FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Klassenzauber des Sadida

Von Drachenmedel - MITGLIED - 31. August 2015 23:22:15

Hi ich wollt mal nachfragen weil mir und nem Freund aufgefallen ist, dass es absolut nichts bringt Baum des Lebens zu skillen.
Der Zauber hat auf Stufe 1 3 Runden Cooldown, es kostet 2 Ap und hat die Reichweite von 1-63. Und auf Stufe 6 genau das gleiche. Iwie hat das keinen sinn das zu skillen.

Grüße, Shape

0 0
Reaktionen 3

Weißt du, ob der Baum auf verschiedenen Stufen verschiedene oder gleiche LP besitzt? Wenn es die gleichen sind, dann hat es tatsächlich keinen Sinn, den Baum des Lebens zu skillen. Wenn der Baum aber mehr LP erhält, heißt das auch, dass man sich stärker heilen kann. So war das zumindest beim alten System. Jetzt weiß ich leider nicht, ob der Baum eigene Stats hat, oder die des Baumes übernimmt, aber ich vermute einfach spontan, dass höhere Stufen mehr LP bringen.

0 -1

Der Unterschied besteht darin, dass er auf lvl 1 nur 50% des ausgeteilten Schaden heilt und auf lvl 6 100%. Und das ist, wie ich finde, schon lohnenswert auszubauen.

0 0

Ahhh das wusste ich gar nicht, da ich den Zauber nach dem Update direkt auf lvl 6 gejagt hab, da er vorher schon da war. Vielen Dank biggrin 

0 0
Auf diesen Thread antworten