FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

saddida set

Von knochen 22. August 2014 11:40:26

Hi ich spiele derzeit nen lvl 61 str saddida aber da er als damager nur 400 schaden die runde macht möchte ich auf lvl 80 auf inti bp entzug umskillen welches set bräuchte ich wenn ich gut bp entziehen will?

Bitte beachtet das ich wiss net scrollen kan höchstens auf 20 oder so da ich schon nen ap bp gelano habe sind bp net so wichtig aber bp entzug und schlagkraft sind halt mir sehr wichti......ich will halt als saddida irgendetwas besonderes können und der bp entzug ist nice.....120 schaden mit buschfer pro angriff reichen da ich ja eh supporter bin ....vita braucht nicht sovuel sein... bin für jede hilfe dankbar

0 0
Reaktionen 9

um gut bp zu ziehen musst du auf weisheit und bp-entzugs bonis achten, je mehr werte du hast desto effektiver kann der abzug sein.

0 0

kenne kein set mit bp entzugs boni
aber dnake für den tipp

dachtte mir mit lvlv 80 king blobb se plus prespick hut umhang und mit 80 feudala set

0 0

Ich glaube ein Set mit gutem BP-Entzug gibt es im Stufe 80 Bereich nicht. Das findet man eher bei Sets im Bereich 130+.
Du kannst aber schauen ob du Trophäen findest, die deinen BP-Entzug erhöhen.

Ansonsten würde ich spontan mal eine Mischung aus dem Königlischen Kirsch-Blob, und dem O'Boul-Set vorschlagen. Welches von den Amuletten du nimmst hängt von dir ab. Das Kirsch-Amu gibt +1 Beschwörung, wogegen das O'Boul-Amu mehr Leben bringt. Du kannst auch eine andere Waffe nehmen, falls du eine bessere im Sinn hast (in dem Fall würde ich dann aber das Kirsch.Amulett nehmen, damit wenigstens eines der beiden Sets vollständig ist).
Beide Sets zusammen sollten so 100-150 Weisheit, 250-400 Vitalität und 150-250 Intelligenz bringen.

0 0

Manitor danke das war sehr hilfreich so werde ich es auch machen ich habe momentan nen 60 int 25 wiss 100 vita truter wäre das ding mit 140 int und minus 100 vita besser?

0 0

Kommt darauf an, ob du auf so viel Vita verzichten willst. Die 80 Int die du da mehr bekommst, würden den Schaden von Wuchernde Gräser (St 5) um ca 12 erhöhen. Da wäre vielleicht auch die Überlegung gut, ob nicht ein +20 Feuerschaden-Pet besser wäre. Das hätte den gleichen Effekt wie 125 Int. Das Viech ist allerdings auch entsprechend teurer.

0 0

Ich habe ca 7,8 mille kamas reicht das für alles?

Das plus 20 feuerschaden pet ist leicht problematisch da alle vertrauten bei mit sterben sad 

Also ich skill200 int 100 glück und rest vita oder wiss? In 1 bis 2 tagen bin ich dan 80

Oder bringt 100 glück bei buschfeuer nichts?

0 0
knochen|2014-08-23 10:06:50
Ich habe ca 7,8 mille kamas reicht das für alles?
Kannst doch durch die Verkaufsstände und Marktplätze gehen und dich umschauen und alles zusammenrechnen. Dann schaust du, ob es reicht. Außerdem kannst du doch einiges droppen gehn und lässt dir das Zeug dann herstellen. Bei dem vorgeschlagenen Set ist das noch recht einfach. Wenn du knapp bei Kasse bist, spar dir das Geld für später, dann ist das Droppen nämlich schwieriger und die Sets noch teurer.

Gruß
kleinerHappen

PS: mille=1000 7,8mille=7800 wink (Schon klar, meinst Millionen...)
0 0

Ich denke 7,8mk ist genug für ein Set in diesem Levelbereich und einige Trophäen.
Woran sterben die Pets bei dir eigentlich immer? Wenn sie verhungern kann ich dich beruhigen, das +20 Feuerschaden-Pet ist ein Seelenfresser, muss also nicht regelmäßig gefüttert werden.
Wenn du einfach öfters mal einen Kampf verlierst, wäre ein Truter wohl besser, da diese "Unsterblich" sind. Der +140Int Reitbegleiter wäre dann auch nicht zu empfehlen, da dieser auch 10LP hat und sterben kann.

100 Glück erhöhen den Grundschaden um 100%. Bei Buschfeuer wären das also 9-13 mehr Wasserschaden auf Stufe 5/6

0 0

mal an fettleibigkeit mal verhungen mal kampf

Habe ein paar teile verändert und noch 4.5 mille über reicht das zum scrollen? Habe nur 78 wiss glaub zum bp entzug ist das zu wenig

Oder ist es sinvoller für feudala set zu sparen?

Finde das 20 feuerschaden pet nicht wie heisst es?

So bin 81und habe das volle set^^ ich habe 20 oder 22 auf bp entzug und konnte sogar im kolo nen lvl 150 iop alle bp ziehen^^ muss schon sagen der int saddida haut rein;D ich mache zwar nur 2 mal 120 damage ohne ressis 90 meistens mit aber das ist zu verkraften^^gibt es noch irgentetwas was ich beim int saddida beachten muss? Den im pvp losse ich eigl immer trotz bp entzug

0 0
Auf diesen Thread antworten