FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Inti Xelor auf Wis oder Inti skillen?

Von myazuu123 - MITGLIED - 09. November 2013 14:08:14

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man einen Inti Xelor auf Lvl 130, Inti skillt und wis/inti set oder wis skillt und inti set?
Hoffe auf antworten.

LG Myazuu

0 0
Reaktionen 5

IntElligenz, Intilligenz gibt es nicht.

Ansonsten scrollt man eigentlich die 3 Werte: Vita, Int und Wis, und skillt dann meiner Meinung nach Vita.
Wenn man nicht scrollen kann, 200 Int, 100 wis und Rest Vita. Int und AP Entzug Trophäen erledigen den Rest.

0 0

Ok danke, und als Set das Fressmut Set? smile

LG Myazuu

0 0

101 Wis / Vit / Int scrollen, im besten Fall. Dann maximal bis 400 Int skillen, den Rest auf Wis. Du kannst auch früher abbrechen, wenn du mehr AP-Entzug und weniger Schaden haben willst.

Vita skillt man nicht, höchstens wenn man wirklich arg wenig hat, dann aber ur ein paar verbleibende Punkte. Wie LowWide darauf kommt, weiß der Himmel. Int Xels haben gute Softcaps.

0 0
TeamVith|2013-11-11 17:08:14
101 Wis / Vit / Int scrollen, im besten Fall. Dann maximal bis 400 Int skillen, den Rest auf Wis. Du kannst auch früher abbrechen, wenn du mehr AP-Entzug und weniger Schaden haben willst.

Vita skillt man nicht, höchstens wenn man wirklich arg wenig hat, dann aber ur ein paar verbleibende Punkte. Wie LowWide darauf kommt, weiß der Himmel. Int Xels haben gute Softcaps.
Ich habe geschrieben, dass es meine Meinung ist. Wie ich darauf komme? Ich skille alle Charaktere so, weil ich im Endlevel 4.000 Vita und 800-900 Elementwerte, 3.200-3.500 und 1.000 Elementwerten bevorzuge
0 0

Um Gottes Willen, er ist Level 130... Da skillt man keine Vita und auch keine Wis. Da haut man alles in Stats erstmal rein. Voll Int und wenn man high ist, und die 3 Werte scrollen kann sollte man sich überlegen mehr Wis zu machen.
Wenn du andere Chars hast als den Xel kannst du allerdings auch halbWis machen und mit Int/Wis Equip gut kämpfen und leveln.

0 0
Auf diesen Thread antworten