FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Solo Leveling des Xels

Von GreatPM - MITGLIED - 29. Dezember 2011 14:04:50

Hallo Leute ,

wie bereits da oben steht , brauche ich Infos ,
wie ein Wis / Glück Xelor auf dem Level 169 schnell alleine leveln kann !
Habe schon alle Threads durchgelesen, wo es ums Leveln geht.
Komme aber nicht weiter :/ .

Natürlich Kolo und Frigi sind gut, das mach ich auch immer wenns klappt,
aber ich brauch ewas , wo ich unabhängig leveln kann , ohne jegliche Hilfe.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben , MfG Pet .

0 0
Reaktionen 2

ich würde sachen : um gottes willen such dir ne gruppe!!!!!!!!!! dofus ist ein teamspiel ohne grp auf dem lv das wird doch nix

0 0

Große hilfe cha...
Also ein Tipp von mir:

Spoiler (zum Anzeigen hier klicken)

Omnischlunds, das sind die Biester auf der Mooninsel, im dschungel. Um dorthin zu gelangen brauchst du nur ein paar kokosnüsse (wenn du in den 2. teil willst auch noch die 4 Quest-Schildkrötenpanzer, sind aber leicht gedroppt)
Die mobs dort haben meist bis zu 10* und geben echt gute erfahrung, ich hab auch damals bei den omnis gelvlt.
Solltest aber aufpassen das du nicht umgehauen wirst, wenn sie dich erwischen bist du tot tongue
Haben allerdings auch nur 2 bp, also sollte das kein problem sein.
Zu den Resistenzen: Vielleicht skillst du ja einen Intelligenzzauber und schaust ob du nicht einpaar Intelligenz teile zsm kriegst? das geht dann echt flott, da die - feuer resistenzen haben.
Ich war auf flinkheit, hab mir ne Dorabora etc genommen und einen Intelligenzzauber geskillt (das zurück skillen ist ja auch kein Problem) 1-3 min kämpfe und dafür tolle ep.
Ansonsten kannst du natürlich auch auf Glück gegen die kämpfen, rechne aber mit 10-30% glücksresistenzen.
Ach, die Biester sind auch Aggro, nur mal so gesagt x)

lg Neo
1 0
Auf diesen Thread antworten