FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Welches Set und wo leveln ?

Von Skiroooo 07. Januar 2013 11:56:56

Hallo , ich spiele seit 2 Tagen Dofus und muss mich erst zurecht finden !
Also es geht um folgendes:
Dadurch , dass es den xp boost gab, bin ich relativ schnell level 47 gekommen, habe aber kaum equipment mit int!
Nun meine frage, welches set sollte ich mir zulegen, bzw wo kann ich es farmen ?
Jetzt zu meiner anderen frage, wo kann ich gut leveln ? ich probiere viele sachen aus, aber das ist wohl equip bedint.
Habe mir auch ein abo zugelegt !
Mfg Skirooo

0 0
Reaktionen 4

Hast du die Frage nicht schonmal im Newbie Bereich gestellt? Soweit ich den Thread gelesen habe, sollte Setmäßig alles Klar sein.

0 0

Hallo,

auch wenn die Frage nach guten Level-Gebieten hinzu gekommen ist, wird es nicht gern gesehen, dass man mehrere Threads zum gleichen Thema in unterschiedlichen Forenbereichen eröffnet. Ich denke ebenfalls, es wäre besser gewesen, diese Sachen im anderen Thread zu erörtern. In diesem Unterforum geht es eher um Fragen oder Anliegen speziell zum Xélor, und ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Xélor setmäßig und was das Leveln angeht sehr von anderen Klassen unterscheidet.

Ich schreibe meine Empfehlung deshalb auch mal lieber im anderen Thread.

LG Amanatsu

0 0

Ja mein problem war, dass derjenige mir sachen erzählt hat, die nicht ganz gestimmt haben.
Tut mir leid für den 2. thread , nur bin ich kein stück weiter gekommen.
Derjenige gab mir mats für sachen, die kein schneider schneidern kann -.-
Deswegen wollte ich hier lieber fragen :/

0 0

Hallo,

es war so ,dass ich dir geraten hab einen Schneider oder ähnliches zu Fragen.

Ich gab dir die Mats für eine Königliche Fresssack-Kappe ,aber wie gesagt dir fehlen ein paar Mats und so,du musst schon schauen was dir fehlt.

Und ich habe dir geraten einen Schneider zu Fragen,wie das mit den Mats ist und was du brauchst und nicht,dass ein Schneider dir ein Kirsch-BloB-Gurt/Ring/Amulett/Schuhe herstellen kann.

Du hast mich wohl missverstanden.

LG
Tommy

Ps:
Hier steht alles was das Kirsch-BloB Set gibt und was du alles brauchst.

Hier klicken

Musst halt gucken was dir noch fehlt.

Ein Amulett und ein Ring kann dir ein Juwelier herstellen.
Die Schuhe und den Gurt ein Schuhmacher.

0 0
Auf diesen Thread antworten