FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Xel

Von Flexgrip - MITGLIED - 01. Januar 2011 18:16:08

Hallo, ich würde gerne Wissen wie mann ein Agi Xel skillt (Fertigkeiten)

Danke schon mal für Info

1 0
Reaktionen 14

Hey,
ein wenig mehr Informationen wären schon nützlich gewesen, aber okay...
Wenn du ein wenig Kamas hast, scroll Agi und Wis auf 101. Deine Punkte haust du alle in Wis. Dann besorgste dir Equip, dass viel Agi aber auch akzeptable Wis hat.

0 0

Ja Tommy das ist mir schon Klar^^ ,wollte wissen welche >Spells< ich skillen soll bei Agi xel.

0 0

Würde mal sagen alle Agi-Spells wink Und natürlich Verlangsamung und den ganzen anderen Ap-Entzugs-Kram.

0 0

hm lohnt es sich Sanduhr von Xelor oder Zeitstaub zu skillen? Klauen ja auch gut aps

0 0

Lohnt sich nur wenn du mal Punkte übrig hast und nicht weißt was du damit machen sollst ^^

Edit: Denke schon das es sich lohnt die Sanduhr zu skillen.

0 0

Hingabe würd ich auch skillen damit man sich von 7ap auf 9 boosten kann und 3xmsl verwelken einsetzten kann(:

Lg Tommy

0 0

Naja für mich war halt wichtig zu Wissen, welche Rappe Attaken mann bei xel skillen muss^^. Mit Grund Fertigkeiten kenne ich mich etwas aus.

0 0

Thread verschoben

0 0

Also ich finde das mit den rap attacken erst mal für den anfang dumm.

Weil man auf einen niedrigen lvl erst mal nicht so viele skill punkte hat.
ich würd erstmal nu verlangsam skillen nd wenn man den rest hat(wie hingabe ,flucht,teleport....oder was man noch alles used)

erst wenn man die alle geskillt hat würd ich anfangen die rape attacken zu skillen ,weil auf st.1 die attacken ja auch ap rappen!

Naja,jeder ganz wie er spielen will^^

Lg Tommy=)

0 0
-chaostommy-|2011-01-01 18:54:00
Deine Punkte haust du alle in Wis.

Die Frage, war aber formuliert zum Agi-Xelor, nicht zu einem auf Agi gespielten Wis-Xelor. tongue
Falls jetzt Kommentare in der Art kommen: "Ein Agi-geskillter-Xelor ist ein Noobchar.": Warum man einen Agi-geskillten-Xelor spielt, sollte jedem selbst überlassen werden.
@Flexgrip: Achte doch bitte in Zukunft darauf dich genauer auszudrücken. Ich hätte dir zwar nicht antworten können, wie man einen Agi-Xelor skillt, sondern nur, wie ich es gemacht habe, aber da du ja anscheinend einen auf Agi-gespielten Wis-Xelor spielen möchtest, kann ich dir eigentlich nur raten Hingabe, Blendender Schutzschild, Flucht und möglichst alle AP-klau-Sprüche (insbesondere Uhrwerk, da es einer der wenigen AP-klau-Sprüche ist, der keine Mindestreichweite hat) zu steigern und auf Wasser-Ausrüstung zu setzen. Das dürfte effektiver sein als ein Wis-Xelor mit Flinkheitsausrüstung. (Jedenfalls auf Leveln im Bereich 80+)

Gruß
kleinerHappen

edit: Guck mal hier: 3
Da stehen die meisten Sachen zu deinem Agi/Wis-Build schon drin. wink
0 0

Also ich finde nen Cha xel net so gut, solange Uhrwerk net auf 6 ist. Ich habe mir überlegt nen Agi/Int/Wis Xelor zu Spielen aber erst wenn ich Zere set tragen kann. Bis dahin werde ich Alles auf 101 scrollen und Spiele rein Wis ist ja eh Twink.

0 0

Ich spiele seid 2 Tagen einen Agi/Wis Xelor - Ich kanns nur Empfehlen da Man mit level 43 Im PvP Eigentlich fast schon Jeden Pwnd

Wie habe ich Geskillt?

Einfach smile
Agi bis auf 20 Geskillt dannach Alles Stur auf WIS Geskillt

Zauber:
Verlangsamen ist Im PvP Extrem Wichtig !!
Verwelken ist eure Haupt Attacke
Ab 42 Hingabe Auch noch hoch Damit ihr 3 Mal Verwelken  Machen Könnt

Equipment :

Toady [Mindestens 60 Agi!!]
Umhang des Irren Tofu's  [90 Sollten Drinn Sein smile]
Ab 43 Dann Amulett von Kam-Assutra [1 AP und auf Flink Gemaged Wär nicht schlecht]
Stecken Den vom Toady-Set ...
Den Rest ganz einfach mitm Windkwack Set Ausfüllen

Meine Taktik gegen Osas [Hohe Gewinn-Chance biggrin]
Nah dran und Verwelken was das Zeug Hält
Die Beschworenen Fressis, Pressis , Und Tofus solltet ihr mit einem Verwelken Weg hauen .
Falls ihr mal durch Glück einen AP Durch Verwelken Bekommt 2 Schritte Zurück Verlangsamen Wieder Direkt zum Osa und weiter Gehts smile
Noch eine Kampftechnik gegen Allgemeine Gegner :
Verwelken Dann AP Rappen ich würd immer nur einmal Verwelken Einsetzen Damit ihr Noch AP Rapen Könnt smile

LG

0 0

Schön, dass du dann auchnoch soviel HP hast wink
Obwohl, die auf deinem Level machen wohl nichtsoviel Schaden^^

1 0

Ich hab wirklich Wenig Leben D: Aber wen ich meinen Gegner Schnell tot hab is das Egal smile mit meinen 250 Schaden Pro Runde Geht das smile

0 0
Auf diesen Thread antworten