FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Int oder Flinkheits Xelor

Von Tastaturproblem 06. August 2011 07:13:11

Hallo ich habe mich schon im Game darüber unterhalten und unterschiedliche Antworten bekommen deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen.

Welcher macht mehr Schaden am Ende der Int oder der Luft Xelor?

Momentan bin ich auf Flinkheit geskillt habe da alle Punkte reingesetzt, soll ich da jetzt alle weiteren Punkte reinsetzen oder lieber in Weisheit. Man sagte mir Weisheit wäre auch wichtig um besser AP´s zu entziehen. Draus erlesen kann man es ja nicht.

Also wie skillen und was an Ausrüstung? Die Ausrüstung durch Weisheit oder Flinkheit, völlig verwirrt. Ach ja ich spiele hauptsächlich alleine.

Falls ich mich entscheiden sollte wieder auf Feuer zu gehen wäre es auch noch schon wenn ihr sagt wie da ich die Punkte verteilen soll und was an Ausrüstung gut wäre. Ich will nicht wissen was für Ausrüstungen sondern was für Werte am besten wären für Feuer sowie für Luft.

0 0
Reaktionen 4

Als Agi Xelor solltest du deine Punkte komplett auf Wis setzen, denn die Soft Caps sind nicht gerade schön^^

ab 40 Agi zahlst du schon 3 Punkte und das muss nicht unbedingt sein...bei 80 sind es dann 5 Punkte und das lohnt schonmal gar nicht^^

Besser alles auf Wis und Agi nach möglichkeit auf 100 scrollen...Welcher Char besser ist, weiß ich nicht, aber ich wollt dir nurn Tipp geben

Wichtig egal ob Agi oder Int: Wis/Vita/Agi oder eben Int...Dmg und RW sind auch recht nützlich

0 0

Kommt auf deine Ansprüche an. Wenn du PvP machen willst leg ich dir nen Agi Xelo ans Herz. 7 AP, mit Buff 9 AP, 2x Verwelken das passt schon. Aber mein Vorredner hat völklig recht, bei Agi unbedingt Wis oder Vit skillen, kein Agi. Int Xelos sind flexibel und mit Reichweite richtig nett, aber nicht für jedermann.

0 0
Slowyaw|2011-08-06 14:29:57
Als Agi Xelor solltest du deine Punkte komplett auf Wis setzen, denn die Soft Caps sind nicht gerade schön^^

ab 40 Agi zahlst du schon 3 Punkte und das muss nicht unbedingt sein...bei 80 sind es dann 5 Punkte und das lohnt schonmal gar nicht^^

Besser alles auf Wis und Agi nach möglichkeit auf 100 scrollen...Welcher Char besser ist, weiß ich nicht, aber ich wollt dir nurn Tipp geben

Wichtig egal ob Agi oder Int: Wis/Vita/Agi oder eben Int...Dmg und RW sind auch recht nützlich
Ok soweit verstanden. Aber Agi dann durch Ausrüstung und scrolls holen oder, wenn ich dies steigere erhöht das ja meinen Luftschaden? Ich skille Weisheit wie gesagt habe auch verstanden das es für den AP Abzug gut ist aber eigentlich steht da was anderes in der Weisheitsbeschreibung schon komisch.

Und ich spiele reines Pve
0 0

Für PvM (PvE) kannst du dir Zeit lassen mit dem Scrollen...je schneller du auf 100 kommst, desto besser, aber eben nicht so dringend notwendig wie beim PvP
Mein Agi Xel hat selbst nichtmal 50 Agi gescrollt, allerdings spiel ich auch mehrere Chars.

Du solltest nach Möglichkeit Agi sowie auch Wis und Vita durch Ausrüstung bekommen...natürlich bekommst du auf Low Lvl kaum etwas was Agi/Wis/Vita bringt, aber dann musst du halt kombinieren und Setbonus beachten.
Das Toady Set z.B. bringt jede Menge Agi gemeinsam in Verbindung mit dem Umhang des Irren Tofus, allerdings hat dieses Set gar keine Wis und Vita...dafür sind das insgesamt nur 3 Teile und du kannst vielleicht Wis oder Vita Zeugs rein packen...

Ab 100 wird das alles leichter...da findest du schon eher Ausrüstung mit Agi/Wis/dmg und optional noch Vita und vielleicht RW und sonstigen Zeugs...mit steigender Stufe kommen natürlich bessere und stärkere Sets...

Edit: + Kritische Treffer, %dmg und andere Bonis sind natürlich auch nicht zu verachten, stehen jedoch(sofern du nicht auf 1/2 spielst) eher im Hintergrund und RW braucht man auch nicht massenhaft, wenn dadurch Menge Stats verloren gehn

0 0
Auf diesen Thread antworten