FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi/Wis Xelor Stf 15x PvP

Von AchMensch 01. März 2010 21:43:55

Hey ich hab vor mich auf agi wis zu reskillen,da mein Cha/wis xElor eine null in pvp ist

So welche sachen wuerdet ihr mir empfehlen
Und als Waffe ein Hammer oder dolche die Rappen !?

Danke,sry wegen den Fehlern aber ich schreibe vom I-Touch aus!

0 0
Reaktionen 9

gibts jetz schon rappende dolche in dofus? rolleyes

wie wärs den mit dem schwarzen rattenset?

0 0

Die endset agi-dolche rappen ap, naja hättest du dein lvl verraten könnte man dir vill besser helfen.

LG Chen

0 0

Zeremonienrattenset und Ramougres Einfassmesser würd ich empfehlen^^

weiß nur nicht ob jetz ramoures AP vom gegner oder 1 ap von die klauen =/

0 0
Sterntaler|2010-03-01 22:23:40
gibts jetz schon rappende dolche in dofus? rolleyes

Hmm... also wenn könnte ich mir vorstellen, dass sie "8Meilen Dolche" heißen. Irgend etwas in der Art laugh Enthalten im "Menime Set" ;-)

-Merloc-
0 0

Es gibt mehrere Dolche die dem Gegner einen Ap ziehen. Bocheiis Vorschlag ist eigentlich garnicht schlicht, bis auf das Problem, dass mit dem Zereset die Dolche ohne Dofus oder megaovermagtem Equip nicht auf 1/2 bekommst.
Btw Ramourges ziehen dem Gegner nen Ap.

0 0

Rappende Dolche und Agi Xeloren, die auf 150 PvP machen? Irgendwas läuft hier falsch oO

Zere Set finde ich nicht angebracht, Ramougre auch nicht. Die haben erstmal dämlich Failraten und ganz ehrlich: Da rapet jeder Xelor mit weniger als 3 AP besser und der Schaden ist auch sehr variabel. Ich würde da das typische Agi Set Up ab 154 nutzen, mit dem ganzen nervigen Kram wie Morphmantel oder Pikokobelt. Weiß aber nicht, was die Wis da sagt.

0 0

Ich geb dir recht Kamske... Doch er wollte nen Ap-rapenden Dolch und den hat er bekommen biggrin
Als Xel ist es halt am wichtigsten genug Wis zu haben, wenn du rapen willst. Dazu noch Dolche 1/2 wird auf dem lvl nervig, da die Wis drunter leidet. Möglichkeiten gibt es immer, billig sind sie jedoch gewiss nicht...

0 0

Also Ramougres Einfassmesser und zere-set klappt nicht, weil die dolche 201 Str vorraussetzten, an sich klasse dolche mit einem hohen leech dmg aber ohne 1/2 nicht wirklich zu gebrauchen, könntest natürlich Solomonk, Zere-Ring, Schweinedrachenring, usw dir anschaffen, das prob ist bei dem set halt, das du kaum wis hast, so ist das halt mich klassen, die keinen crit buff haben, da wird es schwerer den cc auf 1/2 zu bekommen.
Es gibt außerdem einen netten agi hammer Gehs Fanghammer ab 143, dann solltest du darauf achten viel auf +schaden zu haben, denn der hammer macht 3 mal schaden und wenn er umgemagt ist sogar 3 mal agi.

LG Chen

P.S.: Irgentwie hat es nicht geklappt den Hammer hier einzufügen.

0 0

Wegen dem Set hab ich leider keine Ahnung aber zu der Waffe...

...Also jetzt bin ein wenig genervt jetzt kriegen die Xelor so ein Hammer der nur für die Xelor ist, der super auf Flink zu magen ist und du vergiesst ihn... :blink: wurde vorhin schon erwähntGehs Fanghammeralso benutz den!!!

lg Bogidan

0 0
Auf diesen Thread antworten