussage desvermeintlichen "Experten".

MfG

Shadow
0 0

es geht hier bei nur um das beste dmg set für den sadi und ohne das vieles benachteiligt wird, ob ich es schon anziehen kann oder nicht ist egal fakt ist ich komme mit dem graf primzahl auf noch höhere werte pro dolch angriff 1k , aggroranke 1k und mit ranken mindestens auf 550.
10/5 3k dmg somit möglich wink

Update::

Stats

101 alles gescrollt
Rein Stärke

Rüstungsteile

Stringid amu
stringid Gürtel optional bruce gürtel
Bruce ring
Bruce Stiefel
Missiz frizz helm
Missiz frizz ring
Annes dicker schulumhang
Yoyo Dolch (+50 agi Pflicht)

Darunter Exos mit Range und summons jenachdem auch Ap
wenn möglich dürfen bei den exos teile folgende dinge nicht zu stark oder garnicht darunter leiden Vita, str/schlagkraft, elementschaden und crite schaden.
Normaler crite darf darunter leiden wenn man einen hohen crite dofus besitzt (pflicht: mind 45 ct chance im build )

Trophäen und dofus

Dolmanax (pflicht wegen +50 agi für yoyo)
Crite Dofus (für 1/2 chance auf crites)
Ocker (damit man auf 10 oder 11 ap kommt) / optional ersatz für ocker wenn man ap exo hat ist grosser erdverwüster
Grosser Erdzerstörer
Grosser Wüterich
Grosser Starkmacher

Reitbegleiter/vertrauter

Kompost und Grüner piepmatz

Candy/Bonus

Apfelshigekax/Apfel chtioli/bärlis (eines von denen)
Teradala str bonus

- Instant Kill Möglich
- viel summons
- viel range
- sehr schwer zu töten wegen mächtigen vita heal support
- kann viel erfarmtes mit sich tragen

0 0

schön wir haben hier also ein str Set. natürlich kann man sich n set mit 1700 str oder so zusammenschustern. nur hat das jetzt mit der klasse sadi an sich nichts speziell zu tun. das macht den meisten schaden bei jeder klasse die du auf str spielst .

1 0
Kalintus|2013-12-27 01:46:55
schön wir haben hier also ein str Set. natürlich kann man sich n set mit 1700 str oder so zusammenschustern. nur hat das jetzt mit der klasse sadi an sich nichts speziell zu tun. das macht den meisten schaden bei jeder klasse die du auf str spielst .

steht doch Sadi Dmg set und natürlich kann dieses set jeder str char nutzen doch das einzige spezielle sind die exos mit summons diese sind extra für den Sadida gedacht.

hat allerdings viel mit dem Sadida zu tun, weil dieses set ermöglicht mit exos viele summons für den support. wegen viel str kann sich der sadida im nahkampf oder auch im fernkampf verteidigen/austeilen mit chance auf instant kill für den gegner (nahkampf).

heisst in allem ein sadida ist deswegen mächtig im kampf und im Support (puppen).
bei bp ziehen ist man anfangs schwach doch im späterem Stadium ist das abziehen von bp besser dank der Superpuppe da sie die gegner mit malus belegt.
0 0

Beschriebenes Set - Ohne Bonbons und Sonstige Boni
3670 Vita
1350 Stärke
110 Schlagkraft
10 AP (mit Exo 11)
5 BP (mit Exo 6)
1 Beschwörung
99 Neutralschaden
111 Erdschaden
31 BP Entzug
45 Krit (11er Turq)

Joyo: Lvl 6 Meister + Krit
Normal: 591 - 782
Krit: 891 - 1082

Ranken:
Normal: 438 - 485
Krit: 536

Aggresive Ranken:
Normal: 766 - 844
Krit: 926 - 1004
-------------------------------------------------------------------

So, das sind die Zahlen. Was mit hier allerdings anmerken muss, das das vollkommen perfekte Werte auf 0% Ressistenzen sind.
Wo ist das Problem? Erstens Summons ist extrem schlecht und BP-Entzug ist auch unter aller Sau.
Und nein Hulk.. ähh.. Canna egal was du sagst, die Superpuppe reicht nicht zum BP ziehen. Das ist die unqualifizierteste Aussage die ich jemals gehört habe.
Support ist das eine totale Niete. Super Puppe überlebt nicht lang genug, du musst auch ohne BP ziehen können.

Nehmen wir an du steht im Nahkampf, hast die Runde vorher schon Meister der Waffen gekritet und der Gegner hat 0% Ressistenzen, was eh nie vorkommt. Dann machst du ihm, wenn er gebrökkelt ist und du jeden Treffer krittest, 3168 Schaden, was noch weit entfernt von einem InstantKill ist. Realismus: Der Gegner hat meist 15 - 30 % Resistenz und dazu noch lineare Resistenzen. Du krittest nicht jeden Treffer und ebenfalls ist der Gegner nicht immer gebrökkelt.

Du kannst nicht einfach immer von Best-Case-Szenario ausgehen und sagen ja, der Schaden ist 100% jede Runde da. Was passiert, wenn du AP gezogen bekommst (nur 37 Resistenz). Was passiert, wenn du BP gezogen bekommst (relativ gute 63 Resistenz). Im übrigen würde dich ein Stärke Iop mit deiner Nahkampf-Taktik in Runde 2, spätestens 3 umgebracht haben. (0% Neutral und 8% Erde). Desweiteren ein Panda/Sram würde dich einfach an eine Wand pinnen, da du nur 20 Ausweichen hast.
3 Reichweite sind auch nur recht okay und nicht gut.

