FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Eniripsas

Von 15. November 2006 12:10:42

Hier kann alles rund ums Thema Eniripsa diskutiert werden.

0 0
Reaktionen 47

Also, ich bin ein Enirispa Anfänger lvl 16 .. Laufe hauptsächlich allein herum und versuche zu lvln bzw meinen beruf farmer zu lvln (lvl 20)

Hat wer Tipps für mich? Ich lese zwar immer im Wiki nach, aber ich komm nicht schnell genug weiter. Habe einige Quests laufen, muss da gegen ziemlich starke Gegner kämpfen .. mhh .. Hilfe .. habe bis jetzt auch noch keine deutschsprachigen Spieler gesehen *aufruf* (Char: Freeup auf Rosal)

lg
FreeUp

0 0
ZITAT
SlengTeng :
Also, ich bin ein Enirispa Anfänger lvl 16 .. Laufe hauptsächlich allein herum und versuche zu lvln bzw meinen beruf farmer zu lvln (lvl 20)

Hat wer Tipps für mich? Ich lese zwar immer im Wiki nach, aber ich komm nicht schnell genug weiter. Habe einige Quests laufen, muss da gegen ziemlich starke Gegner kämpfen .. mhh .. Hilfe .. habe bis jetzt auch noch keine deutschsprachigen Spieler gesehen *aufruf* (Char: Freeup auf Rosal)

lg
FreeUp

Komplett deutsche Gilden auf Rosal:
1. Terra Incognita
2. German Dofus Fighters
3. Die Oekokrieger

Man darf im Forum soweit ich weiß leider keine Namen nennen daher sprich mich mal an dann kann ich dir ein paar nennen aus den 3 Gilden um Kontakt zu denen zu knüpfen. Meine Chars heißen Tanja-German & Tanja. Als Eni ist man eigentlich immer gern gesehen und level hilfe gibts da auch, da gerade Enis alleine schwer zu leveln sind.
0 0
ZITAT
Tanja-Bir :

ZITAT
Komplett deutsche Gilden auf Rosal:
1. Terra Incognita
2. German Dofus Fighters
3. Die Oekokrieger

Und nicht zu vergessen Die Seidenraupen...
Sprich mal Schmusekatzi an.

Lieben Gruß

Ingosch (Osa) / Schingo (Eni)
0 0

was hast du denn so für items? Ich hatte auch mal einen eni 25 hab den in 2 tagen auf das level gebracht, is ja auch nicht so schwer wenn man highlevel freunde hat die einen in fights lassen (+ mein 30 wis cawwotdofus) ^^