FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

der Zielsuchzeiger

Von burnerbw1987 09. Mai 2011 21:09:54

hei leute hab ne kurze frage . wie macht man den zauber zielsuch zeiger stärker also was muss man dafür skillen.

0 0
Reaktionen 11

Wie wäre es mit .. dem Zauber an sich?

0 0

hab ich ja shcoin auf 5 aber ich möchte wissen welches atribut ich leveln muss für den zauber. da der zauber blau is tipp ich mal auf glück aber stimmt das?

0 0

Gar keines. Den Schaden kannst du nur durch die Stufe des Zaubers selbst beeinflussen. Egal wie viel Glück du hast. Außerdem rockt der Spell erst ab Stufe 6 so richtig =) ( Und als Xelor würde ich grundsätzlich keine Attributpunkte auf Glück verteilen.. )

0 0

aha bei mir macht der auf 5 ungefähr 40 schaden auf 6 dann ja max 55 oder so iwi muss ich den spell doch stärker machen damit der mehr zieht...

0 0

Zielsuchzeiger auf 6 = 55 dmg? vielleicht bei 70% Ressistenzen. Normalerweise macht der um die 130 dmg, nicht zu vergessen, dass du den Gegner immer damit triffst.

Gristor

0 0

Der Zeiger ist ein beschworenes "Wesen"
Also haben deine Charakterwerte darauf keinen Einfluss. Der Zeiger wird stärker, wenn du den Zauber levelst und die Werte des Zeigers steigen um 1% für jedes Level das du hast.

Lg
Deata

0 0
Deata|2011-05-10 02:10:29
Der Zeiger ist ein beschworenes "Wesen"
Also haben deine Charakterwerte darauf keinen Einfluss.
Ich meinte doch? Auf jedenfall würde ich zuerst das hier lesen. Alles über Thema Xelor findest du hier !

greez, Ilumet
0 0

ganz recht Ilumet sollte recht haben wenn man z.b. glück skillt wird der zielsuchzeiger stärker weil er ja wasserschaden verursacht. bei der arachnee beschwören das gleiche nur halt mit stärke.

0 0

Nochmals: Die Charakterwerte haben keinen Einfluss auf den Schaden des Zeigers! (Gilt übrigens auch für die Arachnee)

burnerbw1987 und Ilumet liegen da leider falsch

Einzig das Level des Zaubers und das Level des Zaubernden erhöhen den Schaden.
Ist auch im Wiki nachzulesen: Einfach hier klicken 

0 0

Was allerdings damals anders war, mal angemerkt.An sich ist der Zauber gut. Hab den mittlerweile auch auf 6 da mumie nutzlos geworden ist.

5 Zielsuchzeiger pro runde summonen, auf 4 stück davon verlangsamen... und besonders Sac und agi srams denken dann "Ach mit meiner agi kann ich die doch dogen" smile

der Zauber ist z.B. auch nützlich bei Skeunk.... bei der einen map wo man da erstmal den langen weg entlang schlängeln muss, damit man damangen kann... einfach Zielsichzeiger summonen, und fertig smile 

0 0
Misikuri|2011-09-21 20:32:14
5 Zielsuchzeiger pro runde summonen, auf 4 stück davon verlangsamen... und besonders Sac und agi srams denken dann "Ach mit meiner agi kann ich die doch dogen" smile
Ja, die alte Taktik kenne ich noch aus Kindertagen. smile Aber seid nur noch einer pro Runde gemacht werden darf ist er auf den unteren Leveln vergleichsweise nutzlos. (Genau wie die Mumie jetzt.) Ihn auf den unteren Leveln zu Skillen halte ich nicht für sinnvoll. Wenn man einen Spruch mit Wasserschaden benötigt, ist Uhrwerk allemale besser.

Gruß
kleinerHappen (Xynthia)
0 0
Auf diesen Thread antworten