In allem, ist das Set okay. Aber nicht als Sadi, der auch ein bisschen supporten möchte. Das ist nur pur zum Schaden machen. Und nochmal, wenn man eine Puppe beschwört heißt das noch lange nicht supporten. Im Übrigen, ohne Exos wird das Set echt problematisch.

Deine "Vorteile"
- Instant Kill Möglich - Nein, definitiv nicht möglich (siehe oben)
- viel summons - Schwachsinn, 1 Summon im Set, Exos reissen wiederrum andere Werte runter
- viel range - Schwachsinn, nur 3 Range, das ist recht moderat
- sehr schwer zu töten wegen mächtigen vita heal support - Bin mir nichtmal ganz sicher was du damit meinen könntest Hulk. 3670 LP ist okay, allerdings werden Stärke Chars kein Problem mit dir haben, und Agi Chars trotz Resistenzen auch nicht.
- kann viel erfarmtes mit sich tragen - Das ist kein Vorteil des Sets an sich. Da ist jedes PodSet besser

Grüße Vip

0 0

urteile nicht über ein standard set sondern über das endprodukt denn die exo skills verleihem diesem set den extra schliff ich weis es doch alles andere ist spekulation smile

auch wenn es im endeffekt z.b 5 summon sind genügt es, sowie die superpuppe. falls bp rape versagt kann man mit anderen puppen spielen oder mit kawotte udn baum den gegner einsperren.

du vergisst 70 crite dmg bei jedem crite angriff ^^
bei pro yoyo dolch crite wird der schaden sogar 140 alles zusammen 350 bei 3crites und vergiss nicht die bonis sind dann noch 75-125 str/schlagkraft heisst noch mehr dmg smile

geht hierbei nur überwiegend drum um dmg zu machen mit dem Sadi aber mit exo feinschliff holt man mehr heraus als nur dmg.
wer was anderes will sollte auch anders selektionieren oder optional zusätzlich mit exos arbeiten.

sowieso sagte ich möglicher instant kill und heisst nicht bei jedem szenario.
wenn ich bei deiner summe die folgende dinge rein packe die fehlen sieht die realität anders aus und ist eben wie gesagt bei diversen szenarien ein instant kill mglich..

deine aussage ist wie wenn du sagen würdest hattest noch nie ein Eis aber sagst trotzdem es ist fein.

Nachtrag: ich bin nicht hulk

peace

0 0

Hallo,

leider kann ich den Sinn hinter diesem Thread nicht erkennen.
Als Empfehlung taugt das Set meiner persönlichen Meinung nach wenig (u.a. wegen der Exomages.)
Und nur um mit einem Set anzugeben, dazu ist das Forum auch nicht unbedingt der richtige Ort, das kann auch auf der Charakterseite erfolgen.

Ich hatte zudem bereits mehrfach in anderen Threads darauf hingewiesen, dass es dem Forum und der Übersichtlichkeit des Forums nicht dienlich ist, wenn andauernd neue Posts mit quasi dem selben Inhalt ins Forum geschrieben werden.

Diesen Thread halte ich zwar noch offen, aber dahingehend unter Beobachtung und werde ihn gegebenenfalls schließen.

lg
DeFoMo

1 0

omg da meinte ich nur gutes, wollte allen die arbeit erleichtern die auf der suche nach dem ultimativem dmg set sind !
stattdessen werde ich dumm angemacht und es werden permanent dinge bephauptet die nicht mal so sind gutes beispiel bei dir defomo.

und sowieso die einen mögen dieses killer set und andere nicht.

0 0
CannaLegend|2013-12-27 22:00:50
omg da meinte ich nur gutes, wollte allen die arbeit erleichtern die auf der suche nach dem ultimativem dmg set sind !
stattdessen werde ich dumm angemacht und es werden permanent dinge bephauptet die nicht mal so sind gutes beispiel bei dir defomo.

und sowieso die einen mögen dieses killer set und andere nicht.
-Vip: Argumente bis zum gehtnichtmehr. Klasse Sadida.
-Baum: Auch n Klasse Sadida.
-DeFoMo: Weist nur auf Übersichtlichkeit hin.
und,
-Du: Ignorierst alle anderen Meinungen, nur um penetrant dein : "Voll dicke Dämätsch Set, Wer mehr Ahnung hat, ist voll blöd, und hat keine Ahnung." Immer und immer wieder zu schreiben.
Vom Endprodukt reden kannst du nur, wenn du dir die Exos auch von Rushu rübertransportiert hast, nicht vorher. Ich kenn mich mit dem Sadida recht wenig aus, aber mit den diversen Ggnständen. Ausserdem, wenn dir mehrere Sadidas, die schon jahrelang spielen, sagen, dass das Set Murks ist, ist es das.
0 0

das set ist ja nicht murks, es ist nur sehr eindimensional. ich würde mein set anders bauen und viele hier auch, aber das haben wir ja nun zig mal durchgekaut. lass ihn doch einfach mit dem set spielen, was ihm am ehesten liegt,

0 0

Hallo,

da das komplette Set hier jetzt gepostet ist und seitens des Threaderstellers keine Diskussion gewünscht ist, mache ich den Thread zu.

DeFoMo

0 0