FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Gifte des Sadida

Von Fintifluschki 17. August 2014 19:53:45

Wann werden die Sadidagifte überarbeitet? Angekündigt war es schon vor mehreren Monaten, dass es beim letzten wirklich großen update nicht 'geschafft' wurde. Vorschläge wie bspw. Puppenbuffs oder seltzulenkende Summons, Schilde etc. wurden bekanntlich genug gemacht.
Gibt es zu der damaligen Ankündigung einen Plan oder wurde dieser ohne Information an die Community verworfen? Eine aktuelle Info hierzu wäre top. Herzlichen Dank.

1 0
Reaktionen 11

aber echt giftiger windstrom nervt

1 0
Fintifluschki|2014-08-17 19:53:45
Gibt es zu der damaligen Ankündigung einen Plan oder wurde dieser ohne Information an die Community verworfen? Eine aktuelle Info hierzu wäre top. Herzlichen Dank.
Du wirst dich vermutlich erstmal in den Internationalen Foren oder vllt. noch Impsvillage kundig machen müssen, weil Mark-E diese Woche noch in Urlaub ist.

Gruß
kleinerHappen
0 0

was soll den an den giften geändert werden?

0 0
knochen|2014-08-19 08:38:41
was soll den an den giften geändert werden?

so genau weiss das wohl noch niemand, nur hoffe ich das die entwickler sich was vernünftiges ausdenken um die spielbarkeit der gifte zu verbessern.
abwarten und tee trinken
0 0

Ich fände gut wenn die gifte anstadt verbünderten zu schade sie healt was eigl auch fair wäre weil ja saddida eh nicht verade den ruf als "besten"char hat obwohl sowas eigl relativ ist

0 0
knochen|2014-08-24 23:39:27
Ich fände gut wenn die gifte anstadt verbünderten zu schade sie healt was eigl auch fair wäre weil ja saddida eh nicht verade den ruf als "besten"char hat obwohl sowas eigl relativ ist
Genau, das ist relativ. Und Der Sadi verfügt bereits über Möglichkeiten, dass seine Verbündeten geheilt werden können. Mit den Giften jetzt auch noch zu healen heilen würde dann doch etwas zu heftig.

Gruß
kleinerHappen
0 0

Der zauber aufblas pupoe heilt ja kaum und besänftigende ranken zieht bp weswegen de rheal mau ausfällt^^aber saddida ist auch kein heale trotzden braucht er ne leichte besserung da die blockpuppe imker direkt tod ist selbst ecas katze hat mehr lp und die ist nicht zum blocken da!!!!

0 -1

Macht der Waldgeister und Baum des Lebens hast du vergessen... Ich denke, 4 Sprüche, die heilen reichen aus für eine Klasse, die keine Heilerklasse ist, auch wenn sie teilweise mit Mali verbunden sind und recht geringe Heilung bieten.

PS: Es gibt ein deutsches Wort für healen: heilen. wink

0 0

Hm ok vllt ist heilen nicht so sinvoll^^ ändert aber nichts daran das die puppen zuwenig leben haben... nenn level 87 ecaplip hat mich und nen steamer lvl 76 einfach so wegehauen.....bp entzug bringt auch wenig wenn man scbon in der ersten runde bei ca 8oder9 feldern entfernung von so ner katze erreicht wird und die nich killen kann bis man erreicht wird

0 0

Sadidas und Xeloren werden im jahre 2015 überarbeitet endlich eine gute nachricht. biggrin 

0 0

mir ist etwas spontanes eingefallen für einen giftzauber, er bewirkt das der gegner an eine Konfusion leidet, bedeuted der gegner ist verwirrt und bewegt sich orientierungslos umher, z.b statt 3hoch und 3 links bewegt sich der betroffene 3 rechts 2 runter und 1 links und dies sollte bei jedem schritt zufällig entschieden werden wohin der gegner sich unabsichtlich hinbewegt.

0 0
Auf diesen Thread antworten