FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Eniripsas

Von 15. November 2006 12:10:42

Hier kann alles rund ums Thema Eniripsa diskutiert werden.

0 0
Reaktionen 47

Also, ich bin ein Enirispa Anfänger lvl 16 .. Laufe hauptsächlich allein herum und versuche zu lvln bzw meinen beruf farmer zu lvln (lvl 20)

Hat wer Tipps für mich? Ich lese zwar immer im Wiki nach, aber ich komm nicht schnell genug weiter. Habe einige Quests laufen, muss da gegen ziemlich starke Gegner kämpfen .. mhh .. Hilfe .. habe bis jetzt auch noch keine deutschsprachigen Spieler gesehen *aufruf* (Char: Freeup auf Rosal)

lg
FreeUp

0 0
ZITAT
SlengTeng :
Also, ich bin ein Enirispa Anfänger lvl 16 .. Laufe hauptsächlich allein herum und versuche zu lvln bzw meinen beruf farmer zu lvln (lvl 20)

Hat wer Tipps für mich? Ich lese zwar immer im Wiki nach, aber ich komm nicht schnell genug weiter. Habe einige Quests laufen, muss da gegen ziemlich starke Gegner kämpfen .. mhh .. Hilfe .. habe bis jetzt auch noch keine deutschsprachigen Spieler gesehen *aufruf* (Char: Freeup auf Rosal)

lg
FreeUp

Komplett deutsche Gilden auf Rosal:
1. Terra Incognita
2. German Dofus Fighters
3. Die Oekokrieger

Man darf im Forum soweit ich weiß leider keine Namen nennen daher sprich mich mal an dann kann ich dir ein paar nennen aus den 3 Gilden um Kontakt zu denen zu knüpfen. Meine Chars heißen Tanja-German & Tanja. Als Eni ist man eigentlich immer gern gesehen und level hilfe gibts da auch, da gerade Enis alleine schwer zu leveln sind.
0 0
ZITAT
Tanja-Bir :

ZITAT
Komplett deutsche Gilden auf Rosal:
1. Terra Incognita
2. German Dofus Fighters
3. Die Oekokrieger

Und nicht zu vergessen Die Seidenraupen...
Sprich mal Schmusekatzi an.

Lieben Gruß

Ingosch (Osa) / Schingo (Eni)
0 0

was hast du denn so für items? Ich hatte auch mal einen eni 25 hab den in 2 tagen auf das level gebracht, is ja auch nicht so schwer wenn man highlevel freunde hat die einen in fights lassen (+ mein 30 wis cawwotdofus) ^^

hohl dir bloss ein fire-damaged wand und ein paahr vit-klamotten goball oder adventerer is ganz gut fürn anfang. Und such dir ein paar sacre freunde , frag einfach an der statue der sacres nach mit denen levels du am besten (naja iops sind auch ganz ok). Bin aber parteiisch ^^. Boars und meelee wolfes sollten dich schnell zu level 30 bringen, Danach kannst du ja chafer oder meelee wolfes hunten gehen. (scarleaves oder wabbits oder piglets sind auch gut geeingnet---> machen auch wenig damage)

entscheide dich auch früh welchen Build du verfolgen willst bzw welche spells du leveln willst. (solo oder support eni). Ich rate dir support kommt besser. Aber solo sind auch früh schon stark im pvp. Naja viel spass beim zocken

0 0

Hallo, Du kannst jederzeit einen meiner Chars ansprechen: Arundel, Jorinde oder Joringel, alle auf Rosal, und immer gern bereit, jemandem beim leveln zu helfen. Hab da auch einen anderen Enripsia-Freund, der aber derzeit nicht oft online sein kann.

Liebe Grüße, Jorinde

0 0

las ich meinen eni in dem lvl hatte hab ich mir erst mal ein gobset besorgt.
Bringt ganz gut intelligenz, ein Zusatz Ap und 20 Wisdom.
dann kannst du entweder in ner gruppe gegen crackrocks oder gegen boars kämpfen.

Grundsätzlich ist es als low lvl eni am einfachsten bei ein paar high lvlern in ner gruppe zu leveln.
(1-2 Zusatz ap sind meistes Willkommen ^^)
PS:es wäre hifreich zu wissen wieviel Geld zu hast oder welche Ausrüstungen.

