FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Frage wegen Skillung

Von myazuu123 - MITGLIED - 09. Januar 2013 13:05:52

Hallo,
ich habe mich entschlossen einen Xelor zu spielen.
Bei mir soll es hauptsächlich um PvP gehen!!
ich will/werde Cha als Angriffs Attribut nehmen (d.h ein cha set)
Ich werde auch wis skillen...
Jetzt ist aber die Frage, bis wv wis wis Skillen?
Oder einfach immer durch wis skillen?

Danke für hoffentlich bald kommende Antworten wink 

0 0
Reaktionen 8

Ein Wis/Cha Pvp xel?
Noch nie gesehen aber ok ^^
Nur Wis Skillen mehr nicht.
Eventuell bissl Vita noch
Cha Vita Wis Agi Scrollen
Solltest dir noch ein anderes Element aussuchen da du nur einen Angriff hast als Cha xel.
Eventuell Str oder Agi.
Auf lvl 80 Gibts das Chef croco set
Cha/agi set mit genug wis/vita
Mit gelano sollte das set gut abgehen auf einem xel

0 0

In vielen Guides wird/wurde immer empfohlen die Skillpunkte immer nur in Wis zu hauen, wenn man im PvP hauptsächlich AP klauen will.

Ich persönlich bin nicht mehr so der Fan davon, seit man Zeitdiebstahl sowieso nur noch 1x pro Ziel nutzen kann.
Aber wenn's dir ums Ap klauen geht, solltest du das tun.

Du kannst dir ja mal überlegen, ob du nicht vielleicht doch einen Flinkheits Xelor im Pvp spielen willst.
Der hat einen Angriff der nicht nur Linear gewirkt werden kann und gleichzeitig auch 2 AP klaut. Auserdem gibts ja nette Agi Dolche.

0 0

Xels sollten immer ihr Angriffs-Element durch Schriftrollen steigern und den Rest in Wis oder Vita.
Im schnitt würde ich sagen, dass ~300Wis (mit Rollen dazu 400Wis) ein muss ist. Den Rest kannst du dann in Vita stecken aber auch weiterhin Wis skillen.

Einzige Ausnahme ist der Int-Xelor. Der sollte Int bis 300 skillen und dann Wis oder Vita.

Persönlich bin ich eher für wis, da es mehr einem mehr EP beschafft und die Sets meistens sowieso einem genug Vita geben.

0 0

OK danke an alle antworten!!!
und ich glaube ich werde mir dann einen agy xelor machn
jetzt besteht nur die frage welches set ab 100
vllt schwarze rattenset? naja ich werd was finden

0 0

Ja, das schwarze Rattenset um die 100 rum und danach kannst du ja das Zeremonieset nehmen, wenn du die Mats dafür farmen oder die Kamas aufbringen kannst smile
Das hab ich bei meinem Agi Xelor auch so gemacht.
Aber mittlerweile ist eher Int als Agi...

0 0

Also ist inti doch besser?^^ohmy 

0 0

Nein quatsch. Für das was du vor hast (PvP) sicher nicht ^^
Nur weil ich einen habe, heisst das nicht, dass das gut ist. So war das nicht gemeint smile

Bei meinem Xelor habe ich bloß bis Lvl ~140 alles in Wis geskillt und Int und Agi war auf 101 gescrollt.
Als ich dann das Zeremonieset hatte, welches Int und Agi bringt habe ich festgestellt, dass ich persönlich jetzt eher int spielen will. Ich mache sowieso wenig PvP.

Ich empfehle dir zum PvP immernoch einen Agi Xelor =D

0 0

ok danke wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten