FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Xelor Help^^

Von Peledin 10. Mai 2010 15:00:20

Hiho

Ich suche eine Skillung die Aktuell ist, für einen Anfänger der nichts hat ^^"
Naja am besten wie man die Attribute skillen soll welche Spells und was für ein set man sich besorgen sollte.. um auch max dmg zu machen.
Am liebsten hätte ich mehrere Skill varieanten gesehen wo ich mir was aussuchen könnte^^

danke schon mal xD

0 0
Reaktionen 5

Skill A: Intelligenz Xelor zuert mit boon set dann Fressiset besorgen, danach Prespic set. (wenn man freunde ingame hat bzw eine Gilde die nicht nur in Incarnam und Astrub sind sondern Abonements besitzen, was du dir auch zulegen solltest, falls du noch keins hast.Klappt das wunderbar)

0 0

Ersetze Boon Set durch Abenteurerset, das Erstgenannte ist die Mühe nicht wert.

0 0

Okey danke , und soll ich nur auf int skillen? und was für angriff spells soll ich hoch skillen?^^

0 0

Ja nur Int skillen.
Bei den Spells kommt es drauf an, ob du eher Schaden machen möchtest oder eher der "Feld-Manipulierer"
Wenn du auf Schaden gehst, suchst du dir Zeiger oder Dunkelstrahl aus (Dunkelstrahl nur linear, dafür mehr Dmg. Zeiger auch diagonal etc aber weniger Dmg) und danach die Sanduhr.
Wenn du auf Manipulieren gehst, skillst du Zauber wie z.B. Verlangsamen oder Teleportieren.

0 0

Hiho,

Ich rate dir einen anderen Char zu wählen, denn wenn 2.0 so eingeführt wird wirst du sehen, was passiert xD

Ok, spaß bei Seite. Am Anfang ist es schon gut auf Int. zu skillen. Später würde ich dir aber empfehlen (ca. Stufe 190-200) auf Str. oder Agi zu wechseln. Denn dann wirst du mehr dmg machen und im Str build auch mehr Lp haben.

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Das mit dem Aussehen des Xelors bei 2.0 ist immoment wirklich nicht so doll, hoffen wir mal, dass da noch etwas geändert wird. Nur mal so nebenbei wink

~So long
0 0
Auf diesen Thread antworten