FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Xélors / Xelors (ursprünglich: Gute Ausrüstung für Lv. 50 Int-Xelor?)

Von Tatze 18. August 2006 21:50:47

Moin.
Ich wollte mal fragen welche Ausrüstung ich mir zulegen sollte...
Bin Lv. 50 und habe momentan das Red Scara Set und das Prespic Set.
Das Red Scara Set möchte ich jetzt eigentlich verkaufen damit ich mir einen Wabbit Cloak für Life und ein Daudgee für Wisdom kaufen kann.
Ich brauche aber noch gute Boots, einen guten Ring und einen guten Belt.
Leider finde ich keine, weder in Wiki, noch in den Shops =/
Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie ><
Naja, bitte helft mir mal.
Danke.

• ***Beitrag von bearbeitet. ***
  • Aktion : Worte wurden in der Überschrift hinzugefügt.
  • Grund : Bessere Sichtbarkeit des Threads und Vermeidung von doppelten Beiträgen
0 0
Reaktionen 23
ZITAT
Tatze :
Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie ><

Nein, leider nicht. wink Deine Frage ist besser in der Kategorie Strategien & Kampftechniken aufgehoben.

0 0

Sorry, ich verstehe das System nicht ¬¬

0 0
ZITAT
Tatze :
Sorry, ich verstehe das System nicht ¬¬

Kein Problem! :-) Du fragst doch gewissermassen nach einer Strategie für das Ausrüsten deines Xelors, oder? So erklärt sich die Zugehörigkeit in die Rubrik Strategien & Kampftechniken!

0 0

Öhm...stimmt.
Jetzt versteh ich zumindest eine Kategorie...oder so.
Antworten wären mir aber schon recht ¬¬

0 0

Also, um euch eine kleine Hilfe für die Tipps, die ich hoffentlich bald bekommen werden, zu geben, schreibe ich meine gewünschte Ausrüstung, wobei ich schon ein paar Stücke habe, hier rein:

• Amulet of Luck
  • Daudgee
  • Tribal Ring
  • Xelor's Past
  • Adelus
  • Crackler Boots
  • Rags

Die fettgeschriebenen Sachen habe ich bereits.

dit: Diese Sachen selle ich übrigens da ich jetzt auf meinen Feca umsteige ohmy
0 0

wo wir gerade bei ausrüstung sind wllte ich ma für gute ausrüstung für einen lvl 60 int xelor fragen

0 0

Danke für das Fortführen der Diskussion hier in diesem Thread.
Hier ist der Link zur letzten Antwort im inzwischen gesperrten Parallelthema.

0 0

Soll ich bei meinem Xelor die attacke Devision oder wie die heißt (die gibt AP) auf lvl 5 machen??

Ich freue mich auf eine antwort.

0 0

Ich vermute, du meinst den Zauberspruch "Devotion".
Nun, ich spiele zwar selbst keinen Xélor, allerdings weiß ich, dass es stark angeraten ist, bei Xélors diesen Zauberspruch auf die höchstmögliche Stufe zu leveln. So kostet es nicht so viele APs, den Zauberspruch zu wirken und er gibt immer 2 AP.

0 0

Hallo,

ich spiele einen Full-Wis-Xelor, auf der Stufe 84.

Ich wollte mal fragen, welches Element für einen Xelor auf meinem Level gut ist.

An Kamas mangelt es nicht.

Ist Cha gut, und dann ab 114 Ur-Astaset, Gelano und Ares?

Oder ist Inti oder Str besser?

Mfg
Dynamo

0 0

'Besser' ist gar nichts. Ein Agi Xel könnte noch so gut sein, wenn er dir entweder nicht gefällt oder du einfach zum Spielen zu doof bist, bringt der dir gar nichts.
Ob du als Cha Xel unbedingt Ares nehmen solltest, zweifle ich mit Verweis auf Devotion einfach mal an, ich würds zumindest nicht tun, da reicht 8 AP Base (also auch ohne Gelano).

0 0

Ich eigentlich würde immer Int empfehlen, halt in nem 8 (oder mit richtig viel Geld 10) Grund-AP Set.

Dann hat man 2 mal Dunkelstrahl + Sanduhr, was einen stabilen Schaden und einen guten RW Buff/Debuff darstellt.
(Mit 12 AP halt 3 mal Strahl, macht ne Menge Dmg)

Ansonsten würde ich sagen ist Str mit am besten, weil das Teradala-Set halt gute Boni bringt und 10 Ap auch ohne Schild nicht schwer zu erreichen sind.

Vertraut mir, ich hab alle Skillungen durch, bei Fragen bitte PM im Forum (bin momentan selten on)

MfG
Neit-Kingirl

EDIT: Str hat im Gegensatz zu Cha mehr Reichweite und mehr Schaden ;D

0 0

Cha stiehlt aber ganz toll AP. Wenn der andere nur noch die hälfte der AP hat ist der Dmgunterschied schon verkraftbar^^

Lg,

Sydanion

0 0

Naja, mit genug Wis gehts sicherlich... Ab dem Ur-Asta-Set ists Prima, davor halt nicht soo über =P

MfG
Neit-Kingirl

P.S.: Ab 122 kompensiert ein Schnelm-Bogen die fehlende Reichweite SEHR gut

0 0

Als Inti hat man Gute Flächen Dmg(Dunngeon Vorteil)
Und man Hat ein Schild(Mumiefizierung)
Aber weil fast 70%beim Xelor Inti Skillen ist es auch ein Bischen Lw aber probiers einfach aus wink

Spara

0 0

Also ist Cha auch gut?

10Ap+Hingabe machen schon was her. Da bekomme ich :

2Uhrwerk+Zeitdieb+Sanduhr
(Natürlih ohne den 10%igen 1Ap bei allen Attacken)

Und ich habe mal getestet, ich müsste mit Uhrwerk bei 0%Charesi ca 150-180dmg machen. Das ist doch auszuhalten, oder?

Mfg
Dynamo

0 0

Wie gesagt, ab 116 ists gut, ab 122 SEHR gut, davor lohnt die Kombination nur bedingt.. Aber jeder kanns testen und selbst entscheiden ;D

0 0

mumifizierung ist nicht rein intabhängig. das war mal so ist aber geändert worden. funktioniert nun auf jedem element.

0 0

...und wirft wieder die Frage auf, warum das beim Feca nicht auch einfach mit einem einzigen Schild gelöst wird.

0 0
Auf diesen Thread antworten