FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Xelors - Fragen

Von Dunklenymphe 13. Juli 2010 12:15:53
Reaktionen 27

Also ich spiele einen Roulette-Xelor (lv 13/ 7 Ap / alle Elemente die verfübar sind) und bin echt zufrieden. Naja wer kann schon sagen 36-42 Schaden pro Runde zu machen? (Ihr musst bedenken, dass ich lv 13 bin) Nich schlecht, ne?

0 0

7 ap mit lv 13?Wie geht das?

0 0

Astakning Level 5
* +1 AP
* -1 Reichweite
* -100 Stärke
* -100 Intelligenz
* -100 Flinkheit
* -100 Glück
oder
Ring der Genugtuung Level 8
* +1 AP
* -200 Intelligenz
* -200 Stärke
* -150 Flinkheit
* -150 Glück
Und dann noch ein +Schaden Set zusammenstellen, dann dürfte das Möglich sein.
Aber, ob das soo sinnvoll ist.^^

0 0

Flieder: Ein Tipp von mir

Mach Abenteurer Set, bis du ca level 45 bist... dann steig erst um auf Scarablatt Set.
Abenteurer Set gibt für das Level eine ganze menge Wis. Wenn du weist wie das geht, bzw jemand in deiner gilde, dann overmag noch das Abenteurer Set. ein Attribut auf 10, und das bei jedem Item, sollte machbar sein.
Das Set gibt +40 zu jedem Attribut, dazu 7 Items mit je 10 zu einem Attribut hast nochmal +70. (konzentrier dich auf Int ^^)
Dann kannst du mit level 15 ungefähr 30 - 40 schaden machen, und hast 2 AP übrig (die du später auch für Konter noch benutzen kannst)
Da du dann auch viel mehr weisheit hast, wirst du sehr schnell leveln.
(Als erfahrener Spieler, hoffe mal ich kann mich so nennen ^^, mach ich dir Level 30 an einem Nachmittag... und zwar mim Abenteurer-Set)

Int Skill hat den Vorteil von Zeitstaub. Damit kannst du später bei Vampiren in den Gruften (mit level... ähm, glaub ab 30 oder so, lohnt das), nen Kampf in 1min machen... tötest, da je nach gruft alle 8 Vampire auf einen Schlag.... zumindest war das damals zu meiner Zeit die beste Art zu leveln.,.. naja gab ja nichts groß anderes ^^ aber denke das ist auch heutzutage effektiv

Ich denke mal du dürftest schon level 30 - 40 Sein... da empfehle ich, Vampiere oder Scarablatt zu machen. Das Scara Set kannst dann auch so lange anziehen, bis du Feudala Set tragen kannst, was als Int Xelor schon wichtig ist, finde ich

0 0

die frage ist eeigentlcih schon von
MiniMausi beantwortet aber ist inti xelor wirklich gut?

0 0
burnerbw1987|2011-05-15 22:07:31
die frage ist eeigentlcih schon von
MiniMausi beantwortet aber ist inti xelor wirklich gut?

Was den Schaden betrifft (außer später, wenn es dann gute Waffen gibt) sind int-Xeloren schwach. Sind nur Flexibel, da sie eine große Auswahl an Angriffszaubern haben.
0 0
Misikuri|2011-02-08 02:27:26
Das Scara Set kannst dann auch so lange anziehen, bis du Feudala Set tragen kannst, was als Int Xelor schon wichtig ist, finde ich
?scara set bis lvl 98??? najaa ich weiss net da sind meiner meinung nach noch mehrere sets dazwischen...
0 0
ikfee|2011-11-05 02:09:01
Misikuri|2011-02-08 02:27:26
Das Scara Set kannst dann auch so lange anziehen, bis du Feudala Set tragen kannst, was als Int Xelor schon wichtig ist, finde ich
?scara set bis lvl 98??? najaa ich weiss net da sind meiner meinung nach noch mehrere sets dazwischen...
Das Kirschblopset Sowi später das Königliche Kirschblopset liegen noch dazwischen und diverse andere Int sets, die man sich nach belieben zusammenstellen kann
Achtung das normale Kirschblopset hat einen Negativen Resitenzwert auf Wasser( Glück)
0 0
Auf diesen Thread antworten