FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set für Xelor Int/Glück/Wis

Von Razzernight 08. Juni 2012 14:42:42

Hallo,

ich habe mir überlegt aus meinen Int/Wis Xelor einen Int/Glück/Wis Xelor zu machen. Dabei habe ich mir gedacht:
Int für DMG auf Reichweite.
Wis für Ap rappen (was sonst)
Glück für guten DMG auf Nahkampf(mit Uhrwerk)

Da ich noch neu bin wollte ich mal fragen welche Sets für den Xelor in frage kommen würden ?

Ich habe an das Königliche Fressmut-Set da es ja Int/Glück/Wis gibt gedacht.
Als Waffe einen Däumlingsklopfer auf Int/INt ( den habe ich schon). Und ab Lvl 140 würde vllt ein Toms Mahok-Hammer kommen da ich Int/Glück schaden macht und noch Glück/int/Vit gibt
Als ersten einen Gelano.
Als zweiten Ring vllt einen Wollgemutering gemaged mit +1ap.
Als Umhang dann vorerst Mächtig Schillernder Umhang das ich auf 10 ap komme und dann ab 152 kommt der King Moprphs Mächtiger Umhang.
Als Truter vllt ein Indigo und Orchideen Truter.

Wegen der skillung habe ich mir folgendes Vorgestellt:
Als int Skill ich noch auf 300. Danach kommt alles auf Wis( das ich zurzeit auf 52 gescrollt habe) und Glück auf 101 mit Schriftrollen.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und helfen anbieten für dieses Hybrid-Xelor.

Gruß
Razzernigh

P.S Zurzeit bin ich noch ein Int/Wis Xelor auf lvl 106

0 0
Reaktionen 5

Hallo,

Es würde ein Königliches Fressmut-Set sehr gut abgehen,für ein inti/cha/wiss xelor,da es gut wiss gibt und inti/cha +dmg vom jeweiligen element.

Ich würde dir aber ein smara-rot oder smara-pflaume empfehlen für den bp und vita/und rw [je nach dem].

Ein wollgemutring mit ap wäre schon sehr gut,dann hättest du mit Gelano+amu+ring 10ap,und mit hingabe 12ap.

Als Umhang würde ich dir eher rabacape maestrie empfehlen[120vita/60cha/50wiss/2rw/10% neutral/erd/cha resssi]
Der mächtig schillernde Umhang,wäre dann ein bisschen überflüssig.

So,damit hättest du dann ungefähr um die 300inti/400cha +jeweils 30schaden auf das Element und um die 2000vita und 300wiss und je nach dem 3-5rw.

Ps:
Du könntest dir auch den Stecken vom Ping Schamanen Krallen...
macht 18-27inti dmg und 4-7cha heal dmg...

Mit Hingabe etc haste dann 12ap und kannst diesen sogar 3xmal einsetzten.

LG
Tommy

0 0

OKe danke für dir Antwort.

Ich habe mich dann entschlossen für :
Königliches Fressmut-Set
Gelano mit Vit
Wollgemutring mit ap
Rabacape Maestrie
Stecken des King Schamanen
und Smara-Pflaume ( rot-smara brauch ich für mein str iop der noch flink is)

Nun habe ich noch eine Frage:
Was wird das alles ungefähr kosten ?

Aslo Fressmut ca 800kk perfekt
Gelano mit vit hab ich
Wollgemutring mit ap ????
Rabacape Maestrie ????
Stecken des King Schamanen ?????
Smara-Pflaume kann ich eintauschen gegen meinen Elfenbein-Orchi Lvl 100 ^^

Ich hoffe das du mir da auch noch helfen kannst ^^

Gruß

Razzernight

0 0

Hallo,

natürlich kann ich dir auch da helfen.

Also,dass Fressmut-Set sollte um die 800kk eigt kosten,ausser du hast die Mats,oder ein Freund etc...dann sollten sich die kosten auch glaub bei 400kk sein,je nachdem.

Mit dem Rabacape Maestrie ist es etwas anderster...ich glaub dies kostet um die 300-500kk,wenn ich mich nicht täusche.
Mit dem Wollgemutring hast du glaub ich schlechte Karten,da dieser wohl dann doch glaub um die 20-30mio kostet [ist geraten/geschätzt].Ich glaube ehrlich nicht,dass es einen exomage wollgemutring gibt,dies müsstest du dann glaub schon selber dir basteln.

Stecken des Ping-Schamanen solltest du für 300-450kk bekommen,da die Mats sehr billig worden .

Ich hoffe,ich habe nichts vergessen.

LG
Tommy(:

0 0

Hallo,

aslo ich hab mal geschaut. Wollgemutring gibt es im Seller für 200-400kk ohen ap.
Da ich ein juwemageir kenne werde ich ihn mal frage ob er mich es mal versuchen kann auch wenn es wahrscheinlich schief geht ^^
Gibt es auch einen alternativen ring der am besten Cha/Wis/Vit und vllt ein ap der nicht teurer als 1mk.

Gruß

Razzernight

0 0

Hallo,

ausser Gelano wirst du da wohl eher nichts finden...

Aber da du ja schon eines trägst,wird dies ja nicht klappen.

Es hilft dann wohl nur exomage,oder i-einen anderen bestimmt Ring mit +ap zu nehmen.

Du müsstest dann mal auf der Dofus-Homepage mal schauen,ob du da etwas finden würdest.

LG
Tommy(:

0 0
Auf diesen Thread antworten