FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Eniripsas

Von 15. November 2006 12:10:42
Reaktionen 47

vita hat es mehr mein freund. der mainstat fürs pvp ;-)
und ansonsten empfehl ich dir nicht nur bei den vollen sets nachzugucken. es gibt auch genügen geniale items die nicht setgebunden sind.
aber um ehrlich zu sein cha/int set fällt mir nur das gladia-bworker und das minotot-set ein und da fehlen dir noch paar lvl. naja wie gesagt evtl gibts einzelne item die du brauchen kannst.

0 0

Das stimmt...deutlich mehr Vita. Aber die + 2 beschwörbaren Kreaturen und + 2 BP des Shikasets sind fürs PvP auch nciht unerheblich und dazu hab ich auch nochn bisschen Int und kann mich damit wenigstens etwas selbst heilen. Ich bin nciht sicher ob ich rein durch die erhöhte Vita im PvP mehr mit dem Urasta als mit dem Shika reissen lönnte...aber nen Versuch wärs sicher mal wert. Vielleicht kann ich mir ja mal eins zum testen leihen biggrin

0 0

Ich bin echt erstaunt, wie viele hier schon einen Kommi gegeben haben:blink: Nun gebe ich meinen Senf dazusleep
Also ich finde, dass es genügend Enis gibt, die Ihr Handwerk beherrschen! Aber davon haben weniger als 30% den Char als Main und die restlichen zocken einen höheren oder einen, der mehr Schaden macht und haben den Eni einfach nur als Twink. Aber das mit dem Schaden stimmt nicht ganz! Ich kenne Enis die ordentlich mit Verbotenem Wort oder Vampirhaftes austeilen könnensmile Enis sind die wohl vielfältigste Klasse von der Welt 12 ( jetzt eigentlich 14biggrin
)

0 0

Hallo.
Ich habe eine Glückseni Lvl 108.Nun merke ich aber , dass die Intienis auch guten Schaden machen, zwar nich so viel wie ich aber dafür durch das Heilen im PvM beliebter.Kommplett auf Inti will ich aber nicht setzen,deshalb hab ich mir gedacht ich mach einen Glück/Inti-Hybrid. Ich hab jetzt schon die meisten Vorbereitungen getroffen doch stell ich mir immernoch ein paar Fragen.
Mein Set: königliches Fressmutset in Kombination mit Gelano, Schnelmring,mächtig schillernder Umhang ,Indigo/orchideentruter und Tohus Hammer des Bohuwers.
Die Spells:Vampirhaftes Wort,Meister des Hammers,stimulierendes Wort,Wort der Heilung,pflegendes Wort,Wort der Särkung,Wort der Regeneration,Wort der Nächstenliebe,Wort der Genesung,Wort des Opferns.Wenn noch Punkte übrig sind Wort der Freundschafft und Verbotenes Wort.
Nun zu meinem Hauptproblem:Ich will natürlich reskillen und mir beide Attribute (Glück/Inti)auf 101 scrollen,aber was dann ...
lieber gleichmäßig verteilt oder nur in Glück oder nur Inti.
Um das zusammenzufassen:
1.Ist das Set so gut und wenn nicht was wäre besser?
2.Sind das die wichtigsten/besten Zaubersprüche?
3.Das Problem mit der Verteilung...
Danke schonmal im Vorraus und freue mich schon auf eure Antworten. smile

0 0

Hi
zu1)
Joa ich denke das ist soweit so gut , allerdings frage ich mich, wozu der Mächtig schillernde Umhang gut sein soll? 9ap sind als Grundwert nicht viel besser als 8, daher würde ich den Umhang gegen die Cape "Houte" austauschen, gibt schön viel +heal.
Bei der Nahkampfwaffe weis ich nicht so recht, wenn du mehr Cha hast , nur zu biggrin , ansonsten den Däumlingsklopfer.
Ansonsten ist das Set wie ich finde richtig gut

und zu 2)
Ja, aufs skillen von Wort der Freundschaft/Verbotenem Wort würde ich bei einem Hybrid aber auf keinen Fall verzichten.

zu 3)
Auf alle Fälle auf Inti verteilen, da die Voraussetzungen für Cha einfach nur miserabel sind. Scroll dir einfach beide Stats hoch und skill weiter inti

Gristor

0 0

Hi
Erstmal danke.Aber wie kommst du auf 9 es sind doch 10 Ap Base damit ich durch stimulierendes Wort auf 12 komme für 3mal Hammer.

0 0

Hi,
zum heilen find ich eig. das komplette goldene Scara Set prefekt fürn Anfang
dann würd ich Feudala Set empfehlen,man kann natürlich auch Sets kombinieren (aba so hat man Setboni; manchmal auch +20 auf heilung)
Also im allgemeinen würd Ichs so machen auf Inti skillen und Inti+Heilungsset

LG
Enixx laugh 

0 0

Hallo.

Ich Teile gern mein Wissen mit euch,mein Kampf set besteht aus Reinen Intelligenz Boni und + auf Heilung.

Kampfset auf Lv 154 (später durch Minotot set ersetze ich Folgende Teile)=**

**königliche Fressmut Krone (St.125) (St.157 Minotot Hut)
* Zepter des Minotots auf Schaden (Feuer) (St.151)
** King Morphs mächtiger Umhang ( St.156 Umhang des Minotots)
* Re-Tungs Ring (St.148)
* Minotot Gurtel (St.149)
** Fressmut Amulett (St.128) (St.158 Minotot Halskette)
** Fressmut Stiefel (St.120) (St.163 Minotot sandalen)
* Minotot Armband (St.151) (*Kann auch durch Ring von Elya wood ersetzt werden für mehr als 700 Int+)
Mein Truter ist ein Indigo/Orchidee (+50 Int/+50 glück/+100 Vita)

Bonis:
Pro:
* viel + auf Heilung
* Viel Weisheit für ein kampfset+ ein guter Kawott dofus(+40 wissen)
* Gute schaden
* Viel Intellingenz
* Viele Filz;B.w Glück
* Der ausweich Boni von der fressmut teile erlaubt bessere chancen vor feinde zu fliehen (Wort der Furcht ist aber praktischer)
* Gutes Vitalität.

Contra:
* Keine Reichweite Boni. (Eni kann sich da selbst Buffen)
* Nur 8 AP (Ein Eni kommt auf leichte 10 AP mit sein zauber)
* Der Truter ist geschmacks sache.
* Kein vertrauter (ist geschmacks sache)

Das sind alle Punkte die ich analyzieren konnte.

Sagt eure Meinung, und wenn ihr genug Kamas habt konnt ihr auch so Rumlaufen.

Gruss eure TrauTrau aus Nehra. P.S. auf ein Gutes Spiel.

0 0
Auf diesen Thread antworten