FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

lvl 80 chance xelor welches set soll ich nehmen ?

Von pimpt10 22. Oktober 2011 21:08:24

bin im mom wiss/agy xelor lvl 69 und will auf 80 auf chance umskillen aber ich hab echt keine ahnung welches set ich nehmen soll könnte mir jemand helfen ? danke im voraus für hilfe ^^

0 0
Reaktionen 5

Hey,
wunder dich nicht das hier jetzt steht larve und angemeldet an...das ist nur ein Twink Acc^^

Also auf Luck auf 80 umskillen meinst du das du deine ganzen Stats umskillen willst oder dir nur ein Set mit Luck kaufen willst?
Also wenn du deine ganzen Stats umskillen willst würde ich dir nicht dazu Raten weil du ja mit 90 Faust bekommst und ja(beste Attacke vom Xelor) aber denke das weist du als Xelor wink
Und wenn du dir nur ein Set holen willst das auf Luck ist wäre das ne gute Idee weil du könntest dann gucken wie gut du Ap rapst und wie du ziehst wenn es scheiße ist würde ich mich dann auf 90 umskillen halt mit mir ein Str Set holen...
Wenn alles gut läuft würde ich mir auf 114 Ur Set holen wegen Str und Luck.

Und mit 80 auf Luck hmmm King Indigo Set und ja Hut Umhang und alles würde ich mich hier beraten Hier klicken

Also ich war mit meinen Xel(jetzt 200) auf wiss natürlich geskillt und bis 90 hatte ich noch mein Flink set und auf 90 habe ich dan etwas gezogen wenns nötig war und sogar noch ein bisschen besser Ap gerapt wink

Wie eins schon ein Ur Xelor gesagt hat(er zockt leider nicht mehr) sad "denk daran Ap entziehen ist nicht alles"

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen wink 

0 0

erstma danke für die hilfe aber ich finde das man den str zauber nur nebenbei skillen soltle (ich mag str charas irgendwie ned) udn das king indigo dahcte ich auchs chon dran und als hut were helm von könig gelax da gut oder gitb es nochn besseren

0 0

Zitat:"Ich mag Str Charas net"

Ja jeder wie er will aber ich denke mal du willst auch etwas im PvP machen und mit nur Ap rappen kommst du nicht weit ich kann dir nur raten versuchs erstmal wie du so bist auf Luck wenn du scheiße bist mach dich auf Str ich kann dir nur sagen du machst kein Fehler damit weil du immer noch Ap rapst und Helm vön König Gelax naja gibt halt Vita und kein Luck würde ihn mir villlt. holen weil Vita brauchst du sehr viel wenn du ein Ap raper xelor bist weil du ja kaum was ziehst :/ auser mit nem Harten Luck Set...

Kann dir nur sagen ich bin Rang 10 und das war ich schon mit 143 wegen Mu set und ich denke auf Luck wer ich nciht soweit gekomen sagen wir so mein Gegner hat 1 Runde viel gezogen bekommen und die andere hatte er kaum Ap wink

Hoffe meine Antworten konnten dich den Str Ap Raper Xelor näher bringen wink

und wegen den sets naja King Indigo ja auch Helm von König gelax aber naja kann dir net so viel Helfen wei ich nicht Luck war

0 0

ich werd mich ja wahrshceinlicha uf 114 lck str machen wegen ur asta set ^^ also ich werd ma gucken thx fürs antworten ^^

0 0

Als Hut n Helm von König Gelax und als Umhang nen Hahn rei Umhang(1 BP, 20 Glück).

0 0
Auf diesen Thread antworten