FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eni: Glück + Agi oder Int?

Von Sterntaler - MITGLIED - 08. März 2017 12:57:29

Hallo leute ich frage mich gerade was mehr sinn machen würde für einen Cha basierten Eni.
Int würde die heals etwas pushen wohingegen agi doge/lock und initative pusht.
Allerdings befürchte ich das man agi als hauptatribut haben muss damit es etwas bringt. Denn mit nur ner guten portion davon kommt der dodge/lock wert noch nicht ganz ans brauchbare ran oder?
Ich würde es lieben einen Eni auf Cha/agi zu spielen aber im moment sieht cha/int für mich wie die brauchbarere variante aus.

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen gesammelt und möchte sie hier teilen?

Grüße

0 0
Reaktionen 4

Ich hab keine Erfahrung mit Enis, aber Initiative bekommst du durch alle Attribute gleich viel und bei hybrid builds kommt Ausweichen und Blocken oft auch zu großen Teilen direkt durch die Ausrüstung. Alternativ könntest du dafür auch Trophäen, Vertraute oder Quaggas verwenden.

0 0

Also ich habe mich nun entschieden Cha agi zu skillen und dann einen seeguagga mit 30 block zu nutzen
damit sollte der block wert gerade so über normalen agi builds liegen die kein extra dodge equipment nutzen.

Dennoch finde ich das dem "spell-kit" vom agi build etwas fehlt. Der grund dmg ist nicht sonderlich hoch und die spezieleffekte sind eher mager bis auf das es gewissermassen mit cha dahingehend synergiert das die zauber ebenfalls ein teil des schadens verbündeten im Umkreis als heilen zukommen lassen.
Die int zauber sehen einfach irgendwie mächtiger aus im vergleich.

Gibt es jemand der mir sagen kann warum agi "viable" ist auf nem eni?

Grüße
Sterntaler

0 0
Sterntaler|2017-03-11 15:14:23
Gibt es jemand der mir sagen kann warum agi "viable" ist auf nem eni?