FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

ein neuer xelor in der welt von amakna

Von Keylos 29. Juni 2013 12:34:23

hi leute

mein anliegen ist relativ simpel. ich suche hilfe zum thema wie skillt man ein xelor so das er ordentlichen schaden macht (atribute- und zauberskillung)
desweiteren suche ich eine nette gilde die neulinge mit offenen armen empfängt.
mein konkretes problem ist, dass ich nicht weis welches attribut für den xelor am besten ist. ausserdem weis ich nicht welche zauber man beim xelor skillen sollte und welche nicht.
ihr dürft mich auch gern ingame anschreiben, dort heis ich Sa-Sori.

freue mich auf eure antworten =)

nice greetz

Sa-Sori der puppenspieler

0 0
Reaktionen 2

Für den Anfang empfiehlt sich ein Intelligenz-Xelor. Du setzt deine Punkte alle in Intelligenz und bringst die Feuerzauber (die mit dem roten Hintergrund) hoch.
Also Zeiger, Dunkelstrahl, Sanduhr v. Xelor und Zeitstaub.
Weitere wichtige Zauber sind Konter, Hingabe, Flucht, Teleportation und Mumifizierung. Sie helfen dir dich zu schützen, zu buffen und dich leichter fortzubewegen.
Die AP Entzugszauber Verlangsamen, Zeitdiebstahl, Verschwommenheit und Motivationsmangel empfehlen sich für Anfänger noch nicht, da der AP-Entzugsxelor eher später in Gruppen wichtig ist, nicht jedoch am Anfang, wenn du alleine spielst.
Später kannst du auch einen Glücks- oder Stärkexelor spielen. Das geht aber erst, wenn du entweder den Zauber Uhrwerk (für Glück) oder Faust v. Xelor (für Stärke) erlernt hast. Dann machst du mehr Schaden als auf Intelligenz, bist allerdings auch nicht so vielseitig.

0 0

Du hast ein Zauberfenster, wo du durchlesen kannst, was die Zauber anstellen.
Du hast ein Attributsfenster, wo dir die genauso erklärt werden.
Es gibt einen Leitfaden, wo der Xelor, auch dabei ist. Hier klicken
Du hast Zwei Wikis, Deutsch und auch Englisch, wo du auch alles nachlesen kannst.
Meiner Meinung bringt es 0, wenn dir Jemand sagt, was du machen sollst, da es dein Char ist. Vielmehr musst du selbst schauen, was du spielen willst, und was dir am besten gefällt, und alle Werte zurücksetzen kann man immernoch sooft man will. Nach einer Reihe Quests, versteht sich.

0 0
Auf diesen Thread antworten