FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Xelor Skillung?

Von kurikinton-fox - MITGLIED - 14. Dezember 2009 16:25:11

Hallo Zusammen!

Wenn ich nach guten Skillungen für Xelor such, finde ich nur
so veralteten Kram und bin mir nicht sicher ob das noch
brauchbar ist.

Ich wollte erst Int skillen, so wie es fast überall steht aber
ist das wirklich die sinnvollste Skillung? Die Meinungen
scheinen da wohl weit auseinander zu gehen. Im Spiel
meinen auch viele ich sollte Flink skillen?

Was ist nun wirklich sinnvoll?

Danke!

0 0
Reaktionen 12

Ab ca. Stufe 36 sind Flinkheitsxeloren sehr mächtig.
Auf 43 machen sie mit dem richtigen Set schon mehr als 300 DMG die Runde.

Im High-Lvl-Bereich sind vorallem Wis-Xelors gefragt.

mfg
Rhea

0 0

Naja am sinnvollsten ist es meiner Meinung nach immernoch
Wis skillen dann kannst dir noch n gutes Agi set anziehen (optimal Toady etc.)
Haust gut DMG rein kannst ordentlich ap rappen wens nötig ist und Levelst auch nicht grade langsam.
Ausserdem musst später dann auch noch reskillen da Agi Xels im "High" Level bereich eher seltener gefragt sind.

mfg

0 0

Bei Wis wüsste ich nur gern welche "Skills" selbst
man skillen sollte smile

0 0

Nunja

Wenn du Pvp machen möchtest, währe bis level 80 ein Agi xelor gut (Agi = Flinkheit)

Ab 80 dann zurückskillen und Glück auf 101 Scrollen dann Alle Möglichen Glücks zauber skillen^^.

Für pvm

Int Xelor (Was im Pvm wirklich imba ist, vorallem, wenn du alleine in einen Lowdunni bist (Field dun z.b.) und mit Zeitstaub ca 4-5 Gegner gleichzeitig attacken kannst^^.

Wis Xelor

Dieser Xelor hat sich hauptsächlich für Das Ap und bp klauen Spezifiert. Dieser Xel skillt nur weisheit und versucht ein Set mit viel Weisheit zu bekommen. Allerdings währ dieser Build nur was für erfahrene Spieler.

Also ich würde dir entweder Einen Glücks/wis xelor für Pvp ab 80 empfehlen ( Bis 80 agi)

Oder einen Int xelor für Pvm^^

0 0

Wenn du dir einen Agi-Xelor machen solltest würde ich dir raten (es ist kein muss aber besser) erst Agi zu scrollen, da schon ab 81 Agi 5 Punkte pro Punkt zahlen musst.
Wenn du noch recht neu im Spiel bist würde ich persönlich dir den klassischen Feuer-Xel empfehlen, da er einfach am leichtesten zu spielen ist.

0 0
kurikinton-fox|2009-12-14 20:49:35
Bei Wis wüsste ich nur gern welche "Skills" selbst
man skillen sollte smile

Falls du Attribute meinst..na Weisheit laugh
Falls du aber die Spells meinst erstmal Verlangsamen, Konter und auf 60 ist dann Blendender Schutzschild ein muss.
Im Allgemeinen dann noch alle Spells die Ap rappen.

mfg
0 0

Wisdom-Xelor ; is eigentlich ganz nett, aber sehr einseitig und ohne n Team, dass dich unterstützt, kannst du ziemlich aufgeschmissen sein, da dein eigentlicher Sinn nur darin besteht zu Rapen und nicht Damage zu verteilen.
Hast du halt immer den Vorteil, dass du mehr XP bekommst als die anderen, bissl Schaden zurückwirfst und so und das meiste leer rapest.. Zumindest ist das im High-Bereich so - Einsteiger unter lvl 120 würd ich das eher nich raten.
Fordert auch ne bestimmte Spielerfahrung...

Agility ; bin ich jetzt nich so der Fan von, is jetzt auch nich soooo populär -Auf Nehra betrachtet- aber haut auch rein.
Frostbite & Shriveling - also 2 verschiedene Attacken hat man zur Auswahl ..

Intilligence ; find ich meiner Meinung nach bissl lame, aber is durchaus sehr nützlich. Afaik der meistgenutzte Build.
Kannste halt bissl rumhealen, wenne ne Healwand hast, bissl Dmg im CC machen und hast halt 4 Fire-Attacken zur Auswahl ^^
Dementsprechend fällt das skillen auch etwas schwerer aus und benötigt mehr Arbeit und viel Überlegung, was du denn zB eher brauchst als das andere und was es für Nachteile haben kann, wenn du das eine nicht skillst.

Chance ; machen auch manche, aber auch erst im Bereich 180+ nützlich - Find ich allerdings sehr einseitig,
da du wirklich nur eine Attacke zur Auswahl hast ..
Vielleicht einfach kombinieren mit Int, da dir später im High-Bereich das Gladi-Set zur Verfügung steht ^^

Strengh ; Find ich eig auch ganz nett, hast aber halt auch nur CC und Xelor's Punch .. Is zwar relativ stark, aber was Range angeht usw is der Spaß halt begrenzt.
Desweiteren auch echt nur im höheren Bereich 190+ gut, weil da X-Punch nur 4AP kostet. 5AP find ich n bissl teuer ..
Zusätzlich kann man ja auch am Ende etwas kombinieren mit Agi, was bedeuted, dass man Range-mäßig nicht ganz so doof dasteht wink

Edit ; Bocheii's Post kannst du btw überlesen.
Der labert manchmal irgendwas daher und versucht schlau zu klingen.

Ich versuch mich mal präziser zu fassen:

ZITAT
Also ich würde dir entweder Einen Glücks/wis xelor für Pvp ab 80 empfehlen ( Bis 80 agi)

Du kannst ja im lvl 80 Bereich einfach mal sooooo reskillen ..
Das is für jemand in dem Bereich n riesen Aufwand, weil man auf dem Niveau noch gar nich mit den Viechern fertig wird auf
Otomai's Insel.
Schlag besser den ''Ich wähle meinen Build und behalte den bis in den 150+ Bereich und danach schau ich, was man so machen kann"-Weg, dass du nicht wie er hilflos erscheinst und jeden bejammern musst, ob er helfen kann.

MfG
0 0

Also ich bin mir eig auch end sicher bin auch Xel lvl 94 immoment undbin inti. eig zufrieden aber mir fehld der spass darum wollte ich fragen wie ist ein doppelelement xel ??? also so ab 120 oder ein multi xel ???

0 0

Im High Level Bereich sind Wiss Xelor am meinsten gefragt wegen ap rappen und so weiter

0 0

Na, das hört ja bald auf.

0 0
Breeda|2011-11-23 18:24:15
Na, das hört ja bald auf.
Wo hört das den bitte auf, man kann immer noch ap rappen bei allen Gegnern wenn man genugen wis hat.
0 0

Was Breeda meinte, war die (inoffizielle) Ankündigung, dass demnächst noch weitere Dinge beim Xélor geändert werden sollen. Sie stammt aus dem Impsvillage-Forum und ist hier gepostet worden.

Unter anderem hieß es dort (ziemlich weit unten):

querolantismus|2011-11-23 09:23:01
This Xelor patch is a prologue to further changes (Probably next cycle, in 3 months).
Amongst other thing, it focus on AP removal will be changed to another (TBD). For exemple, Blinding Protection is scheduled for removal, while time theft will get a deep change.

LG Amanatsu
0 0
Auf diesen Thread antworten