FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sadidas Püppchen

Von Sterntaler - MITGLIED - 26. Februar 2017 14:49:59

Hallo Leute ich habe mir mal zum Spass eine Sadi erstellt und habe bisher große Freude sie zu spielen.
Beim experimentieren mit den Puppen sind nei mir allerdings ein paar Fragen aufgetreten.

Opferpüppchen: Erhöht sich der Schaden wenn man das Püpchen skillt? Würde der Schaden vllt auch von Agi des Sadida beeinflusst? (Frage mich ne ähnliche Frage beim Eca z.b.)

Aufblaspüppchen: Heilt es mehr wenn es geskillt ist? und beim spielen Fiel mir auf das mit Jedem Heal meine Maximale LP für die dauer des Kampfes gesenkt werden. Runde 1 500lp max, Puppe heilt 493 lp max, Runde 2 Puppe heilt 486 Lp max ... und so weiter?!
Wird die Heilung vom Int/+heal des Sadida beinflusst?

Blockpuppe: das bezieht sich eigneltich auf alle Puppe aber bei der Blockpuppe ist es am wichtigsten zu wissen: Hat es einen dodge/lock wert, wenn ja wie hoch ist der und erhöht er sich wenn man die Puppe skillt?

Hoffe jemand kann mir da Helfen bzw würde ich mir von Ankama wünschen das die Beschreibungen informativer gestaltet werden.

Grüße
Sterntaler

0 0
Reaktionen 4

Opfer- und Aufblaspüppchen sollten mehr Schaden anrichten/Heilen wenn man sie skillt, aber von der Agi und Int des Sadida unbeeinflusst bleiben.

Bei der Blockpuppe bin ich mir nicht sicher, ob sie mehr blocken bekommt beim skillen. Aber ich glaube schon.

0 0

Hallo,

Zu den geringer werdenden Lebensunkte ist es so:

Jeder Charakter hat in einem Kampf 10% Erosion.
D.h jeder Charakter kriegt 10% des Erhaltenden Schadens als -Lp abgezogen.

z.B bekommst du 50 Schaden und hast 500 Lp. 10% Erosion bedeutet jetzt, das nun 450 Lp nur noch hast und insgest nur noch 495 Base Lp( also 10% von den 50 Schaden).

Dieser Erosionswert kann man NICHT auf 0% senken und es geht höchstens bis zu 50% Erosion.
Also Reflexe von Eca reicht eigentlich um die max. eriosion auslösen.

Lg
Tommy

0 0

Hi,

habe vor ein paar Wochen ebenfalls die Spells im Detail gestestet, ich kann jedoch nur für Stufe 200 und alle Spells auf 6 sprechen.

Opferpüppchen ist Agi-unabhängig, und beim Dmg würde ich sehr stark davon ausgehen, dass er mit der Skillung steigt. Ihr Schaden und ihre LP ist höher, je länger sie auf dem Feld war. Runde 1 war es 500 Schaden und 750 LP, Runde 4 (glaube ich) 1500 Schaden und 1500 LP. Diese 1500/1500 waren Maximum. Der Nutzen dieser Puppe ist aber wahrscheinlich nur im niedrigstufigeren Bereich da (im PvM 200 ist das so gut wie nutzlos, im PvP selten lohnenswert).

Blockpüppchen dürfte genauso Vita und Blocken mit Skillung erhöhen, aber das müsstest du sowieso sehen können, falls du die Stufe 6 davon anklickst. Mein Lvl 6 Blockpüppchen auf 200 hat aber nur 60 Blocken. Auch hier: nutzlos im höherstufigen Bereich, aber stelle es mir sehr wertvoll vor zu Beginn.

Aufblaspüppchen: Der Heal setzt sich aus 2 Komponenten zusammen, unabhängig von deiner Int/Heilung.
1. Heal 3 RW um sie herum, exakt 280 auf 3 RW von ihr, und steigend Richtung Zentrum, also 3xx direkt neben ihr. Die KI macht sich aber nicht die Mühe, direkt neben dich zu laufen, sie wird auf 3 RW stoppen falls sie herlaufen muss.
2. 7% LP-Heal neben jedem Baum (alle Bäume auf der Map, RW egal), also falls du zwischen 3 Bäumen stehst wärens es z.B. 21% Heal deiner aktuellen Max-LP.
Diese Werte betreffen wie gesagt nur Lvl 200 und Spell auf Lvl 6.

Bei sonstigen Fragen ingame anschreiben oder hier.

lg Volca

0 0

Hallo,

Danke schonmal für die Antworten. Also das Aufblasspüppchen heilt einen fixen wert abhägig von der entfernung? Das deckt sich sozusagen mit meinen Erfahrungen die ich mittlerweile gesammelt habe.
Was die dodge/lock werte der Puppen angeht scheinen sie bei allen Puppen ausser der Blockpuppe sehr gering zu sein und selbst von der Blockpuppe war ich bisher noch nicht beeindruckt.

Ich fände es cool wenn die Heilung von Sadi noch etwas besser mit Int skalieren würde.

0 0
Auf diesen Thread antworten