FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Xelorette sucht Hilfe für ihr Set

Von floegoyo 12. August 2012 14:39:30

Hallo

ich hab mir mitlerweile eine süße xelorette hoch gelvlt die mitlerweilel auf dem stolzen lv 174 rum geistert

zur zeit hat sie einen solomonk einen futur hammer ein bürgherr set und einen frigostinchen gurt an

ich spiele den xelor rein auf agy danach ist auch das set gemaged

besonderst schön finde ich an dem set die vielen + auf schaden

aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht zu einem king morph set + bürgher amu+ring frigostinchen gurt und irgendwelchen str/agy schuhen wechseln soll + futur hammer

ich will den xelor weiterhin nur auf agy spielen daher meine frage ob sich das set so lohnt oder eher nicht (kamas spielen keien große rolle und ich spiele den xel im pvp wie im pvm )

im übrigen wäre ich auch an sinnvollen vorschlägen zu waffen interesiert (außer gehs fanghammer den hab ich schon ausgestestet)

0 0
Reaktionen 5

Also, ich vermute du hast den Futurhammer 1/2, oder zumindest knapp dran.
Mit dem KM Set hättest du dann wahrscheinlich mehr Agi, jedoch fehlt dir dann eine Menge Krits.

Schuhe kenne ich gute und zwar Sandale Gorthimus, die bringen jedoch keine Wis, was als Xel ja wichtig ist.
Aber da du den Xel ja wirklich nur auf rein Agi spielst müsste es kein Problem sein, jeodch glaube ich dass Wis schon eine Sache ist.
Auch sehr gut ist der Offene Geheimratssteckenhut, müsstest du dir hald alles anschauen.

Ich vermute du willst einen Hammer als Waffe haben, jeodch gäbs da auch andere Waffenarten.

Eisige Klingen sind auch nicht schlecht. Aber wieder das Problem, keine Wis dafür 1 Bp.
Du könntest dir ja mal den Dmg der Waffe anschauen, aber ich glaube den kennst du.
Anderw Waffen fallen mir auf die schnelle keine ein, aber der Futurhammer ist auch gut^^
Ich wollte dne selber mal Testen, aber kam nie dazu.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

0 0

KM Set gibt zwar echt nice Agi und Wis aber halt so ziemlich garkeie krits, und auf 1/2 sollte man den Hammer schon haben, wenn du nen guten Turq hast könntest du vlt KM set ausprobieren aber viel mehr Dmg wirst du damit auch nich haben als mit solo/recken-hut und futur-umhang/bürgherr. Schuhe gäbe es noch sandale bino oder wie die heisst, wenn du den blockwehrt brauchst nimm lieber trägheits treter, tengu schuhe oder flips.

0 0

noch ein paar dinge vieleicht es macht meiner meinung nach beim xel keinen sinn auf krits zu spielen das hatte ich schon versucht (alles 1/2 usw )

beim xelor rentiert sich das einfach nciht man macht außer bei waffen als agy xel 1-2 grund dmg mehr wenn man kritet und auch beim futur hammer bringt es sofern man nciht einiges auf krit dmg hat nciht viel den auf 1/2 zu haben er macht da lediglich 6 dmg mehr

das macht nichtmal 100 dmg bei mir aus

und bis jets würde ich dann wohl bei meinem jetzigen set bleiben den es ist doch ganz nice vor allem der + auf dmg und 550 agy und 530 wiss sind ja nciht so schlecht auch wenn ich lieber mehr wiss hätte krits wären ja wurscht aber ich glaube km set würde zu wenig + auf dmg geben

0 0

hm, aber wenn du den Hammer 1/2 hast wärs schon besser
Klar, das KM set bringt keinen +auf dmg, ist auch ein problem

Dein derzeitiges Set ist auch shcon ned schlecht, aber da du 530 wis hast, muss etwas skill dabei sien, also doch nciht rein agi, daher würd ich dir nur der geheimratssteckenhut mpfehlen, hat bessere stats als Solomonk, nur 1 kt weniger ( da du ja eh ned 1/2 willst ist es eigentlich ja egal) und bringt noch wis

0 0

stimmt aber selbstverständlich ist mein xel wiss geskilled ich meien hallo die agy softcapes eines xels erlaubt ja nichts anderes

0 0
Auf diesen Thread antworten