Falls du auf Rosal spielst kannste mich ja mal kontaktieren und da kann ich dir auch genauere Fragen beantworten
IGN: thehealingdeath

0 0

du bist thehealingdeath ? cool wir haben schon oft miteinander gelabert oder gekämpft

Bloody-Link

0 0

hey ne frage ankaram wie macht mann bonta quste ich will machen aber ich bin lvl fast 40 wie kann ich machen ^^ könnt ihr mir das sage bitte :'-(

0 0

Hallo xII-Athen-IIx!

Es ist leider nicht möglich, dir hier die Lösungen für die Queste zu verraten. Das wäre ein Spoiler und die sind im Forum leider nicht erlaubt. Über die Regeln bezüglich Spoiler kannst Du dich hier noch einmal genauer informieren. Ich bin mir sicher, daß Du schon herausfindest, wie man die Queste bewältigt, wenn Du dich in Bonta ein wenig umschaust.
Achte bitte auch darauf, daß deine Beiträge immer einen Bezug zum jeweiligen Thema des Threads haben. Vielen Dank!

Gruß

Also, ich hab mal ne Frage:

Bin Eni(lvl40)! Ich suche einen Guten Stab(ist ja 100% bei Eni's), der mir viel Intelligenz bringt und mit dem Ich Mittel-Viel Damage machen kann! Mein Kumpl (Eni78) sagte mir, dass es einen Stab ab Lvl 46 geben würde! Stimmt das und welcher? sad Hab in Dofus-Waffen und Wikia geschaut aber da find ich keinen!

Könnt ihr mir helfen?

Mfg Florhase(Bonta)Kleiner schwarzer Schnuffwuff

0 0
http://www.wikia.com/dofus/Heavy_Clergy_Wand

vermute mal dieser ist gemeint^^
jedoch ist mir nicht ganz klar wie du damit viel dmg machen willst (ist der einzige stab lvl 46)
0 0

Ist ein Eni denn generell zu empfehlen als Dofus-Einstiegscharakter? Oder sollte man doch lieber auf eine andere Klasse zurückgreifen?

0 0

Wenn das dein errster Charackter ist würde ich erstmal einen Stärke Iop einen Stärke Crâ oder einen Stärke Sadida hinzo kommt auch noch der Osa.

Wenn du dann erfahrender bist kannst dus ja mal mit einem eni oder sacrie etc. versuchen. Hohl dir am besten

von den höheren Spielern Tips wie du sie skilltst und was du für ein set nimmst.

MfG Dire

PS: Wuahaha letzter Schultag ;_;

0 0
ZITAT
http://www.wikia.com/dofus/Heavy_Clergy_Wand

vermute mal dieser ist gemeint^^
jedoch ist mir nicht ganz klar wie du damit viel dmg machen willst (ist der einzige stab lvl 46)

ganz einfach +damage equip und auf 1/2 krit ^^
0 0

Naja man könnte ihn Ja auch noch auf Intdamage Magen^^.wenn dann so gut wie nix weggeht isses eigtl ein Geiler Stab

Amilorax

0 0
Bocheii|2009-04-15 14:25:00
Naja man könnte ihn Ja auch noch auf Intdamage Magen^^.wenn dann so gut wie nix weggeht isses eigtl ein Geiler Stab

Amilorax

wenn du für so einen stab Flächenbrandtränke verschwendest tuts mir leid dann is jede hoffnung für dich vergebens :X

Lg Zackfiar
0 0

Sry, deer Stab soll ab 53 sein unfd Feuer-Dmg machen, er hat ihn mir mal gezeigt aber ich kann mir keine nahmen erken

0 0

Ich wusste nicht so ganz, ob ich ein neues Thema anfangen soll oder nicht, deshalb habe ich diesen Thread ausgegraben.

Ich wäre erfreut, wenn mir ein "High-Eni-Spieler" einen sagen wir mal guten/perfekten "Support-Spellbericht" vorstellen könnte. smile
Bin etwas ratlos, weil mein Iop meinen Eni schön lvlt (momentan 57 glaube ich) und dieser noch ziemlich viele offene Zauberspruchpunkte hat. Der Eni sollte auschließlich für den Support geeignet sein.

Kurz: In welche Zauber habt ihr eure Zauberspruchpunkte gesteckt als Heal-Eni. ;D

Mfg Sica

0 0

Huhu,

ich wurde zuerst einmal Stimulierendes Wort auf 5 bringen danach Pflegendes Wort, Wort der Stärkung, Verhütendes Wort
und vllt. auch noch Wort der Furcht oder/und Wort des Opferns ist aber geschmackssache.

0 0
Auf diesen Thread antworten